
Am 25. August ist es endlich wieder soweit: Die Bundesliga ist zurück! Für unsere Teens bedeutet das, dass wieder jede Menge spannende und coole Aktionen vor der Tür stehen.
Zum Bundesligaauftakt 2018/19 startet die Werkself mit einem echten Auswärtskracher in Mönchengladbach. Ihr habt die Chance, unsere Mannschaft dabei lautstark zu unterstützen. Neben den Teens-Touren, wie Ihr sie aus den letzten Jahren schon kennt, wird es noch weitere spannende Angebote für euch geben. Unter anderem habt Ihr die Möglichkeit, an einem FIFA-Turnier mit unserem e-Sportler Marvin „M4RV“ Hintz teilzunehmen.
Alle weiteren Events und Details zu diesen könnt Ihr dem Teens 04-Veranstaltungskalender entnehmen.
Du möchtest Dich anmelden oder hast Fragen?
Dann melde Dich ab sofort per Email an teens@bayer04.de oder telefonisch (0214/8660866).

Mit dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV am Samstag, 16. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), endet ein besonderes Kapitel in der BayArena: Drei Jahrzehnte lang war die Bayer Gastronomie für die Verpflegung der Werkself-Fans an Spieltagen verantwortlich. Dabei hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Besucherinnen und Besucher im Stadion gut versorgt und willkommen gefühlt haben. Zum Abschied bedankt sich die Bayer Gastronomie bei den Fans mit einer besonderen Aktion.
Mehr zeigen
Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum VfB Stuttgart. Anpfiff ist am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie in der MHP Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen