
27 Punkte aus elf Ligaspielen sammelte die U15 unter der Leitung des Trainer-Duos Mirko Casper und Marvin Schmitz in der Hinserie. Am Ende stand in Staffel 2 Platz vier zu Buche, der Rückstand auf den Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach betrug dabei lediglich einen Zähler.
Die gesammelten Punkte nehmen die Teams nun mit. Der Werkself-Nachwuchs startet in die Meisterrunde, die aus den je sechs besten Mannschaften der Parallelstaffeln 1 und 2 besteht, als Vierter, dicht gefolgt vom punktgleichen Spitzenreiter der Staffel 1 MSV Duisburg.
Für den Leverkusener U15-Jahrgang beginnt die Meisterrunde mit einem Heimspiel: Am Samstag, 4. Februar, gastiert Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist um 11 Uhr. Die erste Auswärtspartie folgt eine Woche später am 12. Februar um 11 Uhr beim SC Preußen Münster.
Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Mai (Anstoß: 13 Uhr), angesetzt. Dann ist das U15-Team von Bayer 04 beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln gefragt.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
An diesem 2. Spieltag von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga wartet auf die in ihrer Gruppe aktuell erstplatzierte U19 mit dem 1. FSV Mainz 05 auf Rang zwei liegend ein echter Gradmesser. Die U17 testet mit Borussia Dortmund ebenso gegen einen Top-Gegner wie die U16 mit AZ Alkmaar aus den Niederlanden und dem Karlsruher SC. Und die U13 versucht, nach drei Siegen am Stück auch die vierte Partie nach der Winterpause zu gewinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Freitagabend, Karneval und Flutlicht an: Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga empfängt die Werkself den 1. FC Köln zum Derby. Neben der nachbarschaftlichen Rivalität birgt die Partie, die um 18.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, auch eine große sportliche Brisanz.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Frauen-Co-Trainerin Friederike Mehring verlängert. Die 32-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Márton Szép aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat zum ETO FC, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga Ungarns.
Mehr zeigen