
Hervorzuheben sind mit Sicherheit die Reisen zur Unterstützung der Werkself: Während der Rückrunde ist eine Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin vom 28. bis 30. April geplant. Die An- und Abreise erfolgt mit dem Zug – ein Novum für eine Silberlöwen-Tour. Ebenfalls zum ersten Mal soll in diesem Jahr eine Reise in das Sommer-Trainingslager der Werkself realisiert werden. Dementsprechend bittet Bayer 04 um eine unverbindliche Interessensbekundung an einer solchen Reise, damit auf dieser Basis geplant werden kann, sobald Zeitpunkt und Ort final sind.
Ein besonderes Anliegen ist es uns in diesem Jahr, eine Gruppe von Silberlöwen zu bilden, mit der die Vertreter von Bayer 04 in einen kontinuierlichen Dialog gehen können, um noch mehr auf die Bedürfnisse, Wünsche und Sichtweisen der erfahrenen schwarz-roten Fans eingehen zu können.
Und damit nicht genug: Beim weiteren Überblicken des Veranstaltungskalenders sicher auch in diesem Jahr wieder für jeden etwas dabei!
Anbei gibt es den kompletten Veranstaltungskalender sowie das Anmeldeformular für die Events der Silberlöwen als Download. Darüber hinaus sind Anmeldungen auch per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214-866-0-866 möglich.

Bayer 04-Silberlöwen aufgepasst: Am Sonntagabend, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags auswärts auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Ruhrgebiet an und unterstütze Bayer 04 live im SIGNAL IDUNA PARK!
Mehr zeigen
Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen
Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen
Bayer 04-Silberlöwen aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, trifft die Werkself um 15.30 Uhr auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der SNP Arena an und unterstütze Bayer 04 live vor Ort!
Mehr zeigen
Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.
Mehr zeigen