
Hallo Freunde,
als Schirmherr von Teens 04 möchte ich euch pünktlich vor Weihnachten noch einmal herzliche Grüße übermitteln. Ihr wisst ja, dass wir uns alle nach der vergangenen Saison etwas ganz Besonderes vorgenommen haben. Die erfolglose Spielzeit wollten wir vergessen machen, und ich finde, dass wir auf einem guten Weg sind.
Gerade unser Sieg in Stuttgart hat uns für die letzten Aufgaben in diesem Jahr noch einmal Auftrieb gegeben. Wenn wir jetzt nachlegen, dann haben wir eine tolle Ausgangsposition für die Rückrunde. Und das Pokalspiel in Mönchengladbach wollen wir auch gewinnen!
Dass es in dieser Hinrunde bislang so gut passt, verdanken wir natürlich auch euch. Wir haben schon gemerkt, wie ihr euch alle hinter uns versammelt und uns unterstützt habt. Trotz der schwierigen Zeit zuvor. Es ist ein gutes Gefühl, ich hatte besonders zu Hause in der BayArena den Eindruck, dass da etwas zusammengewachsen ist.
Dafür möchte ich gerade euch danken, die ihr ja ein besonders wichtiger Teil für unseren Verein seid. Denn wer sich schon in jungem Alter so engagiert, der wird auch in Zukunft und hoffentlich für den Rest seines Lebens am Ball bleiben.
So weit wollen wir jetzt aber dann doch nicht schauen. Vorerst wünsche ich euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und in der Rückrunde viele Siege eurer Werkself.
Macht’s gut, Euer Kevin.

Im Rahmen des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. In diesem Zuge dürfen sich zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 Tage lang nicht nur Bayer 04-Clubmitglieder, sondern auch die, die es gerne werden möchten, über exklusive Angebote freuen.
Mehr zeigen
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Melde dich jetzt an und erlebe ein Wochenende in München inklusive Übernachtung und Auswärtsspiel der Werkself in der Allianz Arena.
Mehr zeigen
Du wolltest schon immer mal ganz nah an den Profis sein und auf dem Rasen der BayArena stehen? Mit uns hast du die Chance, genau das zu erleben! Als Bannerträger empfängst du die Werkself am 8. Spieltag gegen den SC Freiburg am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), beim Einlaufen auf dem Rasen.
Mehr zeigen
Meldet euch jetzt an und erlebt Bayer 04 am 7. Bundesliga-Spieltag live in der MEWA Arena in Mainz! Am Samstag, 18. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen die Teens gemeinsam mit dem Bus in die Stadt am Rhein und unterstützen die Werkself aus dem Gästeblock.
Mehr zeigen