
Die gespendeten haltbaren Lebensmittel und Hygieneartikel füllten zwei Sprinter und wurden am Montagmorgen bei der Tafel in Leverkusen-Wiesdorf entladen.
Vor dem Anpfiff der Heimpartie gegen Union Berlin übergaben zudem Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Meinolf Sprink (Direktor Fans/Soziales) im Namen des Klubs ein großes Paket mit Sachspenden.
Bayer 04 bedankt sich für die erneut tatkräftige Unterstützung und Lebensmittelspenden!

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die Tafel Leverkusen inzwischen über 5.000 bedürftige Leverkusener Bürgerinnen und Bürger mit der Ausgabe von Lebensmitteln. Die Nachfrage in diesen Zeiten ist auch durch die gestiegenen Lebensmittelkosten enorm hoch. Daher gab es auch zum Heimspiel gegen Union Berlin wieder einen Spendenaufruf. Bereits im vergangenen Jahr war die Aktion ein voller Erfolg.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Arthur, Janis Blaswich und Aleix Garcia am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...