
An dem U16-Junioren-Sichtungsspiel des FVM gegen die U17 des FC Hennef am 8. Mai in der Sportschule Hennef nehmen neun Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Naba Mensah, Ferdinand Pohl und Torhüter Jesper Schlich aus der Leverkusener U17 sowie Isaiah Eichie, Tyron Fernandes, Nils Gernhardt, Julien Kurowski, Fynn Meurer und Torhüter Moritz Schrief aus der U16 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Vom 12. bis zum 17. Mai kommt die U16-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Wedau zusammen. Dort steht für die FVM-Auswahl ein DFB-Sichtungsturnier an. Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die neun Leverkusener Nachwuchsspieler, die auch am 8. Mai in Hennef zum Einsatz kommen. Auf Abruf stehen zudem zwei weitere Bayer 04-Junioren bereit.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.
Mehr zeigen
Der Blick auf die Tabelle dürfte bei den meisten Nachwuchs-Teams für ein Lächeln sorgen: Nicht nur hat die U17 mit einem Dreier beim MSV Duisburg die Qualifikation in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga geschafft. Auch die U15 grüßt nach einem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf von Platz eins der Regionalliga West. Neben weiteren Erfolgen fast aller Leverkusener Junioren- und Juniorinnen-Teams, gelangen den U19-Juniorinnen gegen den 1. FSV Mainz 05 echte Big Points im engen Rennen um die Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit zwei Siegen innerhalb von vier Tagen im Rücken schließen die Bayer 04-Frauen eine intensive Bundesliga-Woche mit einer Reise in den Breisgau ab. Beim SC Freiburg kann das Team von Trainer Roberto Pätzold im Topspiel am Montag (18 Uhr/live bei Sport1, MagentaSport und DAZN) wieder auf Platz drei springen und nach Punkten mit dem zweitplatzierten VfL Wolfsburg gleichziehen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 beim MSV Duisburg am 11. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen