#Morethanfootball fundraiser: 6.106 Euro für den Wildpark Reuschenberg

Im Rahmen der #Morethanfootball Action Weeks im April dieses Jahres beteiligte sich Bayer 04 an einer global ausgespielten Fundraising-Aktion.
crop_20211014_JS_POTM_1620.jpg

Alle Bayer 04-Akteure, die bei der Heimpartie gegen den FC Schalke 04 (2:1) Anfang April dieses Jahres Teil des Kaders waren, stellten ihr Spieltags-Trikot zur Versteigerung auf der dafür vorgesehenen Auktionsplattform zur Verfügung. Werkself-Fans auf der ganzen Welt hatten so die Chance, ein getragenes oder für das Duell vorbereitetes Trikot eines Bayer 04-Spielers zu ergattern – und das alles für einen guten Zweck: Der Gesamterlös aller versteigerten Trikots ging an den Wildpark Reuschenberg, der in diesem Jahr sowohl von den Folgen der Corona-Pandemie als auch vom Hochwasser im Sommer betroffen war.

Wildpark-Betreiber Alexander Marasch freute sich bei der Spendenübergabe mit Meinolf Sprink (Direktor Fans/Soziales) und Frank Linde (Fanbetreuung) in dieser Woche über insgesamt 6.106 Euro für den Wildpark.

Ähnliche News