Zurück zur Übersicht
10.11.2020Löwenclub

Für Bayer 04 an der Konsole aktiv werden

Die Teens 04 suchen dich für #B04eSports! Gemeinsam mit unserer neuen eSportlerin sowie Stammtorhüterin der Frauen-Bundesligamannschaft Anna „B04_anna“ Klink und unserem neuen eSportler Marc „marc_ldw23“ Landwehr planen wir Spiele gegen die Jugendklubs und eSportler der anderen Bundesligisten.

Du wolltest schon immer mal offiziell Schwarz-Rot an der Konsole vertreten? Jetzt ist deine Chance! Bewirb dich mit einer E-Mail an teens@bayer04.de und sichere dir deinen Platz neben unseren #B04eSports-Neuzugängen. Schreib uns deinen coolsten FIFA-Moment mit Bayer 04; unter allen eingehenden Anmeldungen losen wir am Ende den Partner für Anna und Marc aus.

Gespielt wird auf der PlayStation und im Modus Zwei-gegen-Zwei gegen einen Fan und einen eSportler von anderen Mannschaften aus der Virtual Bundesliga (VBL). „Wir sind schon jetzt gespannt, was die Teens 04 so an der Konsole draufhaben und können die gemeinsamen Spiele kaum erwarten“ freut sich das neue #B04eSports-Talent Marc Landwehr.

Wer Marc vorab genauer kennenlernen möchte, hat HIER die Möglichkeit. Exklusiv für die Teens 04 hat er sich Zeit für ein Interview genommen.

Ähnliche News

Piero Hincapie
Bayer 04 - 25.06.2026

Kaufpflicht greift: Hincapie wechselt endgültig von Bayer 04 zum FC Arsenal

Leverkusen – Der zur Saison 2025/26 zunächst auf Leihbasis zum FC Arsenal transferierte ecuadorianische Nationalspieler Piero Hincapie wechselt zum 1. Juli 2026 endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum aktuellen englischen Fußballmeister aus London.

Mehr zeigen
„Von der Gründung bis zum Aufstieg“
Fans - 25.06.2026

„Von der Gründung bis zum Aufstieg“: Exklusive Einblicke beim nächsten „Rudi lädt ein“-Event – Tickets ab sofort erhältlich

Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren spannenden Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Auf die ersten beiden Events, die jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, folgt am Dienstag, 25. August, eine abwechslungsreiche Reise in die Jahre von der Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979!

Mehr zeigen
DFB-Pokal Ansetzung 1. Runde
DFB-Pokal - 24.06.2026

DFB-Pokal: Gastspiel der Werkself bei Wehen Wiesbaden am Samstagmittag

Die Partie von Bayer 04 in der 1. Runde des DFB-Pokals 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft am Samstagmittag, 22. August, um 13 Uhr auf den SV Wehen Wiesbaden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Mittwoch bekannt. Die Pokalpartie gegen den Landespokalsieger aus Hessen findet in der BRITA Arena statt. Ticket-Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Mehr zeigen
Fernando Carro
Bayer 04 - 24.06.2026

Bayer 04-Delegation um Fernando Carro reist während Fußball-WM nach Brasilien

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, reist vom 2. bis zum 6. Juli gemeinsam mit einer Delegation des Klubs nach Brasilien. Auf dem Programm der Reise nach São Paulo und Rio de Janeiro stehen der Austausch mit Partnern, soziale Aktivitäten sowie „Football Development“-Initiativen im Land.

Mehr zeigen
Burak Kir, Osman Turay, Dustin Buck und Berkan Ermec
Jugend - 24.06.2026

Vorrunden-Gruppen der DFB-Nachwuchsligen 2026/27 veröffentlicht

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.

Mehr zeigen