Zurück zur Übersicht
28.04.2020Silberlöwen

Zu Hause fit mit den Silberlöwen

Bewegung macht gute Laune, den Kopf frei und tut gut! Leider ist es im Moment nur eingeschränkt möglich, das nötige Maß an Bewegung und Aktivität wahrzunehmen, denn als Silberlöwen gehören einige von euch der Corona-Risikogruppe an.

Damit ihr zu Hause nicht einrostet, kommt Bayer 04 mit digitalen Sportübungen zu euch nach Hause.  

Tatjana Rüber, die Übungsleiterin des Mitarbeiter-Trainings bei Bayer 04, hat eine Reihe von Trainingsvideos erstellt, um alle Angestellten in Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen aktiv zu halten. Diese circa 20-minütigen Trainingseinheiten teilt Bayer 04 gerne mit euch.  

„Als Diplom-Fitnessökonomin und Personal Trainerin steht Tatjana für geballte Kompetenz und qualitativ hochwertiges Training. Ich nehme regelmäßig an ihren Trainingseinheiten teil und empfinde sie von Intensität und Wirkung sehr angenehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Videos auch den Silberlöwen zukommen zu lassen“, erklärt Marc Jansen, Leiter Mitgliedschaft/Clubs, das neue Angebot für die erfahrenen Bayer 04-Fans.   

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

Trainingskollektion
Bayer 04 - 03.07.2026

Jetzt sichern: Die nationale Trainingskollektion und Travel-Kollektion 2026/27

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza für Algerien
Bayer 04 - 03.07.2026

WM-Ticker: Grimaldo, Quansah und Tillman weiter – Maza und Algerien ausgeschieden

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Saisonabschlussfeier der Bayer 04-Schiedsrichter in der BayArena
Bayer 04 - 03.07.2026

Saisonabschlussfeier der Bayer 04-Schiedsrichter in der BayArena

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter von Bayer 04 gemeinsam mit ihren Familien zur traditionellen Saisonabschlussfeier in der Schwadbud im Osten der BayArena zusammen. In entspannter Atmosphäre bot die Veranstaltung Gelegenheit, auf die vergangene Spielzeit zurückzublicken und die Gemeinschaft innerhalb der Schiedsrichterabteilung zu stärken.

Mehr zeigen
Francis Onyeka und Montrell Culbreath
Jugend - 02.07.2026

U19-EM in Wales: Deutschland steht im Halbfinale – Culbreath und Onyeka treffen

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.

Mehr zeigen