
Die schwarz-rote U19 musste am vergangenen Wochenende die zweite Pflichtspiel-Niederlage dieser Saison hinnehmen. Gegen den SC Freiburg stand es bis zur 58. Minute 0:0, doch innerhalb der nächsten 14 Minuten gelangen den Breisgauern drei Tore, womit das Spiel entschieden war. Die Niederlage bedeutet gleichzeitig das Ausscheiden in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren. Die U17 von Bayer 04 holte gegen den 1. FSV Mainz 05 ein Remis und bleibt damit an der Top-drei der U17 DFB-Nachwuchsliga dran. Ein sehr wichtiger Punkt für die Mannschaft von Cheftrainer Kevin Brok, um die Chance auf die Liga A aufrechtzuhalten.
Die Leverkusener U16 konnte gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind mit 4:0 gewinnen. Damit ist sie nicht nur auf den vierten Platz der U17 Mittelrheinliga geklettert, sondern hielt auch zum dritten Mal in Folge die Null und stellt nun die beste Defensive der Liga.
Des Weiteren gab es am vergangenen Wochenende einen Doppelsieg über den MSV Duisburg. Während die U15 mit 3:0 gewann, fuhr die U13 sogar einen 5:0-Sieg ein. Beide Mannschaften sind damit wieder zurück auf der Erfolgsspur und rangieren jeweils knapp hinter der Spitzengruppe auf dem fünften Tabellenplatz.
Die U20-Frauen unterlagen der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach mit 1:3. Die erste Halbzeit endete noch mit 0:0, doch die Fohlen kamen deutlich besser aus der Halbzeitpause, sodass sie bereits in der 59. Minute mit zwei Toren führten. Davon erholten sich die Leverkusener nicht mehr. Deutlich erfolgreicher lief es bei den U13-Mädels: Bei einem Turnier in Berlin holte der jüngste Juniorinnen-Jahrgang von Schwarz-Rot den zweiten Platz. Erhobenen Hauptes konnten die Mädels zurück nach Leverkusen kommen.
SC Freiburg gegen U19 3:0
1. FSV Mainz 05 gegen U17 1:1
U16 gegen SC Borussia Lindenthal-Hohenlind 4:0
U15 gegen MSV Duisburg 3:0
U13 gegen MSV Duisburg 5:0
U12 gegen SC West Köln U13 2:4
VfL Bochum 1848 gegen U11 o. E.
Fortuna Düsseldorf gegen U10 o. E.
U8 am Kurtekotten o. E.
Borussia Mönchengladbach 2 gegen U20-Frauen 3:1
DSC Arminia Bielefeld gegen U17-Mädels 1:1
JSG Nümbrecht/Bröltal/Elsenroth Junioren gegen U15-Mädels 3:0
U15-Mädels gegen SV Menden Junioren 1:0
U13-Mädels 2.Platz in Berlin

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0 von Bayer 04 bei Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal in vier Tagen trifft Bayer 04 am heutigen Dienstagabend, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), auf Borussia Dortmund – dieses Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals. Über 7.000 Fans unterstützen die Werkself im Signal Iduna Park, für alle Daheimgebliebenen läuft die Partie unter anderem frei empfangbar in der ARD. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den BVB in der Liga machen gleich mehrere Pokal-Statistiken Hoffnung auf eine schwarz-rote Revanche. Für den Achtelfinal-Kracher, bei dem der VAR anders als in den Runden zuvor im Einsatz sein wird, empfiehlt Bayer 04 aus gleich mehreren Gründen eine frühzeitige Anreise. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.
Mehr zeigen