
Die Spenden- und Hilfsbereitschaft der Bayer 04-Fans reißt nicht ab: Auch am vergangenen Wochenende betätigten sich wieder zahlreiche Anhänger des Werksklubs ehrenamtlich. Dieses Mal hatte die Tafel Leverkusen einen Spendenaufruf gestartet. Und so kamen die Fans von Schwarz-Rot am Samstag vor dem Heimduell mit Stuttgart in Scharen mit Sachspenden im Gepäck zur BayArena.
Zum Wochenstart hatte eine kleine Gruppe aus Fans und Mitarbeitern der Bayer 04-Fanbetreuung die Lebensmittel und weiteren Spenden der Tafel Leverkusen übergeben. Dr. Adolf Staffe aus den Vorstand der Leverkusener Tafel, der die Sachspenden gemeinsam mit seiner Kollegin Gudrun Schramm entgegengenommen hat, sagte: „Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern und bei Bayer 04 recht herzlich für diese Aktion und Unterstützung. Mithilfe dieser Lebensmittel können viele bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger versorgt werden.“
Die Sachspenden werden bereits bei den kommenden Ausgaben an die Gäste der Tafel aus Leverkusen und Umgebung weitergegeben.

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen