
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - VfL Bochum 5:1
Die U14 ist im Moment im Nachwuchscup nicht aufzuhalten. Gegen Bochum gelang den Werkself-Jungs der nächste klare Sieg und das, laut Trainer Mirko Casper, "mit der bisher besten Saisonleistung".
Im heimischen Leistungszentrum ließ die U14 gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste nie locker und führte schon nach 13 Minuten mit 2:0. Bochum gelang zwar der Anschluss, doch in der zweiten Halbzeit starteten die 2003er dann durch.
Dreierpack in sechs Minuten
Innerhalb von nur sechs Minuten erhöhten Emrehan Gedikli (42.), Simon Ludwig (47.) und Aaron Tshimuanga (48.) auf 5:1 und hätten die Gastgeber in den letzten Minuten ihre Chancen konsequenter genutzt, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
"Jeder hat sich voll reingehauen, auch die eingewechselten Spieler. Alle waren voll da", freute sich Casper über den fünften Sieg im fünften Spiel. Nur Borussia Dortmund hat bei einem Spiel mehr genauso eine weiße Weste wie der Bayer 04-Nachwuchs.
C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - MSV Duisburg 2:3
Die U15 musste nach zuletzt drei Siegen in Serie in der Regionalliga einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den MSV Duisburg brachte Samed Onur das Team von Trainer Florian Junge zwar früh in Führung (7.).
Doch irgendwie fehlte bei den Gastgebern an diesem Tag die richtige Balance. Duisburg drehte bis zur Pause die Partie in ein 2:1. Die U15 kam durch das 2:2 von Arif Alkan (49.) zwar noch einmal zurück, aber die effektiven Gäste setzten in der Schlussphase noch den entscheidenden Stich zum 2:3.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.
Mehr zeigen
Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Loreen Bender, Cornelia Kramer, Kristin Kögel und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am 12. April 2026 zum ersten Mal in diesem Jahr einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis von Bayer 04 gegen den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...