
Nicht mehr zum Kader der U19 gehören Abwehrspieler Abdul-Wahid Bancé sowie die beiden Angreifer Shahin Biniazz und Mats Flock. „Durch das Ausscheiden der U19 in der Youth League und im DFB-Pokal der Junioren fällt die Mehrfach-Belastung weg“, erklärt Thomas Eichin, Leiter Leistungszentrum, einen Grund für die Reduzierung der Kadergröße. „Zudem wollen wir den Jungs mit ihren Wechseln ermöglichen, wichtige Spielpraxis vor ihrem Schritt in den Herrenbereich zu sammeln.“
Bancé schließt sich der U19 des SC Fortuna Köln an, Biniazz wechselt in die U19 des Bonner SC. Flock wird bis Saisonende zur U19 seines Ex-Vereins SC Borussia Lindenthal-Hohenlind verliehen.
Zwei weitere Abgänge gibt es bei der U17 von Bayer 04 zu vermelden: Furkan Türkmen schließt sich der U17 des FC Viktoria Köln an, Luca Fünfzig zieht es in die U17 des FC Pesch.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Dass Bayer 04 nicht nur auf dem Fußballplatz eine gute Figur macht, sondern auch bei Weihnachtssongs sehr textsicher ist, beweisen die Jungs und Mädels mit diesem Video. Seht Robert Andrich, Alejandro Grimaldo, Ibrahim Maza, Jarell Quansah, Kristin Kögel, Carlotta Wamser und viele weitere Spielerinnen und Spieler mit einer ganz besonderen Version des Weihnachtshits „Jingle Bells!“.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen