
Ganz gleich, ob du Torhüter, Verteidiger oder Stürmer bist, melde dich an und sei dabei!
Am 5. Oktober bieten die Bayer 04-Teens gemeinsam mit unserem Gesundheitspartner, der BERGISCHEN Krankenkasse, allen Teens-Mitgliedern die einmalige Chance, „Profi-Luft“ zu schnuppern. Zusammen mit dem Trainerteam unserer Lizenzmannschaft kannst du auf einem Trainingsplatz der Profis an deinen fußballerischen Fähigkeiten arbeiten. In einer kompletten Trainingseinheit, wie sie Moussa Diaby, Nadiem Amiri und Co. jeden Tag erleben, kannst du zeigen, was in dir steckt und richtig Gas geben. Dich erwarten vielfältige Übungs- und Spielformen, fußballspezifische Tipps und Tricks der Profis sowie jede Menge Spaß.
Für das optimale Fußballprofi-Feeling darf natürlich auch das passende Outfit nicht fehlen: Deshalb statten wir euch mit einem kompletten Bayer 04-Trainingsset unseres Ausrüsters JAKO aus (bestehend aus Shirt, Hose und Stutzen).
Du möchtest dir diese Chance nicht entgehen lassen? Dann melde dich per E-Mail an teens@bayer04.de. Bitte teile uns in deiner Anmeldung deine Konfektionsgröße und deine Position mit. Unter allen Bewerbern losen wir 24 glückliche Teilnehmer aus.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Trainieren wie die Werkself inklusive Trainingsoutfit
Wann: 5. Oktober 2021, 18 bis 21 Uhr
Wer: 24 ausgeloste Teens-Mitglieder von 14 bis 18 Jahren
Wo: Trainingsplatz der Bayer 04-Profis
Preis: 19,04 Euro

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen