
27 Punkte aus elf Ligaspielen sammelte die U15 unter der Leitung des Trainer-Duos Mirko Casper und Marvin Schmitz in der Hinserie. Am Ende stand in Staffel 2 Platz vier zu Buche, der Rückstand auf den Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach betrug dabei lediglich einen Zähler.
Die gesammelten Punkte nehmen die Teams nun mit. Der Werkself-Nachwuchs startet in die Meisterrunde, die aus den je sechs besten Mannschaften der Parallelstaffeln 1 und 2 besteht, als Vierter, dicht gefolgt vom punktgleichen Spitzenreiter der Staffel 1 MSV Duisburg.
Für den Leverkusener U15-Jahrgang beginnt die Meisterrunde mit einem Heimspiel: Am Samstag, 4. Februar, gastiert Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist um 11 Uhr. Die erste Auswärtspartie folgt eine Woche später am 12. Februar um 11 Uhr beim SC Preußen Münster.
Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Mai (Anstoß: 13 Uhr), angesetzt. Dann ist das U15-Team von Bayer 04 beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln gefragt.

Freude und Enttäuschung lagen bei den Nachwuchs-Teams von Bayer 04 an diesem Wochenende nah beieinander: Während die U19 mit einem 1:3 nach Verlängerung gegen den 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale aus dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft ausschied, eroberte die U14 mit einem 1:0 gegen Borussia Dortmund die Tabellenführung im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup. Bei den Juniorinnen stand den Niederlagen der U19 und U16 der Turniersieg der U13 im belgischen Beveren gegenüber, wo Schwarz-Rot unter anderem den FC Barcelona bezwang. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen am 24. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights der 1:3-Niederlage nach Verlängerung der U19 von Bayer 04 beim 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale der Endrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 ist im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgeschieden. Beim 1. FC Heidenheim 1846 unterlag das Team von Trainer Kevin Brok nach großem Kampf 1:3 (0:0, 1:1) nach Verlängerung. Jeremiah Mensah hatte in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen, am Ende schlug der FCH aber noch zweimal zu und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale.
Mehr zeigen
Drei Spieltage vor Saisonende können die Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen einen Rekord knacken und einen weiteren einstellen. Auch rein sportlich ist die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold nach zuletzt drei Siegen in Folge im Auswärtsspiel am Sonntag (14 Uhr, Stadion an der Hafenstraße) in der Pflicht, um ihre Chance auf Platz drei zu wahren.
Mehr zeigen