Du wolltest schon immer mal offiziell Schwarz-Rot an der Konsole vertreten? Jetzt ist deine Chance! Bewirb dich mit einer E-Mail an teens@bayer04.de und sichere dir deinen Platz neben unseren #B04eSports-Neuzugängen. Schreib uns deinen coolsten FIFA-Moment mit Bayer 04; unter allen eingehenden Anmeldungen losen wir am Ende den Partner für Anna und Marc aus.
Gespielt wird auf der PlayStation und im Modus Zwei-gegen-Zwei gegen einen Fan und einen eSportler von anderen Mannschaften aus der Virtual Bundesliga (VBL). „Wir sind schon jetzt gespannt, was die Teens 04 so an der Konsole draufhaben und können die gemeinsamen Spiele kaum erwarten“ freut sich das neue #B04eSports-Talent Marc Landwehr.
Wer Marc vorab genauer kennenlernen möchte, hat HIER die Möglichkeit. Exklusiv für die Teens 04 hat er sich Zeit für ein Interview genommen.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen