
An dem U16-Junioren-Sichtungsspiel des FVM gegen die U17 des FC Hennef am 8. Mai in der Sportschule Hennef nehmen neun Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Naba Mensah, Ferdinand Pohl und Torhüter Jesper Schlich aus der Leverkusener U17 sowie Isaiah Eichie, Tyron Fernandes, Nils Gernhardt, Julien Kurowski, Fynn Meurer und Torhüter Moritz Schrief aus der U16 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Vom 12. bis zum 17. Mai kommt die U16-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Wedau zusammen. Dort steht für die FVM-Auswahl ein DFB-Sichtungsturnier an. Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die neun Leverkusener Nachwuchsspieler, die auch am 8. Mai in Hennef zum Einsatz kommen. Auf Abruf stehen zudem zwei weitere Bayer 04-Junioren bereit.

Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen