
Die U19 des Werksklubs startet am kommenden Samstag, 11. Februar, mit einem Freundschaftsspiel gegen den Senioren-Mittelrheinligisten des SV Eintracht Hohkeppel. Anstoß ist um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die U17-Mannschaft von Trainer Sergi Runge trifft anschließend auf Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 13 Uhr in Düsseldorf.
Während die U15 in der Regionalliga auswärts auf Preußen Münster trifft, geht es für die U14 im Nachwuchscup zu Hause am Kurtekotten weiter: Das Team des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen trifft auf den 1. FC Köln. Anstoß des Derbys ist am Samstag um 13 Uhr.
Die Leverkusener U13 bestreitet am Sonntag, 12. Februar, auf heimischem Rasen ein Freundschaftsspiel gegen die U14-Auswahl des VfL 08 Vichttal. Beginn ist um 11 Uhr. Eine Stunde zuvor, um 10 Uhr, trifft die U10 von Bayer 04 zu Hause auf Fortuna Düsseldorf – ebenfalls für ein Freundschaftsspiel. Das geplante Spiel der U9 gegen Fortuna Köln entfällt.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Eintracht Hohkeppel (F)
Fortuna Düsseldorf gegen U17 (F)
Preußen Münster gegen U15 (M)
U14 gegen 1. FC Köln (M)
U13 gegen VfL 08 Vichttal U14 (F)
U11 in Duisburg (T)
U10 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U9 gegen Fortuna Köln (entfällt)

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen