
Mit dabei im DFB-Dress sind von Leverkusener Seite die U17-Akteure Jeremiah Mensah, Ben Hawighorst und Nebe Domnic (Foto v.l.n.r.).
Die deutsche U17-Nationalmannschaft trifft zum Auftakt am 19. Mai (20.30 Uhr) auf Frankreich. Weitere Gruppengegner sind Albanien am 22. Mai (18 Uhr) und Portugal am 25. Mai (20.30 Uhr). Die Halbfinals sind für den 29. Mai terminiert, das Finale steigt am Sonntag, 1. Juni (20.30 Uhr).
Austragungsorte der Partien sind neben Albaniens Hauptstadt Tirana auch Elbasan, Rrogozhinë und Durrës. Fans aus Deutschland können die Partien auf UEFA.tv verfolgen.


Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.
Mehr zeigen
Issa Traoré wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum slowakischen Erstligisten AS Trencin. Der Werksklub transferiert den Innenverteidiger auf Leihbasis für ein Jahr zum diesjährigen Meisterschafts-Neunten in der Slowakei.
Mehr zeigen
Nach zwei kurzfristigen Absagen – bei der U19 und bei den U23-Frauen – testeten lediglich die U16-Juniorinnen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen