Am 25. August ist es endlich wieder soweit: Die Bundesliga ist zurück! Für unsere Teens bedeutet das, dass wieder jede Menge spannende und coole Aktionen vor der Tür stehen.
Zum Bundesligaauftakt 2018/19 startet die Werkself mit einem echten Auswärtskracher in Mönchengladbach. Ihr habt die Chance, unsere Mannschaft dabei lautstark zu unterstützen. Neben den Teens-Touren, wie Ihr sie aus den letzten Jahren schon kennt, wird es noch weitere spannende Angebote für euch geben. Unter anderem habt Ihr die Möglichkeit, an einem FIFA-Turnier mit unserem e-Sportler Marvin „M4RV“ Hintz teilzunehmen.
Alle weiteren Events und Details zu diesen könnt Ihr dem Teens 04-Veranstaltungskalender entnehmen.
Du möchtest Dich anmelden oder hast Fragen?
Dann melde Dich ab sofort per Email an teens@bayer04.de oder telefonisch (0214/8660866).
Am Samstag, 27. September (Anstoß: 15:30 Uhr), tritt die Werkself auswärts beim FC St. Pauli an. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Millerntor-Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenAm 5. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC St. Pauli zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 27. September, um 15.30 Uhr im Millerntor-Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenDie intensive Saisonvorbereitung und der gelungene Pflichtspiel-Auftakt 2025/26 im DFB-Pokal liegen hinter der Werkself, in wenigen Tagen startet endlich auch die neue Bundesligasaison. Und wie bereits beim Pokalduell in Großaspach (4:0) darf sich das Team von Cheftrainer Erik ten Hag in der heimischen BayArena auf den nach wie vor starken Rückhalt der Bayer 04-Fans freuen. Die Ticket-Nachfrage sowohl für Tages- als auch für Dauerkarten ist ungebrochen groß. Und auch weitere Zahlen aus den vergangenen Wochen und Monaten zeigen: Die Fans haben Bock auf Bayer!
Mehr zeigenEndlich wieder Heimspiel-Zeit für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Bundesliga-Auftritte der Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion im freien Verkauf. Eine Woche nach dem Eröffnungsspiel in der Allianz Arena beim FC Bayern München treffen die Leverkusenerinnen am Montag, 15. September (18 Uhr), auf den Aufsteiger 1. FC Union Berlin. Zehn Tage später folgt am Donnerstag, 25. September (19 Uhr), im Rahmen der Englischen Woche der nächste UHS-Auftritt gegen Champions-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigenBesonderer Besuch: Werkself-Profi Nathan Tella war am Dienstagnachmittag bei der benachbarten Fußballschule Birkenberg zu Gast. Bayer 04 und die vom SportBund Leverkusen organisierte Fußballschule, die direkt neben der BayArena auf den Trainingsplätzen des SC Leverkusen das Training abhält, ermöglicht teilnehmenden Kindern jedes Jahr ein Zusammentreffen mit einem der Werkself-Profis – dieses Mal sorgte der Doublesieger und nigerianische Nationalspieler Tella für viele glückliche Gesichter.
Mehr zeigen