
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - VfL Bochum 5:1
Die U14 ist im Moment im Nachwuchscup nicht aufzuhalten. Gegen Bochum gelang den Werkself-Jungs der nächste klare Sieg und das, laut Trainer Mirko Casper, "mit der bisher besten Saisonleistung".
Im heimischen Leistungszentrum ließ die U14 gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste nie locker und führte schon nach 13 Minuten mit 2:0. Bochum gelang zwar der Anschluss, doch in der zweiten Halbzeit starteten die 2003er dann durch.
Dreierpack in sechs Minuten
Innerhalb von nur sechs Minuten erhöhten Emrehan Gedikli (42.), Simon Ludwig (47.) und Aaron Tshimuanga (48.) auf 5:1 und hätten die Gastgeber in den letzten Minuten ihre Chancen konsequenter genutzt, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
"Jeder hat sich voll reingehauen, auch die eingewechselten Spieler. Alle waren voll da", freute sich Casper über den fünften Sieg im fünften Spiel. Nur Borussia Dortmund hat bei einem Spiel mehr genauso eine weiße Weste wie der Bayer 04-Nachwuchs.
C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - MSV Duisburg 2:3
Die U15 musste nach zuletzt drei Siegen in Serie in der Regionalliga einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den MSV Duisburg brachte Samed Onur das Team von Trainer Florian Junge zwar früh in Führung (7.).
Doch irgendwie fehlte bei den Gastgebern an diesem Tag die richtige Balance. Duisburg drehte bis zur Pause die Partie in ein 2:1. Die U15 kam durch das 2:2 von Arif Alkan (49.) zwar noch einmal zurück, aber die effektiven Gäste setzten in der Schlussphase noch den entscheidenden Stich zum 2:3.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.
Mehr zeigen
Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen