
Am Freitag, den 02. März fahren wir gemeinsam mit einem Reisebus am frühen Abend los.
Nach der Ankunft und einem gemütlichen Abendessen werden wir in einer nahegelegenen Unterkunft übernachten.
Am Samstag, 3. März, steht im Vorfeld des Bundesligaspiels Bayer 04 gegen VfL Wolfsburg der Profis eine Fußballpartie der Teens-Gruppen beider Vereine an.
Hier könnt ihr zeigen, was ihr am Ball könnt und euren Lieblingsverein repräsentieren.
Kommt mit zum Auswärtsspiel der ganz besonderen Art und tretet selbst einmal mit dem Kreuz auf der Brust zum Teens-Match auf der Anlage des VfL Wolfsburg an.
Im Anschluss verfolgen wir das Bundesligamatch aus dem Auswärtsblock in der Volkswagen Arena.
Nach Abpfiff fahren wir zurück nach Leverkusen.
Ihr möchtet mit dabei sein? Dann meldet euch schnell per Mail an teens@bayer04.de oder telefonisch unter 0214/8660866 an, die Plätze sind begrenzt!
Anmeldeschluss ist der 18.02.18.
Bitte beachtet, dass die Tour nur bei ausreichender Teilnehmerzahl zustande kommt!
Hier nochmal alle wichtigen Infos im Überblick:
Wer: Teens04-Mitglieder und Freunde
Was: Übernachtungstour nach Wolfsburg inkl. Hin- und Rückfahrt, Übernachtung, Verpflegung, Betreuung durch das Bayer 04-Personal sowie Ticket für das Bundesligaspiel Bayer 04 gegen den VfL Wolfsburg
Wann: Freitag, den 02.März (Abfahrt um 17:00 Uhr) bis Samstag, 03.März, die Rückkehr ist für 22 Uhr geplant.
Anmeldung: telefonisch unter 0214/8660866 oder per Mail an teens@bayer04.de
Kosten: 85€ für Teens 04 Mitglieder, 99€ für Freunde.

Vom 19. bis 21. Mai reisten die Silberlöwen zur Abschlussfahrt des Walking-Football-Jahres nach Almelo – und das bereits zum fünften Mal. Anlass war die zehnte Auflage des Almelo City Cups, eines der größten und stimmungsvollsten Walking Football Turniere Europas. Bayer 04 war mit gleich zwei Teams vertreten und zeigte sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich eine starke Präsenz.
Mehr zeigen
Bei Turnieren in gleich vier europäischen Ländern messen sich die Leverkusener Junioren-Teams von U17 bis U8 mit dem Nachwuchs der Top-Teams des Kontinents. Derweil bestreitet die U16 gegen den direkten Konkurrenten Borussia Dortmund ein wichtiges Ligaspiel. Ebenfalls in der Liga wollen die U16-Juniorinnen im Duell mit dem 1. FC Köln den Derbysieg nach Leverkusen holen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Ende der Saison 2025/26 kann auch bei einem besonderen Projekt im Bereich der Nachwuchs- und Gesundheitsförderung von Bayer 04 auf eine rundum gelungene Veranstaltungsserie zurückgeblickt werden: Mit dem jüngsten Termin ist „Werkself hautnah – gesund erleben“ für diese Spielzeit erfolgreich zu Ende gegangen.
Mehr zeigen
6. Platz in der Bundesliga, Halbfinale im DFB-Pokal und Achtelfinale in der UEFA Champions League: In allen Wettbewerben schoss die Werkself in der Saison 2025/26 zusammengerechnet 96 Tore. Martin Terrier wurde mit seinem Scorpion Kick im Derby gegen Köln zum „Goal of the Season“ nominiert. Alejandro Grimaldo machte seinem Status als einer der besten Freistoß-Schützen Europas einmal mehr alle Ehre und traf wettbewerbsübergreifend fünfmal per direktem Freistoß. Montrell Culbreath und Arthur feierten jeweils ihr erstes Bundesliga-Tor. Edmond Tapsoba gehört mit fünf Treffern zu den torgefährlichsten Verteidigern der Bundesliga. Und Patrik Schick bewies mit 22 Toren, unter anderem gegen Manchester City, RB Leipzig oder Benfica Lissabon, abermals, warum er zu den besten Stürmern zählt. Alle Tore von Bayer 04 in der Saison 2025/26...
Mehr zeigen