
Die Corona-Pandemie schränkt uns immer noch in vielen Lebensbereichen stark ein. Wir verbringen viel Zeit zu Hause, arbeiten vermehrt im Home-Office, bewegen uns weniger. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken.
Mit ihrem großen Fachwissen in den Bereichen Gesundheit und Ernährung haben Bayer 04 und die Bayer AG deshalb gemeinsam die Initiative #staywell gestartet. Sie fußt auf drei Säulen: Sport und Fitness, Ernährung, mentale Gesundheit.

Experten von Bayer 04 und der Bayer AG haben sich zu diesen Themen auf bayer04.de sowie auf den Kanälen der Bayer AG ausführlich geäußert. Dabei geben sie wissenschaftlich fundierte, praxisbezogene Anregungen und Anleitungen, wie ihr aktiv etwas für eure Gesundheit tun könnt. Schaut rein, macht mit und vor allem: #staywell! HIER geht's zu allen Videos und Beiträgen.

Nach zwei Auswärtsniederlagen steht für die Bayer 04-Frauen das vorletzte Heimspiel des Kalenderjahres an. Am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) greift die Werkself gegen den Hamburger SV nach drei wichtigen Punkten im Rennen um eine Top-Platzierung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den türkischen Topklub Besiktas Istanbul in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 10. Dezember, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
In der vergangenen Woche war der U19 von Bayer 04 die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde gelungen, nun können die Leverkusener diese Serie mit einem weiteren Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Saarbrücken ausbauen. Für die U17 wird die Teilnahme an eben jener Meisterrunde in ihrer Altersklasse nach dem 1:1 am Mittwoch im direkten Duell um Rang drei mit Fortuna Düsseldorf derweil kniffliger. Und gleich vier Junioren-Teams treffen auf den SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen