Zurück zur Übersicht
14.02.2017Löwenclub

Muttertag mit dem Löwenclub

Am Sonntag, 7. Mai, wird es in der BayArena ein spezielles Highlight für die Mamas unserer „Löwen“ geben. Als großes Dankeschön für die Bemühungen rund um unsere jüngsten Mitglieder bieten wir eine kostenlose 90-minütige BayArena Tour mit vielen Highlights an.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Alle „Löwen“ sind herzlich eingeladen ihre Mütter zu begleiten und können für die Dauer der Tour im Löwenclub betreut werden. Jetzt schnell sein und anmelden, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen! Anmeldeschluss per Email an loewenclub@bayer04.de ist der 28. April .

Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 7. Mai 2017, 11.00 bis ca. 13.00 Uhr
- Wo: BayArena, Eingang Nord-West
- Wer: Mamas von Löwenclub Mitgliedern
- kostenlos (begrenzte Anzahl an Plätzen)
- Anmeldeschluss: 28. April 2017

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Abholung Sitzschalen
Nachhaltigkeit - 30.06.2026

Für den guten Zweck: Blau-Gelbes Kreuz holt BayArena-Bestuhlung ab

Die nachhaltige Nutzung der im Zuge der aktuellen Stadion-Modernisierung ausgebauten BayArena-Sitzschalen ist um eine besondere Facette erweitert worden: Nachdem bereits zahlreiche Bayer 04-Fans ihre „Ungeschlagen Meister Sitze“ erhalten und zudem verschiedene Vereine sowie soziale Einrichtungen aus Leverkusen und der Region die demontierten Sitzschalen abgeholt haben, machte sich dieser Tage auch der Blau-Gelbe Kreuz e.V. auf den Weg in die BayArena. Die deutsch-ukrainische Hilfsorganisation nahm rund 2.100 Sitzschalen mit, in der Ukraine werden diese zur Modernisierung der Sportinfrastruktur zweier Vereine verwendet.

Mehr zeigen