
Gab es im ersten Duell gegen den VfL Bochum noch eine unglückliche 4:5-Niederlage, konnte nun gegen die „Roten“ aus Hannover - durch ein 6:6 - der erste Punkt eingefahren werden.
Schmunzeln musste Quiz-Teilnehmer Peter Bode direkt zu Beginn des Duells mit den Mitgliedern aus der niedersächsischen Landeshauptstadt: „Im Vorgespräch habe ich den Organisatoren von Bayer 04 noch gesagt, dass ich einmal eine 1:6-Niederlage im alten Niedersachsenstadion erlebt habe und diese am liebsten vergessen würde. Prompt bezog sich die erste Frage von Hannover auf dieses Spiel und die Erinnerungen wurden aufs Neue geweckt. Immerhin konnte ich die Frage sofort richtig beantworten.“
Nach zwei absolvierten Spieltagen liegen die Mitglieder des Bayer 04-Clubs nun auf Rang sieben. Als nächstes wartet mit dem FC Schalke 04 ein Gegner, der allen Schwarz-Roten vom jüngsten Bundesliga-Heimsieg der Werkself (2:1) noch in bester Erinnerung sein dürfte.

Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Am Samstag, 6. Dezember, sendet das ZDF rund um den 13. Bundesliga-Spieltag eine weitere Ausgabe der Sendung „das aktuelle Sportstudio“. Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben an diesem Tag die Möglichkeit, als Zuschauer die Sendung live vor Ort zu erleben und so bei der 90-minütigen Aufzeichnung aus dem Studio in Mainz ab 22:30 Uhr hautnah dabei zu sein. Erlebe, wie die Moderatoren gemeinsam mit einem prominenten Studiogast die Geschehnisse des 13. Spieltags und weitere Ereignisse aus der Welt des Sports besprechen und anschließend auf die legendäre Torwand schießen.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den VfL Wolfsburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der Volkswagen Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Erfolgreiches Wochenende: Am vergangenen Samstag machten sich rund 50 Silberlöwen auf den Weg nach Mainz, um die Werkself bei ihrem Bundesliga-Auswärtsspiel in der MEWA-Arena zu unterstützen. Gemeinsam feierten sie den spektakulären 4:3-Sieg gegen die Nullfünfer.
Mehr zeigen
Das zweite Auswärtsspiel in der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt. Am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Benfica Lissabon. Für das Spiel beim portugiesischen Rekordmeister bietet Bayer 04 eine Club-Tour per Flugzeug inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen