
Der bisherige U17-Trainer Thomas Zdebel wechselt im Gegenzug als Co-Trainer von Sven Hübscher in die U19.
Daun, seit Juli 2020 beim Werksklub, wird im Saison-Endspurt von Sergi Runge unterstützt, der vor zwei Wochen aus dem Nachwuchsbereich des FC Barcelona an die Dhünn gewechselt ist. Als zweiter Assistent rückt zudem Erdal Celik von der Leverkusener U13 ins Trainerteam um Daun auf.
Erstmals in der neuen Konstellation tritt die U17 von Bayer 04 am kommenden Freitag, 18. März (Anstoß: 18 Uhr), im Freundschaftsspiel beim FC Viktoria Köln an. Das kommende Ligaduell steigt am Samstag, 2. April, um 11 Uhr beim 1. FC Köln. Es folgen die beiden abschließenden Partien gegen den Wuppertaler SV (9. April) sowie bei der SG Unterrath 12/24 (23. April). Bayer 04 belegt in der B-Junioren-Bundesliga West aktuell mit elf Punkten Rang 14.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Nach zehn Jahren kehrt Carolin Simon unter anderem mit inzwischen fünf deutschen Meisterschaften im Gepäck zurück nach Leverkusen. Im Interview mit Werkself-TV spricht die Abwehrspielerin über die ersten Eindrücke von ihrer alten und neuen Wirkungsstätte, über ihre langjährige Erfahrung, über die Motivation für ihren Wechsel vom FC Bayern München zu Bayer 04 und über ihre Ziele in den kommenden zwei Jahren.
Mehr zeigen
Meisterliche Verstärkung für die Werkself: Bayer 04 Leverkusen hat zur kommenden Saison Linksverteidigerin Carolin Simon vom FC Bayern München verpflichtet. Die 33 Jahre alte frühere deutsche Nationalspielerin, die bereits von 2013 bis 2016 unterm Kreuz spielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
In Lobke Loonen wechselt zur kommenden Saison eine international erprobte Torjägerin zu den Bayer 04-Frauen. Im ersten Interview mit Werkself-TV spricht die Niederländerin über ihre Stärken, erläutert die Gründe für den Schritt zum Werksklub und beschreibt sich als Mensch außerhalb des Platzes.
Mehr zeigen