
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - VfL Bochum 5:1
Die U14 ist im Moment im Nachwuchscup nicht aufzuhalten. Gegen Bochum gelang den Werkself-Jungs der nächste klare Sieg und das, laut Trainer Mirko Casper, "mit der bisher besten Saisonleistung".
Im heimischen Leistungszentrum ließ die U14 gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste nie locker und führte schon nach 13 Minuten mit 2:0. Bochum gelang zwar der Anschluss, doch in der zweiten Halbzeit starteten die 2003er dann durch.
Dreierpack in sechs Minuten
Innerhalb von nur sechs Minuten erhöhten Emrehan Gedikli (42.), Simon Ludwig (47.) und Aaron Tshimuanga (48.) auf 5:1 und hätten die Gastgeber in den letzten Minuten ihre Chancen konsequenter genutzt, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
"Jeder hat sich voll reingehauen, auch die eingewechselten Spieler. Alle waren voll da", freute sich Casper über den fünften Sieg im fünften Spiel. Nur Borussia Dortmund hat bei einem Spiel mehr genauso eine weiße Weste wie der Bayer 04-Nachwuchs.
C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - MSV Duisburg 2:3
Die U15 musste nach zuletzt drei Siegen in Serie in der Regionalliga einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den MSV Duisburg brachte Samed Onur das Team von Trainer Florian Junge zwar früh in Führung (7.).
Doch irgendwie fehlte bei den Gastgebern an diesem Tag die richtige Balance. Duisburg drehte bis zur Pause die Partie in ein 2:1. Die U15 kam durch das 2:2 von Arif Alkan (49.) zwar noch einmal zurück, aber die effektiven Gäste setzten in der Schlussphase noch den entscheidenden Stich zum 2:3.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Mit den Fohlen hat die Werkself in dieser Saison nach dem Last-Minute-Gegentor im Hinspiel in der BayArena (1:1) noch eine Rechnung offen. Ein Remis im Borussia-Park gab es dagegen schon länger nicht mehr: Alle sechs vergangenen Gastspiele am Niederrhein gewann Schwarz-Rot, in keinem anderen Bundesliga-Stadion waren es je so viele in Folge. Ein Dreier am Samstagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr) wäre für die Leverkusener zudem der fünfte Erfolg hintereinander – aktueller Saison-Bestwert. Währenddessen trennen Mönchengladbach nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen nur noch drei Zähler vom Relegationsplatz. Und trotzdem trifft ein Fohlen-Akteur wie er will. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen