Damit ihr zu Hause nicht einrostet, kommt Bayer 04 mit digitalen Sportübungen zu euch nach Hause.
Tatjana Rüber, die Übungsleiterin des Mitarbeiter-Trainings bei Bayer 04, hat eine Reihe von Trainingsvideos erstellt, um alle Angestellten in Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen aktiv zu halten. Diese circa 20-minütigen Trainingseinheiten teilt Bayer 04 gerne mit euch.
„Als Diplom-Fitnessökonomin und Personal Trainerin steht Tatjana für geballte Kompetenz und qualitativ hochwertiges Training. Ich nehme regelmäßig an ihren Trainingseinheiten teil und empfinde sie von Intensität und Wirkung sehr angenehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Videos auch den Silberlöwen zukommen zu lassen“, erklärt Marc Jansen, Leiter Mitgliedschaft/Clubs, das neue Angebot für die erfahrenen Bayer 04-Fans.


Durch das 2:0 (0:0) gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Frauen den Anschluss an die Spitzenplätze in der Bundesliga hergestellt. Torschützin Cornelia Kramer spricht im Doppelinterview mit Kapitänin Carolin Simon über ihren „Dosenöffner“ und die Bedeutung des Heimsiegs für die kommenden Wochen.
Mehr zeigen
Nach einem erfolgreichen Geduldsspiel haben die Bayer 04-Frauen den Anschluss an die Spitzenplätze in der Bundesliga wiederhergestellt. Gegen den Hamburger SV gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 2:0 (0:0). Damit verkürzte die Werkself den Rückstand auf Rang drei, der zur Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation berechtigt, nach neun Spieltagen auf einen Punkt. Im Ulrich-Haberland-Stadion trafen vor 1.015 Zuschauern Cornelia Kramer (58.) und Lobke Loonen (90.+5) zum Sieg.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 ist weiter auf Rekordjagd und hat in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga im zehnten Spiel den zehnten Sieg gefeiert. Beim Schlusslicht 1. FC Saarbrücken gewann die an diesem Tag stark verjüngte Mannschaft von Trainer Patrick Greveraars 5:0 (2:0) und steht damit zwei Spiele vor dem Ende der Vorrunde weiterhin mit großem Abstand an der Tabellenspitze.
Mehr zeigen
Auch für das letzte Auswärtsspiel der Ligaphase in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 eine Club-Tour an. Die Reise nach Lyon findet vom 27. bis 29. Januar 2027 statt. Anpfiff der Partie zwischen der Werkself und Olympique Lyon ist am 28. Januar um 21 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen