
U11-Turnier in Enzberg: 4. Platz
Beim stark besetzten Turnier in Enzberg gaben sich gleich 15 Nachwuchsleistungszentren aus ganz Deutschland die Ehre, darunter auch die U11 von Bayer 04. Über den kompletten Tag zeigten die Werkself-Jungs spielerisch starke Auftritte und dominierten in großen Teilen die Spiele. Nur an der Chancenverwertung haperte es.
So wäre gleich zum Auftakt beim 0:1 gegen den Nachwuchs von Bayern München mehr drin gewesen. Insgesamt fuhr die U11 drei Siege ein - unter anderem gegen den SC Freiburg und RB Salzburg -, spielte drei Mal Remis und musste sich zwei Mal geschlagen geben. Das reichte am Ende für Platz vier.
Top-Leistungsvergleich
Am Sonntag trafen sich die 2006er dann mit fünf weiteren Teams aus Leistungszentren zu einem Vergleich und konnten im Spiel Neun gegen Neun erneut spielerisch überzeugen. Unter anderem schlugen die Bayer 04-Kicker Hertha BSC mit 2:0, mussten sich aber auch dem VfB Stuttgart mit 0:1 geschlagen geben.
Am Ende lautete die Bilanz zwei Siege, ein Unentschieden, zwei Niederlagen und reichte für Rang fünf.
Test: U9 - KAS Eupen 14:3
Gegen die belgischen Gäste aus Eupen traten die U9-Kicker im heimischen Jugendfußball-Zentrum von Anfang an dominant auf und erspielten sich mit schönen Kombinationen Chancen.
So verdienten sich die 2008er der Werkself am Ende einen deutlichen Sieg und auch Trainer Sebastian Lang war zufrieden: "Die Jungs haben im Zusammenspiel wieder einen Schritt nach vorne gemacht und sind im offensiven 1:1 sehr mutig und kreativ aufgetreten."
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat ihre beindruckende Serie in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga ausgebaut und durch den 2:0 (2:0)-Erfolg bei der SV 07 Elversberg ihren achten Sieg im achten Spiel gefeiert. Somit stehen die Leverkusener weiterhin einsam an der Tabellenspitze. Aleksa Damjanovic (15.) und Gabriel Minutillo (20.) trafen für die Werkself.
Mehr zeigen
Die Abschlussfolge unserer „in memoriam“-Reihe zu Ehren Peter Hermanns blickt auf seine Rückkehr nach Leverkusen als Co-Trainer von Hannes Wolf, seine letzten Stationen im Profifußball und die Erfüllung seines Lebenstraums, Bayer 04 als Deutscher Meister, zurück. Außerdem kommen Weggefährten wie Simon Rolfes, Rudi Völler und Michael Ballack zu Wort, die ihm nach seiner unheilbaren ALS-Erkrankung Video-Grußbotschaften zukommen ließen. All das zeigt: Peter bleibt unvergessen...
Mehr zeigen
Wir nehmen euch im Vlog mit auf die erfolgreiche Europa-League-Auswärtstour zum griechischen Pokalsieger OFI Kreta und liefern exklusive Einblicke. Werft einen Blick hinter die Kulissen der Pressekonferenz. Hört, was Jarell Quansah vor dem Anpfiff zu sagen hat und erlebt mit uns den Spieltag an der Mittelmeerküste – inklusive einer ganz besonderen Fan-Bootstour mit Jens Nowotny!
Mehr zeigen