
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - VfL Bochum 5:1
Die U14 ist im Moment im Nachwuchscup nicht aufzuhalten. Gegen Bochum gelang den Werkself-Jungs der nächste klare Sieg und das, laut Trainer Mirko Casper, "mit der bisher besten Saisonleistung".
Im heimischen Leistungszentrum ließ die U14 gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste nie locker und führte schon nach 13 Minuten mit 2:0. Bochum gelang zwar der Anschluss, doch in der zweiten Halbzeit starteten die 2003er dann durch.
Dreierpack in sechs Minuten
Innerhalb von nur sechs Minuten erhöhten Emrehan Gedikli (42.), Simon Ludwig (47.) und Aaron Tshimuanga (48.) auf 5:1 und hätten die Gastgeber in den letzten Minuten ihre Chancen konsequenter genutzt, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
"Jeder hat sich voll reingehauen, auch die eingewechselten Spieler. Alle waren voll da", freute sich Casper über den fünften Sieg im fünften Spiel. Nur Borussia Dortmund hat bei einem Spiel mehr genauso eine weiße Weste wie der Bayer 04-Nachwuchs.
C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - MSV Duisburg 2:3
Die U15 musste nach zuletzt drei Siegen in Serie in der Regionalliga einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den MSV Duisburg brachte Samed Onur das Team von Trainer Florian Junge zwar früh in Führung (7.).
Doch irgendwie fehlte bei den Gastgebern an diesem Tag die richtige Balance. Duisburg drehte bis zur Pause die Partie in ein 2:1. Die U15 kam durch das 2:2 von Arif Alkan (49.) zwar noch einmal zurück, aber die effektiven Gäste setzten in der Schlussphase noch den entscheidenden Stich zum 2:3.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Die Leverkusener U19 gewann zum Start der neuen Saison in der DFB-Nachwuchsliga am Sonntag, 9. August, gegen den VfL Bochum 1848 3:1. Werkself-TV zeigt die Partie re-live...
Mehr zeigen
Die ersten drei Punkte in der neuen Saison 2026/27 sind eingefahren: Die U19 von Bayer 04 gewann am 1. Spieltag der Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga mit 3:1 (2:0) gegen den VfL Bochum 1848. In der ersten Halbzeit trafen die beiden Neuzugänge Aleksa Damjanovic (7.) und Clinton Wilson (21.) für die Gastgeber. Kurz nach dem Seitenwechsel schnürte Damjanovic zunächst den Doppelpack, ehe Bochum auf 1:3 verkürzen konnte.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Noah Mbamba vorzeitig um ein Jahr verlängert und den belgischen U21-Nationalspieler auf Leihbasis nach Frankreich transferiert. Beim FC Lorient soll der 21-Jährige, dessen Kontrakt in Leverkusen nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2029 hat, Spielpraxis in der Ligue 1 sammeln und sich dort mit guten Leistungen und weiteren Entwicklungsschritten für die Werkself der Zukunft empfehlen.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück in der BayArena! Unter dem Motto „Ein Tag. Zwei Teams. Ein Klub.“ wird das Leverkusener Stadiongelände zur Erlebniswelt – mit vielfältigen, exklusiven Aktionen auf und neben dem Platz. Im Ticker zur Saisoneröffnung 2026 behaltet ihr den Überblick über alle Highlights.
Mehr zeigen