
Die U19 des Werksklubs startet am kommenden Samstag, 11. Februar, mit einem Freundschaftsspiel gegen den Senioren-Mittelrheinligisten des SV Eintracht Hohkeppel. Anstoß ist um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die U17-Mannschaft von Trainer Sergi Runge trifft anschließend auf Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 13 Uhr in Düsseldorf.
Während die U15 in der Regionalliga auswärts auf Preußen Münster trifft, geht es für die U14 im Nachwuchscup zu Hause am Kurtekotten weiter: Das Team des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen trifft auf den 1. FC Köln. Anstoß des Derbys ist am Samstag um 13 Uhr.
Die Leverkusener U13 bestreitet am Sonntag, 12. Februar, auf heimischem Rasen ein Freundschaftsspiel gegen die U14-Auswahl des VfL 08 Vichttal. Beginn ist um 11 Uhr. Eine Stunde zuvor, um 10 Uhr, trifft die U10 von Bayer 04 zu Hause auf Fortuna Düsseldorf – ebenfalls für ein Freundschaftsspiel. Das geplante Spiel der U9 gegen Fortuna Köln entfällt.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Eintracht Hohkeppel (F)
Fortuna Düsseldorf gegen U17 (F)
Preußen Münster gegen U15 (M)
U14 gegen 1. FC Köln (M)
U13 gegen VfL 08 Vichttal U14 (F)
U11 in Duisburg (T)
U10 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U9 gegen Fortuna Köln (entfällt)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Ein einfacher Zugang zum Sport mit Spiel, Spaß und einem Höhepunkt zum Abschluss: Für 40 Teilnehmerinnen im Alter zwischen sechs und 27 Jahren bot Bayer 04 in Kooperation mit dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) eine ganz besondere Trainingseinheit. Beim Aktionstag für Frauen und Mädchen mit Handicap am Leistungszentrum Kurtekotten sammelten viele der Teilnehmerinnen ihre ersten Erfahrungen im Fußball.
Mehr zeigen
Am Samstag, 28. März, gehen an der BayArena von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr wieder die Lichter aus. Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligt sich Bayer 04 auch dieses Mal unter dem Motto „Wir machen's aus“ an der Kampagne „Earth Hour“ des WWF und möchte gemeinsam mit Menschen, Städten und Unternehmen rund um den Globus ein kollektives Zeichen für mehr Klima- und Umweltschutz setzen.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Dieses Mal wird nicht gekickt… es wird gemalt! Janis Blaswich, Jonas Hofmann und Jonas Omlin tauschen den Rasen gegen die Leinwand und stellen sich im Bitburger Zeichen-Duell rund um Begriffe aus der Bierwelt – von Schaumkrone bis Zapfhahn ist alles dabei. Dann schauen wir mal, wer hier ein echtes Kunstwerk ablegen kann…
Mehr zeigen