
An dem U16-Junioren-Sichtungsspiel des FVM gegen die U17 des FC Hennef am 8. Mai in der Sportschule Hennef nehmen neun Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Naba Mensah, Ferdinand Pohl und Torhüter Jesper Schlich aus der Leverkusener U17 sowie Isaiah Eichie, Tyron Fernandes, Nils Gernhardt, Julien Kurowski, Fynn Meurer und Torhüter Moritz Schrief aus der U16 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Vom 12. bis zum 17. Mai kommt die U16-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Wedau zusammen. Dort steht für die FVM-Auswahl ein DFB-Sichtungsturnier an. Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die neun Leverkusener Nachwuchsspieler, die auch am 8. Mai in Hennef zum Einsatz kommen. Auf Abruf stehen zudem zwei weitere Bayer 04-Junioren bereit.

Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.
Mehr zeigen
Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Mehr zeigen