Jetzt anmelden: Mit dem Teens-Club zum Wasserski!

Ski fahren während der Sommerferien? Kein Problem! Der Bayer 04 Teens-Club plant für Mitte Juli einen gemeinsamen Ausflug zur Wasserski-Anlage in Langenfeld mit anschließendem gemeinsamem Essen. Du willst dabei sein? Dann jetzt aufgepasst:
crop_WasserskiLangenfeld.jpg

Sei dabei und erlebe einen actiongeladenen Tag beim Wasserski in Langenfeld! Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam ab der BayArena. Bei dem Teilnahmepreis von 20 Euro ist ein kompletter Sommertag mit sportlicher Abwechslung und einem gemütlichen Zusammenkommen mit anschließendem gemeinsamem Essen im Rahmen des Bayer 04 Teens-Club enthalten.

Melde dich jetzt HIER per E-Mail direkt für das Event an und freue dich auf einen abwechslungsreichen Ferientag.

Anmeldungen sind bis zum 6. Juli 2022 möglich.

  • Was? Wasserski fahren in Langenfeld und anschließendes gemeinsames Essen
  • Wann? 12. Juli, 16 bis 18 Uhr, Abfahrt in Leverkusen ab 15 Uhr
  • Wo? Wasserski Anlage Langenfeld
  • Wer? Mitglieder des Teens-Club
  • Kosten? 20 Euro, zzgl. Leihe eines Neopren Anzugs 6 Euro (nicht verpflichtend)

Ähnliche News

Caroline Kehrer
Frauen - 19.03.2026

Meniskusriss und Kreuzbandriss: Caroline Kehrer und Amy Wrigge fehlen Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mehr zeigen
Borussia Dortmund gegen Bayer 04
Teens - 19.03.2026

Teens-Tour zum Auswärtsspiel in Dortmund

Melde dich jetzt an und erlebe die Werkself am 29. Bundesliga-Spieltag live im SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund! Das Spitzenspiel steigt am Samstag, 11. April, um 15.30 Uhr. Gemeinsam machen sich die Teens mit dem Bus auf den Weg ins Ruhrgebiet, um Bayer 04 lautstark aus dem Gästeblock zu unterstützen und einen unvergesslichen Auswärts-Spieltag zu erleben.

Mehr zeigen
Finale DFB-ePokal
eSports - 19.03.2026

#B04eSports: Leverkusener Titelhunger im DFB-ePokal

Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 19.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen