
Nicht mehr zum Kader der U19 gehören Abwehrspieler Abdul-Wahid Bancé sowie die beiden Angreifer Shahin Biniazz und Mats Flock. „Durch das Ausscheiden der U19 in der Youth League und im DFB-Pokal der Junioren fällt die Mehrfach-Belastung weg“, erklärt Thomas Eichin, Leiter Leistungszentrum, einen Grund für die Reduzierung der Kadergröße. „Zudem wollen wir den Jungs mit ihren Wechseln ermöglichen, wichtige Spielpraxis vor ihrem Schritt in den Herrenbereich zu sammeln.“
Bancé schließt sich der U19 des SC Fortuna Köln an, Biniazz wechselt in die U19 des Bonner SC. Flock wird bis Saisonende zur U19 seines Ex-Vereins SC Borussia Lindenthal-Hohenlind verliehen.
Zwei weitere Abgänge gibt es bei der U17 von Bayer 04 zu vermelden: Furkan Türkmen schließt sich der U17 des FC Viktoria Köln an, Luca Fünfzig zieht es in die U17 des FC Pesch.

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Eines mit vielen Veränderungen und Herausforderungen, grandiosen Champions-League-Nächten, hochspannenden Pokal-Abenden, taffen Bundesliga-Partien und spektakulären Toren von Martin Terrier, Alejandro Grimaldo, Ibrahim Maza, Patrik Schick und vielen anderen. Und ihr habt einen riesigen Anteil daran! Bayer 04 möchte Danke sagen. Danke für eure Unterstützung und Treue auch im Jahr 2025. Die Werkself wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr!
Mehr zeigen
Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen