Matchworn-Trikot gewinnen und dabei Gutes tun!

In der Weihnachtszeit etwas für den guten Zweck tun: Bayer 04-Fans haben ab sofort und noch bis zum 23. Dezember die Möglichkeit, ein Matchworn-Trikot eines Werkself-Profis zu gewinnen! Um an der Aktion teilzunehmen, muss lediglich eine Gewinnspiel-Karte im Wert von fünf Euro erworben werden. Der daraus gesammelte Betrag wird an das Kinderpalliativ Leverkusen gespendet.
Matchworn

Und so einfach geht's: Fans können ab sofort am Serviceschalter der neuen Fanwelt im Süden der BayArena die Gewinnspiel-Karte erwerben und im Anschluss den Betrag in Höhe von fünf Euro an der Kasse bezahlen. Anschließend wird die Karte in den Lostopf geworfen. 

Wichtig: Egal, ob Clubmitglied oder nicht - für alle Teilnehmenden kostet die Karte fünf Euro. Karten dürfen ohne Mengenbegrenzung erworben werden.

Viel Erfolg!

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen