
Die U19 des Werksklubs trifft im nächsten Duell der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel der Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beginnt am Sonntag, 16. April, um 11 Uhr.
Auch die Leverkusener U17 von Cheftrainer Sergi Runge tritt in ihrer Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Das Heimduell gegen Fortuna Düsseldorf beginnt um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bereits tags zuvor steht im Verbands-Pokal der B-Junioren um 16 Uhr die Viertelfinalpartie beim VfL 08 Vichttal an.
Die Leverkusener U15 empfängt derweil internationale Gäste: In einem Freundschaftsspiel duelliert sich der schwarz-rote Unterbau am Samstag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten mit Dynamo Kiew aus der Ukraine. Die U14 von Bayer 04 tritt am kommenden Wochenende in einem Leistungsvergleich an. Die Partien bei der SG Rot-Weiss Frankfurt beginnen am Samstag um 12 Uhr. Und auch die U13 ist auswärts gefragt: Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft der Leverkusener Nachwuchs am Samstag um 15.30 Uhr auf den DSC Arminia Bielefeld.
Bereits am Freitag, 14. April (Anstoß: 12.30 Uhr), tritt die U12 am Kurtekotten zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Zulte Waregem aus Belgien an. Im zweiten Test des Wochenendes empfangen die Leverkusener dann Eintracht Frankfurt. Das Spiel beginnt am Samstag um 12.30 Uhr auswärts in Frankfurt.
Alle Spiele in der Übersicht:
Borussia Mönchengladbach gegen U19 (M)
U17 gegen Fortuna Düsseldorf (M)
VfL 08 Vichttal gegen U17/U16 (M)
U15 gegen Dynamo Kiew (UKR) (F)
SG Rot-Weiss Frankfurt gegen U14 (LV)
DSC Arminia Bielefeld gegen U13 (M)
U12 gegen SV Zulte Waregem (BEL) (F)
Eintracht Frankfurt gegen U12 (F)
SC Viktoria Griesheim gegen U11 (T)
Hammer SpVg gegen U9 (T)
KFC Uerdingen 05 gegen U8 (T)

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.
Mehr zeigen
Im Rahmen der erstmals vom Fußballmedium „La Gazette du Fennec“ organisierten Vergabe des „Fennec d'Or“ an den algerischen Fußballer des Jahres wurde Bayer 04-Mittelfeldspieler Ibrahim Maza in Paris in der Kategorie „Bester algerischer Nachwuchsspieler“ ausgezeichnet. „Es ist eine Ehre für mich“, freute sich der 19-Jährige über den Preis.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei RB Leipzig zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen