
Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U10 3:5
Im Reviersportcup machte sich die U10 in Düsseldorf zunächst das Leben selbst schwer. Die Bayer 04-Kicker ließen beste Chancen aus und leiteten auf der anderen Seite mit vermeidbaren Fehlern Treffer für die Gastgeber ein.
So stand es nach den ersten 20 Minuten überraschend 3:0 für die Fortuna. Da auch im zweiten Durchgang der U10 das Abschlusspech treu blieb, änderte sich am Spielstand nichts.
Doch das schien die 2007er der Werkself erst so richtig anzustacheln. Mit viel Biss und Mut gingen die Leverkusener in der Schlussabschnitt und schafften es tatsächlich, innerhalb von 20 Minuten die Partie mit fünf Toren noch in einen insgesamt verdienten 5:3-Erfolg zu drehen.
Bayer 04 U11 - Fortuna Düsseldorf 8:3
Anders als die U10 erwischte die U11 gegen Düsseldorf einen effektiven Start. Schon nach dem ersten Drittel lagen die spielfreudigen 2006er mit 4:0 vorn. Danach wurde die Partie etwas zerfahrener, aber die Bayer 04-Jungs ließen den Gegner nie richtig ins Spiel kommen.
Mit einigen schönen Kombinationen und gutem Auge für das Spiel baute die U11 Stück für Stück den Vorsprung aus und fuhr am Ende einen klaren 8:3-Sieg ein.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Aleix Garcia und Jonas Hofmann am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 1:1-Remis bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag...
Mehr zeigen