
Vor mehr als 500 Zuschauern hatte Sebastian Schoof den Werksklub schon in der ersten Minute in Führung gebracht. Den zwischenzeitlichen Ausgleich (5.) egalisierten Hans-Peter Lehnhoff sowie erneut Schoof binnen drei Minuten, mit einem 4:2-Vorsprung – auch Roman Klossek war vor der Pause erfolgreich – ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel trafen David Müller, Marko Schröder, erneut Schoof und Sebastian Hirsch für Schwarz-Rot und führten den 8:2-Endstand herbei.

„Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt“, erklärte Manager Dirk Dreher nach Abpfiff. „Die Stimmung war vor, während und nach dem Spiel super!“
Der nächste Auftritt der Bayer 04-Traditionsmannschaft erfolgt am 27. Mai bei der Ü40-Kreismeisterschaft.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen