
Außerdem habt Ihr die Möglichkeit mit eurer Bewerbung gleichzeitig an unserem Fanspiel vor Anpfiff in der BayArena teilzunehmen. Ihr steht direkt am „Heiligen Rasen“ und habt die Gelegenheit euren Idolen ganz nahe zu sein. Jeder Teilnehmer erhält zwei Freikarten und kann darüber hinaus noch tolle Preise gewinnen.
Was will das Fan-Herz mehr? Nutzt jetzt Eure Chance und meldet Euch! Schreibt uns eine E-Mail an teens@bayer04.de mit Eurem Namen, der Mitgliedsnummer und schon seid ihr für die ganze Saison im Lostopf.
Das Teens04-Team freut sich auf Eure Bewerbungen und wünscht Euch viel Glück!

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen