Kicken mit den Teens in der BayArena

Ihr wolltet schon immer mal in der BayArena Fußball spielen und auf demselben Rasen stehen wie die Profis? Jetzt bekommt ihr die Möglichkeit dazu auf dem heiligen Rasen der BayArena zu kicken.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am 24. Mai geht es ab 18 Uhr los. Für 90 Minuten gehört der Platz, auf dem sonst nur die Profis spielen, euch. Wer also schon immer mal in unserer BayArena Fußball spielen wollte, ist hier genau richtig. Fußballerische Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund.

Also kommt zum „Kicken mit den Teens“ und seid am 24. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an teens@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 24. Mai 2017, 18:00-19:30 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (17:30 Uhr)
- Wer: Teens 04-Mitglieder
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 17.10.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Martin Terrier in Posen
Bayer 04 - 16.10.2026

Terrier erleidet Muskelverletzung

Bayer 04 muss vorerst auf seinen Offensivspieler Martin Terrier verzichten. Der Franzose zog sich am gestrigen Donnerstagabend, 15. Oktober, während der Europa-League-Partie des Bundesligisten beim polnischen Meister Lech Posen (4:0) eine muskuläre Verletzung im linken hinteren Oberschenkel zu. Terrier wird dem Team bis in den Dezember hinein nicht zur Verfügung stehen.

Mehr zeigen
Doppelpack Ballack, Polonäse im Stadion: Heimsieg gegen Freiburg 2001
Werkself-TV - 16.10.2026

Da war doch was... Ballack-Doppelpack und Polonäse beim Heimsieg gegen Freiburg 2001

Dieses Spiel gegen den SC Freiburg im Jahr 2001 hatte alles: Michael Ballack erzielte seinen ersten Bundesliga-Doppelpack, dazu noch Tore von Yildiray Bastürk und Oliver Neuville. Und auf den Rängen spielen die Werkself-Fans verrückt – im positivsten Sinne...

Mehr zeigen
Cornelia Kramer am Ball
Frauen - 16.10.2026

„Unsere Ambitionen unterstreichen“: Bayer 04-Frauen fordern Eintracht Frankfurt

Nach der Länderspiel-Pause steht für die Bayer 04-Frauen das nächste direkte Duell im Rennen um eine Top-Platzierung in der Bundesliga an. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) empfängt der Tabellenvierte im Ulrich-Haberland-Stadion den Tabellendritten Eintracht Frankfurt. Trainer Roberto Pätzold weiß um die große Chance für seine Mannschaft.

Mehr zeigen
Titelbild
eSports - 16.10.2026

#B04eSports: Leverkusener starten erfolgreich in die VBL-CC-Saison

Die VBL Club Championship by WOW hat begonnen! In den ersten vier von sechs Vorrunden-Duellen des ersten Showdowns haben Marc und Sean Landwehr neun Punkte geholt. Siege standen unter anderem gegen den 1. FC Köln und den letztjährigen Showdown-Zwei-Gewinner sowie VBL-CC-Final-Teilnehmer FC St. Pauli zu Buche.

Mehr zeigen