
27 Punkte aus elf Ligaspielen sammelte die U15 unter der Leitung des Trainer-Duos Mirko Casper und Marvin Schmitz in der Hinserie. Am Ende stand in Staffel 2 Platz vier zu Buche, der Rückstand auf den Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach betrug dabei lediglich einen Zähler.
Die gesammelten Punkte nehmen die Teams nun mit. Der Werkself-Nachwuchs startet in die Meisterrunde, die aus den je sechs besten Mannschaften der Parallelstaffeln 1 und 2 besteht, als Vierter, dicht gefolgt vom punktgleichen Spitzenreiter der Staffel 1 MSV Duisburg.
Für den Leverkusener U15-Jahrgang beginnt die Meisterrunde mit einem Heimspiel: Am Samstag, 4. Februar, gastiert Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist um 11 Uhr. Die erste Auswärtspartie folgt eine Woche später am 12. Februar um 11 Uhr beim SC Preußen Münster.
Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Mai (Anstoß: 13 Uhr), angesetzt. Dann ist das U15-Team von Bayer 04 beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln gefragt.

Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:0-Heimsiegs der Bayer 04-Frauen gegen den FC Carl Zeiss Jena am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank eines Kunststücks von Katharina Piljic hat die Werkself ihren elften Saisonsieg in der Google Pixel Frauen-Bundesliga eingefahren. Am Sonntagabend schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den FC Carl Zeiss Jena 1:0 (1:0). Mittelfeldspielerin Piljic sorgte mit einem Volleyschuss von der Strafraumgrenze in den Winkel (19.) vor 633 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion für den Siegtreffer - und dafür, dass sich die Leverkusenerinnen mit nun 34 Punkten für mindestens eine Nacht auf Tabellenplatz fünf verbesserten.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:3-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den 1. FSV Mainz 05 am 7. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Bedeutender Erfolg: Am 7. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) gewann die U19 von Bayer 04 in einem abwechslungsreichen Topspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 4:3 (2:2). In der ersten Hälfte konnte die Werkself durch Dustin Buck (19.) und Emmanuel Chigozie Owen (37.) jeweils die Führung der Gäste ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Leverkusener das Ergebnis durch das frühe 3:2 von Gabriel Minutillo (47.), der nach einer Stunde auch den vierten Treffer für die Gastgeber beisteuerte. Mainz gelang kurz vor dem Abpfiff nur noch der Anschlusstreffer.
Mehr zeigen