Damit ihr zu Hause nicht einrostet, kommt Bayer 04 mit digitalen Sportübungen zu euch nach Hause.
Tatjana Rüber, die Übungsleiterin des Mitarbeiter-Trainings bei Bayer 04, hat eine Reihe von Trainingsvideos erstellt, um alle Angestellten in Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen aktiv zu halten. Diese circa 20-minütigen Trainingseinheiten teilt Bayer 04 gerne mit euch.
„Als Diplom-Fitnessökonomin und Personal Trainerin steht Tatjana für geballte Kompetenz und qualitativ hochwertiges Training. Ich nehme regelmäßig an ihren Trainingseinheiten teil und empfinde sie von Intensität und Wirkung sehr angenehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Videos auch den Silberlöwen zukommen zu lassen“, erklärt Marc Jansen, Leiter Mitgliedschaft/Clubs, das neue Angebot für die erfahrenen Bayer 04-Fans.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen