
Nicht mehr zum Kader der U19 gehören Abwehrspieler Abdul-Wahid Bancé sowie die beiden Angreifer Shahin Biniazz und Mats Flock. „Durch das Ausscheiden der U19 in der Youth League und im DFB-Pokal der Junioren fällt die Mehrfach-Belastung weg“, erklärt Thomas Eichin, Leiter Leistungszentrum, einen Grund für die Reduzierung der Kadergröße. „Zudem wollen wir den Jungs mit ihren Wechseln ermöglichen, wichtige Spielpraxis vor ihrem Schritt in den Herrenbereich zu sammeln.“
Bancé schließt sich der U19 des SC Fortuna Köln an, Biniazz wechselt in die U19 des Bonner SC. Flock wird bis Saisonende zur U19 seines Ex-Vereins SC Borussia Lindenthal-Hohenlind verliehen.
Zwei weitere Abgänge gibt es bei der U17 von Bayer 04 zu vermelden: Furkan Türkmen schließt sich der U17 des FC Viktoria Köln an, Luca Fünfzig zieht es in die U17 des FC Pesch.

Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen
Spannende Erlebnisse und exklusive Einblicke rund um die Werkself und die BayArena erwarteten in dieser Woche die Nachwuchs-Fußballer der BA04 Football Academy Guangzhou aus China bei ihrem Besuch im Rheinland. Neben einem gemeinsamen Training mit der Bayer 04 Fußball Akademie bestaunten die Kids bei einer Führung die Spielstätte des Bundesligisten. Das Highlight des Besuchs bildete eine private Pressekonferenz mit Ex-Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling, in der dieser den jungen Kickern Tipps aus seiner eigenen Karriere mit auf den Weg gab. Am Samstagnachmittag, 10. Oktober, wird die Gruppe zum Abschluss die Werkself beim Auswärtsspiel in Mainz unterstützen.
Mehr zeigen