
Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U10 3:5
Im Reviersportcup machte sich die U10 in Düsseldorf zunächst das Leben selbst schwer. Die Bayer 04-Kicker ließen beste Chancen aus und leiteten auf der anderen Seite mit vermeidbaren Fehlern Treffer für die Gastgeber ein.
So stand es nach den ersten 20 Minuten überraschend 3:0 für die Fortuna. Da auch im zweiten Durchgang der U10 das Abschlusspech treu blieb, änderte sich am Spielstand nichts.
Doch das schien die 2007er der Werkself erst so richtig anzustacheln. Mit viel Biss und Mut gingen die Leverkusener in der Schlussabschnitt und schafften es tatsächlich, innerhalb von 20 Minuten die Partie mit fünf Toren noch in einen insgesamt verdienten 5:3-Erfolg zu drehen.
Bayer 04 U11 - Fortuna Düsseldorf 8:3
Anders als die U10 erwischte die U11 gegen Düsseldorf einen effektiven Start. Schon nach dem ersten Drittel lagen die spielfreudigen 2006er mit 4:0 vorn. Danach wurde die Partie etwas zerfahrener, aber die Bayer 04-Jungs ließen den Gegner nie richtig ins Spiel kommen.
Mit einigen schönen Kombinationen und gutem Auge für das Spiel baute die U11 Stück für Stück den Vorsprung aus und fuhr am Ende einen klaren 8:3-Sieg ein.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen