
27 Punkte aus elf Ligaspielen sammelte die U15 unter der Leitung des Trainer-Duos Mirko Casper und Marvin Schmitz in der Hinserie. Am Ende stand in Staffel 2 Platz vier zu Buche, der Rückstand auf den Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach betrug dabei lediglich einen Zähler.
Die gesammelten Punkte nehmen die Teams nun mit. Der Werkself-Nachwuchs startet in die Meisterrunde, die aus den je sechs besten Mannschaften der Parallelstaffeln 1 und 2 besteht, als Vierter, dicht gefolgt vom punktgleichen Spitzenreiter der Staffel 1 MSV Duisburg.
Für den Leverkusener U15-Jahrgang beginnt die Meisterrunde mit einem Heimspiel: Am Samstag, 4. Februar, gastiert Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist um 11 Uhr. Die erste Auswärtspartie folgt eine Woche später am 12. Februar um 11 Uhr beim SC Preußen Münster.
Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Mai (Anstoß: 13 Uhr), angesetzt. Dann ist das U15-Team von Bayer 04 beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln gefragt.

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Mit gleich zwei Teams war die U12 beim Hallenturnier in Wuppertal ganz vorne dabei und landete auf den Rängen zwei und vier. Die U13 holte in der zweiten Liga-Partie nach der Winterpause den zweiten Sieg und die U14 präsentierte sich sowohl beim Hallenturnier in Nürnberg als auch beim anschließenden Leistungsvergleich auf dem Feld ebenfalls äußerst erfolgreich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben für mindestens eine Nacht Platz drei in der Bundesliga-Tabelle erobert. Gegen den 1. FC Nürnberg setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank einer konzentrierten Leistung 4:0 (1:0) durch. Torjägerin Vanessa Fudalla (37. und 76), die Ex-Leverkusenerin Clara Fröhlich per Eigentor (52.) und Loreen Bender (71.) trafen für die Werkself gegen den Aufsteiger zum neunten Sieg im 16. Saisonspiel.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen