Zurück zur Übersicht
28.04.2020Silberlöwen

Zu Hause fit mit den Silberlöwen

Bewegung macht gute Laune, den Kopf frei und tut gut! Leider ist es im Moment nur eingeschränkt möglich, das nötige Maß an Bewegung und Aktivität wahrzunehmen, denn als Silberlöwen gehören einige von euch der Corona-Risikogruppe an.

Damit ihr zu Hause nicht einrostet, kommt Bayer 04 mit digitalen Sportübungen zu euch nach Hause.  

Tatjana Rüber, die Übungsleiterin des Mitarbeiter-Trainings bei Bayer 04, hat eine Reihe von Trainingsvideos erstellt, um alle Angestellten in Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen aktiv zu halten. Diese circa 20-minütigen Trainingseinheiten teilt Bayer 04 gerne mit euch.  

„Als Diplom-Fitnessökonomin und Personal Trainerin steht Tatjana für geballte Kompetenz und qualitativ hochwertiges Training. Ich nehme regelmäßig an ihren Trainingseinheiten teil und empfinde sie von Intensität und Wirkung sehr angenehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Videos auch den Silberlöwen zukommen zu lassen“, erklärt Marc Jansen, Leiter Mitgliedschaft/Clubs, das neue Angebot für die erfahrenen Bayer 04-Fans.   

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen
Kids-PK mit Janis Blaswich und Simeon Rapsch
Fußball Akademie - 22.07.2026

„War lange Zeit Stürmer“: Kids-PK mit Blaswich und Rapsch

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.

Mehr zeigen
Das öffentliche Training der Werkself im neuen Heimtrikot
Werkself-TV - 21.07.2026

Das öffentliche Training der Werkself

In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...

Mehr zeigen
Speerwerferin Lise Petersen
Bayer 04 - 21.07.2026

TSV Bayer 04-Talente brechen Rekorde: Para Leichtathletik Heimspiel in Leverkusen

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.

Mehr zeigen