Familien – Tour nach Mainz

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit Eurer Familie die Daumen drücken? Ihr möchtet dabei sein, wenn Kies, Volland und die Bender-Brüder in Mainz auf Torejagd gehen? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Loewenclub_Tour_Mainz.jpg
Nach dem Motto: „Klein und Groß gemeinsam auf Tour“ könnt Ihr Euch gemeinsam mit Euren Geschwistern, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkels  auf einen unvergesslichen Familienausflug freuen! Gerade auswärts ist die Werkself auf Eure treue Unterstützung angewiesen. Deshalb bricht der Löwenclub am 9. September gemeinsam mit Euch und Eurer Familie nach Mainz auf. Ihr seid alle herzlich willkommen!
Seid im Stadion mit dabei, feuert Eure Stars gegen den FSV Mainz 05 an und drückt ihnen vor Ort die Daumen.
Das Spiel verfolgt Ihr im Familienblock der Opel-Arena. Im Anschluss an das Spiel geht es mit dem Bus gemeinsam wieder zurück nach Leverkusen. Freut Euch auf einen unvergesslichen Familientag! Meldet Euch bis zum 23. August unter loewenclub@bayer04.de verbindlich an und unterstützt die Werkself mit uns in Mainz.

Alle wichtigen Infos im Überblick:

Wann: Treffpunkt ist um 11:45
Wo: Marienburger Straße/Ecke Tannenbergstraße; unter der Stelzenautobahn
Wer: Alle Löwenclubmitglieder und ihre Eltern
Was: Bustransfer nach Mainz, Sitzplatzkarte für den Stadionbesuch sowie Betreuung durch den Löwenclub
Kosten: 29 Euro p.P.
Anmeldeschluss: 23. August 2017

 

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 21.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Erzielt mit seinem siebten Saisontor das 1:0 für die Werkself: Jeremiah Mensah
U19 - 21.02.2026

2:0 gegen Nürnberg – U19 weiter auf Kurs

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCUB04
Bundesliga - 21.02.2026

Kurzpässe vor #FCUB04: Bei Standard-Spezialisten Ungeschlagen-Serie fortsetzen

Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Die PK vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin | 23. Spieltag
Werkself-TV - 20.02.2026

Hjulmand vor #FCUB04: „Sind nicht naiv und werden aufmerksam sein“

Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.

Mehr zeigen