
An dem U16-Junioren-Sichtungsspiel des FVM gegen die U17 des FC Hennef am 8. Mai in der Sportschule Hennef nehmen neun Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Naba Mensah, Ferdinand Pohl und Torhüter Jesper Schlich aus der Leverkusener U17 sowie Isaiah Eichie, Tyron Fernandes, Nils Gernhardt, Julien Kurowski, Fynn Meurer und Torhüter Moritz Schrief aus der U16 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Vom 12. bis zum 17. Mai kommt die U16-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Wedau zusammen. Dort steht für die FVM-Auswahl ein DFB-Sichtungsturnier an. Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die neun Leverkusener Nachwuchsspieler, die auch am 8. Mai in Hennef zum Einsatz kommen. Auf Abruf stehen zudem zwei weitere Bayer 04-Junioren bereit.

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
An diesem 2. Spieltag von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga wartet auf die in ihrer Gruppe aktuell erstplatzierte U19 mit dem 1. FSV Mainz 05 auf Rang zwei liegend ein echter Gradmesser. Die U17 testet mit Borussia Dortmund ebenso gegen einen Top-Gegner wie die U16 mit AZ Alkmaar aus den Niederlanden und dem Karlsruher SC. Und die U13 versucht, nach drei Siegen am Stück auch die vierte Partie nach der Winterpause zu gewinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Freitagabend, Karneval und Flutlicht an: Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga empfängt die Werkself den 1. FC Köln zum Derby. Neben der nachbarschaftlichen Rivalität birgt die Partie, die um 18.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, auch eine große sportliche Brisanz.
Mehr zeigen