
Im Dezember vergangenen Jahres wartete auf die von der Stadt Leverkusen ausgewählten Kids, die im Sommer 2019 mit der Schule beginnen, samt Begleitpersonen bereits das erste Highlight: Bayer 04 hatte sie zum letzten Heimspiel der Werkself in der Hinrunde 2018/19 gegen Hertha BSC eingeladen. In der Zwischenzeit sind auch die Schulranzen in der BayArena eingetroffen, denn das erste Schuljahr rückt immer näher!
Bayer 04-Legende Falko Götz und Jörg Kappenhagen, Leiter Fans/Mitgliedschaft Soziales bei Bayer 04, haben in dieser Woche gemeinsam mit Stefan Kiefer, Geschäftsführer der DFL-Stiftung, und Marc Adomat sowie Michael Wilde von der Stadt Leverkusen in der BayArena die Schulranzen gepackt. Diese übergeben die Mitarbeiter der Stadt in den kommenden Tagen an die ausgewählten Familien.
Bayer 04 wünscht den i-Dözchen viel Freude mit ihren Schulranzen und nach den Ferien einen guten Start ins erste Schuljahr.


Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des Werksklubs ist die transparente Offenlegung der Umweltauswirkungen des eigenen Geschäftsbetriebs. Im Rahmen des EMAS-Umweltmanagementsystems (Eco-Management and Audit Scheme, offizieller Umweltmanagement-Standard der Europäischen Union) hat Bayer 04 in diesem Sommer die Umwelterklärung aktualisiert und den detaillierten CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 vorgelegt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim FC Bayern München im Achtelfinale des DFB-Pokals 2026/27.
Mehr zeigen