
RSC-Runde: Bayer 04 U10 - RW Essen 7:4
Mit viel Willen hat sich die U10 nach einem wechselvollen Spiel gegen RW Essen im Reviersportcup drei Punkte gesichert. Nach einem konzentrierten Auftakt und einer verdienten 2:0-Führung nach dem ersten Drittel spielte die U10 im zweiten Durchgang nicht mehr so konsequent.
Zwar erhöhten die Bayer 04-Jungs noch auf 3:0, doch danach kam Oberhausen Tor um Tor heran. Im letzten Drittel stand es auf eimal 4:4. Doch dann zeigten die 2007er der Werkself eine tolle Mentalität. Schon mit dem nächsten Angriff gingen die Gastgeber wieder mit 5:4 in Führung und schlugen mit zwei feinen Einzelleistungen noch zum 7:4 und einem letztlich verdienten Sieg zu.
Nachwuchscup: RW Oberhausen - Bayer 04 U12 2:1
In Oberhausen kassierte die U12 schon mit dem ersten Angriff der Gastgeber das 0:1 und brauchte dann länger, um sich zu berappeln. Anfang des zweiten Durchgangs übernahmen die Leverkusener Talente dann mehr und mehr das Kommando und kamen auch zum Ausgleich.
Allerdings versäumten es die 2005er, danach nachzulegen. Oberhausen gelang dagegen noch die eine, entscheidende Aktion, als ein Angreifer auf einen langen Pass entwischte und so holte sich RWO mit dem 2:1 die drei Punkte.
Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen