Du wolltest schon immer mal offiziell Schwarz-Rot an der Konsole vertreten? Jetzt ist deine Chance! Bewirb dich mit einer E-Mail an teens@bayer04.de und sichere dir deinen Platz neben unseren #B04eSports-Neuzugängen. Schreib uns deinen coolsten FIFA-Moment mit Bayer 04; unter allen eingehenden Anmeldungen losen wir am Ende den Partner für Anna und Marc aus.
Gespielt wird auf der PlayStation und im Modus Zwei-gegen-Zwei gegen einen Fan und einen eSportler von anderen Mannschaften aus der Virtual Bundesliga (VBL). „Wir sind schon jetzt gespannt, was die Teens 04 so an der Konsole draufhaben und können die gemeinsamen Spiele kaum erwarten“ freut sich das neue #B04eSports-Talent Marc Landwehr.
Wer Marc vorab genauer kennenlernen möchte, hat HIER die Möglichkeit. Exklusiv für die Teens 04 hat er sich Zeit für ein Interview genommen.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen
Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.
Mehr zeigen
Anlässlich des internationalen Brustkrebs-Awareness-Monats Oktober steht das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt ganz im Zeichen des Themas Gesundheit. Mit verschiedenen Aktionen macht der Werksklub rund um die Partie am Samstag, 17. Oktober (Anstoß: 14 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion, live bei MagentaSport und DAZN), auf Brustkrebs und Frauen-Gesundheit aufmerksam und rückt die Bedeutung von Vorsorge und Früherkennung in den Fokus.
Mehr zeigen