Kicken mit den Teens in der BayArena

Ihr wolltet schon immer mal in der BayArena Fußball spielen und auf demselben Rasen stehen wie die Profis? Jetzt bekommt ihr die Möglichkeit dazu auf dem heiligen Rasen der BayArena zu kicken.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am 24. Mai geht es ab 18 Uhr los. Für 90 Minuten gehört der Platz, auf dem sonst nur die Profis spielen, euch. Wer also schon immer mal in unserer BayArena Fußball spielen wollte, ist hier genau richtig. Fußballerische Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund.

Also kommt zum „Kicken mit den Teens“ und seid am 24. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an teens@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 24. Mai 2017, 18:00-19:30 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (17:30 Uhr)
- Wer: Teens 04-Mitglieder
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Ähnliche News

Kies gegen Augsburg: eine Erfolgsgeschichte
Werkself-TV - 11.09.2026

Da war doch was... Kies und seine Erfolgsgeschichte gegen Augsburg

Gegen den FC Augsburg traf Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling besonders gerne. So auch am 26. September 2012, als die Werkself auswärts einen 3:1-Sieg einfahren konnte...

Mehr zeigen
Faninfos FC Augsburg
Fans - 11.09.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim FC Augsburg

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 11.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Mannschaftskreis FC Augsburg
Bundesliga - 11.09.2026

Gegner-Check: Ein Tabellenführer mit starker Mentalität und großer Kadertiefe

Der FC Augsburg steht erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte an der Tabellenspitze. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt führt der FCA die Liga mit sechs Punkten und 7:1 Toren an. An diesem Samstag, 12. September (Anpfiff: 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), wollen die Fuggerstädter ihre starke Frühform gegen die Werkself bestätigen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Louis James Lomboy von der U17 von Bayer 04
Jugend - 11.09.2026

Nachwuchs: U17 will Schwung mitnehmen – U16 startet in die Liga

Nach dem herausfordernden Turnier-Erlebnis im spanischen Córdoba darf die U19 am spielfreien Wochenende Kraft für die anstehende Englische Woche tanken. Die U17 will derweil den Rückenwind vom 3:1-Erfolg gegen die SV 07 Elversberg nutzen und mit einem Dreier gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter in der Tabelle klettern. Los geht's in der Liga auch endlich für die U16 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen