
Die U19 des Werksklubs startet am kommenden Samstag, 11. Februar, mit einem Freundschaftsspiel gegen den Senioren-Mittelrheinligisten des SV Eintracht Hohkeppel. Anstoß ist um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die U17-Mannschaft von Trainer Sergi Runge trifft anschließend auf Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 13 Uhr in Düsseldorf.
Während die U15 in der Regionalliga auswärts auf Preußen Münster trifft, geht es für die U14 im Nachwuchscup zu Hause am Kurtekotten weiter: Das Team des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen trifft auf den 1. FC Köln. Anstoß des Derbys ist am Samstag um 13 Uhr.
Die Leverkusener U13 bestreitet am Sonntag, 12. Februar, auf heimischem Rasen ein Freundschaftsspiel gegen die U14-Auswahl des VfL 08 Vichttal. Beginn ist um 11 Uhr. Eine Stunde zuvor, um 10 Uhr, trifft die U10 von Bayer 04 zu Hause auf Fortuna Düsseldorf – ebenfalls für ein Freundschaftsspiel. Das geplante Spiel der U9 gegen Fortuna Köln entfällt.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Eintracht Hohkeppel (F)
Fortuna Düsseldorf gegen U17 (F)
Preußen Münster gegen U15 (M)
U14 gegen 1. FC Köln (M)
U13 gegen VfL 08 Vichttal U14 (F)
U11 in Duisburg (T)
U10 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U9 gegen Fortuna Köln (entfällt)

Es geht wieder los: Am morgigen Dienstag, 14. Juli (ab 11 Uhr an der BayArena; im Livestream auf bayer04.de, in der Bayer 04-App und auf YouTube), wird der neue Cheftrainer Carles Martínez seine erste Trainingseinheit auf dem Platz in Diensten von Bayer 04 leiten. Sein Trainerteam stellt sich dabei aus neuen und langjährigen Kollegen zusammen.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 in den ersten Testspielen der neuen Saison gegen Top-Gegner neben einem Remis zwei knappe Niederlagen hinnehmen musste, zeigte sich die U17 beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich. Keine Chance ließ die U14 dem Team der niederländischen Akademie Schoonhoven Sports beim 9:1-Sieg. Und auch die weiblichen Nachwuchs-Teams gewannen ihre beiden Tests souverän. Das Wochenende der Juniorinnen und Junioren im Überblick.
Mehr zeigen
Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen