
Die U19 des Werksklubs trifft im nächsten Duell der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel der Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beginnt am Sonntag, 16. April, um 11 Uhr.
Auch die Leverkusener U17 von Cheftrainer Sergi Runge tritt in ihrer Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Das Heimduell gegen Fortuna Düsseldorf beginnt um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bereits tags zuvor steht im Verbands-Pokal der B-Junioren um 16 Uhr die Viertelfinalpartie beim VfL 08 Vichttal an.
Die Leverkusener U15 empfängt derweil internationale Gäste: In einem Freundschaftsspiel duelliert sich der schwarz-rote Unterbau am Samstag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten mit Dynamo Kiew aus der Ukraine. Die U14 von Bayer 04 tritt am kommenden Wochenende in einem Leistungsvergleich an. Die Partien bei der SG Rot-Weiss Frankfurt beginnen am Samstag um 12 Uhr. Und auch die U13 ist auswärts gefragt: Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft der Leverkusener Nachwuchs am Samstag um 15.30 Uhr auf den DSC Arminia Bielefeld.
Bereits am Freitag, 14. April (Anstoß: 12.30 Uhr), tritt die U12 am Kurtekotten zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Zulte Waregem aus Belgien an. Im zweiten Test des Wochenendes empfangen die Leverkusener dann Eintracht Frankfurt. Das Spiel beginnt am Samstag um 12.30 Uhr auswärts in Frankfurt.
Alle Spiele in der Übersicht:
Borussia Mönchengladbach gegen U19 (M)
U17 gegen Fortuna Düsseldorf (M)
VfL 08 Vichttal gegen U17/U16 (M)
U15 gegen Dynamo Kiew (UKR) (F)
SG Rot-Weiss Frankfurt gegen U14 (LV)
DSC Arminia Bielefeld gegen U13 (M)
U12 gegen SV Zulte Waregem (BEL) (F)
Eintracht Frankfurt gegen U12 (F)
SC Viktoria Griesheim gegen U11 (T)
Hammer SpVg gegen U9 (T)
KFC Uerdingen 05 gegen U8 (T)

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen