
27 Punkte aus elf Ligaspielen sammelte die U15 unter der Leitung des Trainer-Duos Mirko Casper und Marvin Schmitz in der Hinserie. Am Ende stand in Staffel 2 Platz vier zu Buche, der Rückstand auf den Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach betrug dabei lediglich einen Zähler.
Die gesammelten Punkte nehmen die Teams nun mit. Der Werkself-Nachwuchs startet in die Meisterrunde, die aus den je sechs besten Mannschaften der Parallelstaffeln 1 und 2 besteht, als Vierter, dicht gefolgt vom punktgleichen Spitzenreiter der Staffel 1 MSV Duisburg.
Für den Leverkusener U15-Jahrgang beginnt die Meisterrunde mit einem Heimspiel: Am Samstag, 4. Februar, gastiert Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist um 11 Uhr. Die erste Auswärtspartie folgt eine Woche später am 12. Februar um 11 Uhr beim SC Preußen Münster.
Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Mai (Anstoß: 13 Uhr), angesetzt. Dann ist das U15-Team von Bayer 04 beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln gefragt.

Der Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben dank dreier Sommer-Zugänge ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen den ambitionierten Aufsteiger Union Berlin trafen Vanessa Fudalla (3.), Valentina Mädl (6.) und Carlotta Wamser (61.) zum umkämpften 3:2 (2:1). Vor 996 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion fanden die Berlinerinnen nach einem furiosen Start der Werkself immer besser ins Spiel. In der Schlussphase retteten die Leverkusenerinnen kampfstark die ersten drei Punkte der Spielzeit über die Ziellinie.
Mehr zeigen
Die Nachfolge von Sergi Runge auf der Cheftrainer-Position der U19 von Bayer 04 ist geregelt. Nach der Berufung des Spaniers in den Profi-Trainerstab von Kasper Hjulmand, wird der bisherige U17-Chefcoach Kevin Brok (Foto) bis Saisonende für die U19 verantwortlich zeichnen. Im Zuge dessen rückt auch Benjamin Adam einen Jahrgang auf und trainiert, ebenfalls bis Saisonende, statt der U16 ab sofort die U17. Die Konstellationen der Trainerstäbe und des jeweiligen Staff bleiben so wie bisher bestehen.
Mehr zeigen