
Versteigert werden die unterschriebenen Karten von Florian Wirtz, Jeremie Frimpong, Alejandro Grimaldo, Victor Boniface und Edmond Tapsoba.
Bayer 04 ist seit vielen Jahren eng verbunden mit dem Klinikum Leverkusen. Aktuell läuft auch ein Gewinnspiel für ein Matchworn-Trikot von Patrik Schick - alle Infos HIER. Außerdem kamen bei der Tombola auf der alljährlichen Club-Party in Berlin vor wenigen Tagen über 500 Euro zusammen.
Über die Kinderpalliativstation im Klinikum Leverkusen:
Im Klinikum Leverkusen entsteht, angeschlossen an die Kinderklinik, die dritte Kinderpalliativstation Deutschlands. 2021 wurde die Baugenehmigung erteilt, der Ausbau läuft aktuell noch. Etwa 80 bis 90 Kinder jährlich werden in der Kinderpalliativstation mit ihren sechs Betten betreut werden können, dazu kommen Übernachtungsmöglichkeiten für Eltern, ein „Snoezelen“-Raum und weitere spezielle behinderten- und kindgerechte Einrichtungen.

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans können ab sofort und noch bis zum kommenden Freitag, 19. Juni, einige Matchworn-Kleidungsstücke, die die Werkself in der Saison 2025/26 getragen hat, ersteigern. Das Gute daran: Der Erlös aller Teile fließt in das Recycling-Projekt Green Mining in São Paulo, an dem Bayer 04 und die nachhaltige Organisation Plastiks bereits seit zwei Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.
Mehr zeigen
Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.
Mehr zeigen