
Die U19 des Werksklubs trifft im nächsten Duell der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel der Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beginnt am Sonntag, 16. April, um 11 Uhr.
Auch die Leverkusener U17 von Cheftrainer Sergi Runge tritt in ihrer Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Das Heimduell gegen Fortuna Düsseldorf beginnt um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bereits tags zuvor steht im Verbands-Pokal der B-Junioren um 16 Uhr die Viertelfinalpartie beim VfL 08 Vichttal an.
Die Leverkusener U15 empfängt derweil internationale Gäste: In einem Freundschaftsspiel duelliert sich der schwarz-rote Unterbau am Samstag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten mit Dynamo Kiew aus der Ukraine. Die U14 von Bayer 04 tritt am kommenden Wochenende in einem Leistungsvergleich an. Die Partien bei der SG Rot-Weiss Frankfurt beginnen am Samstag um 12 Uhr. Und auch die U13 ist auswärts gefragt: Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft der Leverkusener Nachwuchs am Samstag um 15.30 Uhr auf den DSC Arminia Bielefeld.
Bereits am Freitag, 14. April (Anstoß: 12.30 Uhr), tritt die U12 am Kurtekotten zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Zulte Waregem aus Belgien an. Im zweiten Test des Wochenendes empfangen die Leverkusener dann Eintracht Frankfurt. Das Spiel beginnt am Samstag um 12.30 Uhr auswärts in Frankfurt.
Alle Spiele in der Übersicht:
Borussia Mönchengladbach gegen U19 (M)
U17 gegen Fortuna Düsseldorf (M)
VfL 08 Vichttal gegen U17/U16 (M)
U15 gegen Dynamo Kiew (UKR) (F)
SG Rot-Weiss Frankfurt gegen U14 (LV)
DSC Arminia Bielefeld gegen U13 (M)
U12 gegen SV Zulte Waregem (BEL) (F)
Eintracht Frankfurt gegen U12 (F)
SC Viktoria Griesheim gegen U11 (T)
Hammer SpVg gegen U9 (T)
KFC Uerdingen 05 gegen U8 (T)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal. Die Partie findet am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), im Arsenal Stadium im Norden Londons statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zusammengefasst...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen