
Am Freitag, den 02. März fahren wir gemeinsam mit einem Reisebus am frühen Abend los.
Nach der Ankunft und einem gemütlichen Abendessen werden wir in einer nahegelegenen Unterkunft übernachten.
Am Samstag, 3. März, steht im Vorfeld des Bundesligaspiels Bayer 04 gegen VfL Wolfsburg der Profis eine Fußballpartie der Teens-Gruppen beider Vereine an.
Hier könnt ihr zeigen, was ihr am Ball könnt und euren Lieblingsverein repräsentieren.
Kommt mit zum Auswärtsspiel der ganz besonderen Art und tretet selbst einmal mit dem Kreuz auf der Brust zum Teens-Match auf der Anlage des VfL Wolfsburg an.
Im Anschluss verfolgen wir das Bundesligamatch aus dem Auswärtsblock in der Volkswagen Arena.
Nach Abpfiff fahren wir zurück nach Leverkusen.
Ihr möchtet mit dabei sein? Dann meldet euch schnell per Mail an teens@bayer04.de oder telefonisch unter 0214/8660866 an, die Plätze sind begrenzt!
Anmeldeschluss ist der 18.02.18.
Bitte beachtet, dass die Tour nur bei ausreichender Teilnehmerzahl zustande kommt!
Hier nochmal alle wichtigen Infos im Überblick:
Wer: Teens04-Mitglieder und Freunde
Was: Übernachtungstour nach Wolfsburg inkl. Hin- und Rückfahrt, Übernachtung, Verpflegung, Betreuung durch das Bayer 04-Personal sowie Ticket für das Bundesligaspiel Bayer 04 gegen den VfL Wolfsburg
Wann: Freitag, den 02.März (Abfahrt um 17:00 Uhr) bis Samstag, 03.März, die Rückkehr ist für 22 Uhr geplant.
Anmeldung: telefonisch unter 0214/8660866 oder per Mail an teens@bayer04.de
Kosten: 85€ für Teens 04 Mitglieder, 99€ für Freunde.

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besondere Ehre: Werkself-Profi Ibrahim Maza gehört zur Top 10 in der Kategorie „Men's Young Talent of the Year“ 2026. Der 20-Jährige war bei der Preisverleihung des Ballon D'Or 2026 am Montagabend persönlich vor Ort im London Palladium. Auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, wohnte der Zeremonie bei. Zum Sieger in der Kategorie „Men's Young Talent of the Year“ wurde Lamine Yamal vom FC Barcelona gekürt.
Mehr zeigen
Im dritten Jahr unter Cheftrainer Miroslav Klose zählt der 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga zu den Aufstiegsaspiranten. Am Mittwoch, 28. Oktober (Anstoß: 20.45 Uhr/live bei Sky, WOW und im Werkself-Radio), ist der aktuelle Tabellenzweite in der 2. Runde des DFB-Pokals zu Gast in der BayArena. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen