Zurück zur Übersicht
16.05.2017Löwenclub

Kicken für 3-6-jährige in der BayArena - AUSGEBUCHT!

Ihr wolltet schon immer mal in der BayArena Fußball spielen und auf demselben Rasen stehen wie die Profis? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn zum Ende der Saison bieten wir den jüngsten Anhängern von Bayer 04 wieder die Möglichkeit in der BayArena zu kicken.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ab 16 Uhr haben alle 3-6-jährigen Bayer 04-Fans im Rahmen von „Kleine ganz groß“ die Möglichkeit für 60 Minuten ihr Können unter Beweis zu stellen. Wie immer steht auch hier der Spaß im Vordergrund.

Also nutzt eure Chance und seid am 23. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an loewenclub@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 23. Mai 2017, 16:00-17:00 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (15:30 Uhr)
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Ähnliche News

Caroline Kehrer
Frauen - 19.03.2026

Meniskusriss und Kreuzbandriss: Caroline Kehrer und Amy Wrigge fehlen Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mehr zeigen
Finale DFB-ePokal
eSports - 19.03.2026

#B04eSports: Leverkusener Titelhunger im DFB-ePokal

Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 19.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
Club-Tour nach London
Club - 19.03.2026

Club-Tour nach London: Unvergessliche Tage in der Weltmetropole

Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen