
Bereits zum 13. Mal in Folge veranstaltete Bayer 04 gemeinsam mit dem Salzburger Land/Zell am See-Kaprun, Partner im Sponsorenclub, das Charity-Event. Neben Ehrenspielführer Stefan Kießling nahmen zahlreiche Vertreter der Partner des Werksklubs die Golfschläger in die Hand, unter anderem von Hauptsponsor Barmenia sowie Ausrüster Jako. Auch Steffi Nerius, Speerwurf-Weltmeisterin im Jahr 2009 und heutige Leiterin des Sportinternats Leverkusen, gehörte zum Teilnehmerfeld.
Insgesamt kam in diesem Jahr eine beachtliche Spendensumme von 6.850 Euro zusammen, die sich vor allem aus den Startgeldern der Teilnehmer zusammensetzt. Den obligatorischen Spendencheck nahm Manuel Bast, Geschäftsführer der Bürgerstiftung Leverkusen, von Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes und Meinolf Sprink, Direktor Fans/Soziales beim Werksklub, entgegen. Am Abend stieß neben Rolfes auch Werkself-Cheftrainer Gerardo Seoane zu der Runde hinzu.







Dr. Bernd Schröder, Direktor Marketing/Vertrieb bei Bayer 04, bewertet die 13. Auflage des Charity-Golfturniers erneut als gelungen: „Dieses Event ist mittlerweile eine feste Institution bei Bayer 04. Vielen Dank an das Salzburger Land/Zell am See-Kaprun, die den Tag wie jedes Jahr mit österreichischen Spezialitäten und Musik abgerundet haben. Ebenso gilt unser Dank auch allen Golfern, die mit ihrem Startgeld eine tolle Summe für die Unterstützung der Bürgerstiftung Leverkusen erspielt haben.“

Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach zwei Siegen in Folge haben die Bayer 04-Frauen erstmals im Jahr 2026 keine Punkte geholt. Beim Verfolger Eintracht Frankfurt verlor die Werkself am Samstagnachmittag 0:1 (0:0). Trotz vieler offensiver Bemühungen gelang es dem Team von Trainer Roberto Pätzold nicht, die siebte Saisonniederlage zu verhindern.
Mehr zeigen