
Vor mehr als 500 Zuschauern hatte Sebastian Schoof den Werksklub schon in der ersten Minute in Führung gebracht. Den zwischenzeitlichen Ausgleich (5.) egalisierten Hans-Peter Lehnhoff sowie erneut Schoof binnen drei Minuten, mit einem 4:2-Vorsprung – auch Roman Klossek war vor der Pause erfolgreich – ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel trafen David Müller, Marko Schröder, erneut Schoof und Sebastian Hirsch für Schwarz-Rot und führten den 8:2-Endstand herbei.

„Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt“, erklärte Manager Dirk Dreher nach Abpfiff. „Die Stimmung war vor, während und nach dem Spiel super!“
Der nächste Auftritt der Bayer 04-Traditionsmannschaft erfolgt am 27. Mai bei der Ü40-Kreismeisterschaft.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zumindest für ein Nachwuchs-Team hat das lange Winter-Warten ein Ende: Die U13 startet als erste Junioren-Mannschaft von Bayer 04 gegen den DSC Arminia Bielefeld wieder in den Liga-Alltag. Auf die anderen Altersklassen warten unter anderem internationale Testspiele wie beispielsweise für die U17 gegen Lommel SK aus Belgien oder für die U15 gegen den französischen Erstligisten FC Metz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Top-Start ins neue eSports-Jahr: In den ersten drei von sechs Spielen der Online-Vorrunde des vierten Showdowns der VBL Club Championship 2025/26 haben die Leverkusener Konsolen-Profis neun Punkte geholt. Zwischen hohen Siegen, Traumtoren und abgeklärten Auftritten war gegen den VfB Stuttgart, Hannover 96 und den FC Augsburg viel geboten.
Mehr zeigen
Eine denkwürdige Fußballpartie fand im Februar 1998 in Leverkusen statt: Die Werkself gewann 4:1 gegen ein dezimiertes SV Werder Bremen. Und dann sorgte noch ein Schokoriegel für komplettes Chaos...
Mehr zeigen