Zurück zur Übersicht
16.05.2017Löwenclub

Kicken für 3-6-jährige in der BayArena - AUSGEBUCHT!

Ihr wolltet schon immer mal in der BayArena Fußball spielen und auf demselben Rasen stehen wie die Profis? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn zum Ende der Saison bieten wir den jüngsten Anhängern von Bayer 04 wieder die Möglichkeit in der BayArena zu kicken.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ab 16 Uhr haben alle 3-6-jährigen Bayer 04-Fans im Rahmen von „Kleine ganz groß“ die Möglichkeit für 60 Minuten ihr Können unter Beweis zu stellen. Wie immer steht auch hier der Spaß im Vordergrund.

Also nutzt eure Chance und seid am 23. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an loewenclub@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 23. Mai 2017, 16:00-17:00 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (15:30 Uhr)
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Ähnliche News

Ken Izekor
Bayer 04 - 02.02.2026

Bayer 04 verleiht U19-Angreifer Ken Izekor nach Braunschweig

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 02.02.2026

Bayer 04 verleiht Belocian bis Saisonende an den VfL Wolfsburg

Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 02.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
eSports Titelbild Offline-Runde
eSports - 02.02.2026

#B04eSports: Offline-Start gegen Bochum – möglicher weiterer Verlauf

Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.

Mehr zeigen