Erneute Unterstützung: Spendenübergabe an die Tafel Leverkusen

Zahlreiche Bayer 04-Fans waren auch in diesem Jahr wieder dem Spendenaufruf von Bayer 04 für den Tafel Leverkusen e.V. gefolgt. Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin (4:0) konnten Sach- sowie Geldspenden abgegeben werden, die nun an die Tafel übergeben wurden.
crop_Spende_Tafel_Leverkusen_1.jpg

Die gespendeten haltbaren Lebensmittel und Hygieneartikel füllten zwei Sprinter und wurden am Montagmorgen bei der Tafel in Leverkusen-Wiesdorf entladen.

Auch Bayer 04 spendet

Vor dem Anpfiff der Heimpartie gegen Union Berlin übergaben zudem Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Meinolf Sprink (Direktor Fans/Soziales) im Namen des Klubs ein großes Paket mit Sachspenden.

Bayer 04 bedankt sich für die erneut tatkräftige Unterstützung und Lebensmittelspenden!

Spenden für die Tafel Leverkusen

 Große Unterstützung

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die Tafel Leverkusen inzwischen über 5.000 bedürftige Leverkusener Bürgerinnen und Bürger mit der Ausgabe von Lebensmitteln. Die Nachfrage in diesen Zeiten ist auch durch die gestiegenen Lebensmittelkosten enorm hoch. Daher gab es auch zum Heimspiel gegen Union Berlin wieder einen Spendenaufruf. Bereits im vergangenen Jahr war die Aktion ein voller Erfolg.

Ähnliche News

0:2 bei BK Häcken | Die PK mit Xabi Alonso | Gruppenphase UEL
Werkself-TV - 30.11.2023

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg beim BK Häcken

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Sieg von Bayer 04 beim schwedischen Pokalsieger BK Häcken am 5. Spieltag der Gruppe H in der UEFA Europa League 2023/24 die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso...

Mehr zeigen
crop_20231130_JS_Stadion_EL_0544.jpg
Europa League - 30.11.2023

Die Werkself zu Gast in Göteborg – der Reise-Liveticker

Die dritte internationale Reise in der Saison 2023/24 führt die Werkself ins schwedische Göteborg. Im dortigen Ullevi tritt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Donnerstag, 30. November, gegen den Pokalsieger BK Häcken an. Das fünfte Gruppenspiel in der UEFA Europa League wird um 21 Uhr angepfiffen und kann live auf RTL+ sowie im Werkself-Radio verfolgt werden. Wir nehmen euch mit auf die Reise und berichten hautnah von der Werkself.

Mehr zeigen
crop_20230921_JS1_5935.jpg
Europa League - 30.11.2023

Kurzpässe vor #BKHB04: Den Gruppensieg sichern

Der 5. Spieltag der UEFA Europa League 2023/24 steht an: Am heutigen Donnerstag, 30. November (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself beim aktuellen schwedischen Pokalsieger BK Häcken im Ullevi Stadion. Mit einem Unentschieden könnte Schwarz-Rot den Gruppensieg in Gruppe H perfekt machen. Alle Infos zum Duell zwischen den noch punktlosen Schweden und dem aktuellen Tabellenführer gibt’s in den Kurzpässen...

Mehr zeigen
Nathan Tella: "Wir werden alles geben für den Gruppensieg!" | Gruppenphase UEL
Werkself-TV - 30.11.2023

Tella: „Werden alles geben für den Gruppensieg“

Flügelspieler Nathan Tella äußerte sich vor dem Europa-League-Auswärtsspiel beim BK Häcken in Göteborg am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen