Du wolltest schon immer mal offiziell Schwarz-Rot an der Konsole vertreten? Jetzt ist deine Chance! Bewirb dich mit einer E-Mail an teens@bayer04.de und sichere dir deinen Platz neben unseren #B04eSports-Neuzugängen. Schreib uns deinen coolsten FIFA-Moment mit Bayer 04; unter allen eingehenden Anmeldungen losen wir am Ende den Partner für Anna und Marc aus.
Gespielt wird auf der PlayStation und im Modus Zwei-gegen-Zwei gegen einen Fan und einen eSportler von anderen Mannschaften aus der Virtual Bundesliga (VBL). „Wir sind schon jetzt gespannt, was die Teens 04 so an der Konsole draufhaben und können die gemeinsamen Spiele kaum erwarten“ freut sich das neue #B04eSports-Talent Marc Landwehr.
Wer Marc vorab genauer kennenlernen möchte, hat HIER die Möglichkeit. Exklusiv für die Teens 04 hat er sich Zeit für ein Interview genommen.

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:3 in Elversberg mit den beiden Cheftrainern Vincent Wagner und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Keine Punkte zum Ligastart: Bei Aufsteiger SV 07 Elversberg verlor Bayer 04 die erste Bundesliga-Partie der Saison 2026/27 mit 2:3. Ein Doppelschlag durch Lukas Petkov (8.) und Cole Campbell (10.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht, bevor David Mokwa kurz nach der Halbzeit den dritten Saarländer Treffer erzielte (46.). In der Schlussphase bäumte sich die Werkself noch einmal auf und kam durch Patrik Schick (77.) und Christian Kofane (90.+1) spät zurück, der Ausgleichstreffer war Schwarz-Rot aber nicht mehr vergönnt.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.
Mehr zeigen