Jetzt anmelden: Mit dem Teens-Club zum Wasserski!

Ski fahren während der Sommerferien? Kein Problem! Der Bayer 04 Teens-Club plant für Mitte Juli einen gemeinsamen Ausflug zur Wasserski-Anlage in Langenfeld mit anschließendem gemeinsamem Essen. Du willst dabei sein? Dann jetzt aufgepasst:
crop_WasserskiLangenfeld.jpg

Sei dabei und erlebe einen actiongeladenen Tag beim Wasserski in Langenfeld! Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam ab der BayArena. Bei dem Teilnahmepreis von 20 Euro ist ein kompletter Sommertag mit sportlicher Abwechslung und einem gemütlichen Zusammenkommen mit anschließendem gemeinsamem Essen im Rahmen des Bayer 04 Teens-Club enthalten.

Melde dich jetzt HIER per E-Mail direkt für das Event an und freue dich auf einen abwechslungsreichen Ferientag.

Anmeldungen sind bis zum 6. Juli 2022 möglich.

  • Was? Wasserski fahren in Langenfeld und anschließendes gemeinsames Essen
  • Wann? 12. Juli, 16 bis 18 Uhr, Abfahrt in Leverkusen ab 15 Uhr
  • Wo? Wasserski Anlage Langenfeld
  • Wer? Mitglieder des Teens-Club
  • Kosten? 20 Euro, zzgl. Leihe eines Neopren Anzugs 6 Euro (nicht verpflichtend)

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 23.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Lernkurve-Workshop in der Gästekabine
Nachhaltigkeit - 23.03.2026

Mit Blaswich und Lomb: Antidiskriminierungs-Workshop in der BayArena

Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.

Mehr zeigen
U16 von Bayer 04
Jugend - 23.03.2026

Nachwuchs: U16 gewinnt beim Tabellenführer – U15 behauptet Rang eins

Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
„Habt eine super Performance abgeliefert“: Mädl interviewt Piljic und Mickenhagen | 21. Spieltag
Werkself-TV - 22.03.2026

„Habt eine super Performance abgeliefert“: Mädl interviewt Piljic und Mickenhagen

Siegerinnen-Interview mal anders: Nach dem 1:0-Sieg der Bayer 04-Frauen gegen Jena spricht Valentina Mädl mit Torschützin Katharina Piljic und Julia Mickenhagen über die Partie und blickt auf die kommende Aufgabe in Hamburg voraus.

Mehr zeigen