
Die U19 des Werksklubs startet am kommenden Samstag, 11. Februar, mit einem Freundschaftsspiel gegen den Senioren-Mittelrheinligisten des SV Eintracht Hohkeppel. Anstoß ist um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die U17-Mannschaft von Trainer Sergi Runge trifft anschließend auf Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 13 Uhr in Düsseldorf.
Während die U15 in der Regionalliga auswärts auf Preußen Münster trifft, geht es für die U14 im Nachwuchscup zu Hause am Kurtekotten weiter: Das Team des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen trifft auf den 1. FC Köln. Anstoß des Derbys ist am Samstag um 13 Uhr.
Die Leverkusener U13 bestreitet am Sonntag, 12. Februar, auf heimischem Rasen ein Freundschaftsspiel gegen die U14-Auswahl des VfL 08 Vichttal. Beginn ist um 11 Uhr. Eine Stunde zuvor, um 10 Uhr, trifft die U10 von Bayer 04 zu Hause auf Fortuna Düsseldorf – ebenfalls für ein Freundschaftsspiel. Das geplante Spiel der U9 gegen Fortuna Köln entfällt.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Eintracht Hohkeppel (F)
Fortuna Düsseldorf gegen U17 (F)
Preußen Münster gegen U15 (M)
U14 gegen 1. FC Köln (M)
U13 gegen VfL 08 Vichttal U14 (F)
U11 in Duisburg (T)
U10 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U9 gegen Fortuna Köln (entfällt)

Am Ende ist doch nicht mehr der erhoffte Sieg herausgesprungen: In der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga holte die U17 von Bayer 04 am Mittwochabend am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ein 1:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf. Nach der frühen Führung der Gäste glich Gabriel Minutillo kurz nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber aus. Trotz einiger weiterer guter Chancen gelang den Leverkusenern der Lucky Punch nicht mehr.
Mehr zeigen
Das Achtelfinale von Bayer 04 im DFB-Pokal 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself empfängt den Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig demnach am Mittwochabend, 2. Dezember, um 18 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen