
Die U19 des Werksklubs trifft im nächsten Duell der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel der Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beginnt am Sonntag, 16. April, um 11 Uhr.
Auch die Leverkusener U17 von Cheftrainer Sergi Runge tritt in ihrer Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Das Heimduell gegen Fortuna Düsseldorf beginnt um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bereits tags zuvor steht im Verbands-Pokal der B-Junioren um 16 Uhr die Viertelfinalpartie beim VfL 08 Vichttal an.
Die Leverkusener U15 empfängt derweil internationale Gäste: In einem Freundschaftsspiel duelliert sich der schwarz-rote Unterbau am Samstag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten mit Dynamo Kiew aus der Ukraine. Die U14 von Bayer 04 tritt am kommenden Wochenende in einem Leistungsvergleich an. Die Partien bei der SG Rot-Weiss Frankfurt beginnen am Samstag um 12 Uhr. Und auch die U13 ist auswärts gefragt: Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft der Leverkusener Nachwuchs am Samstag um 15.30 Uhr auf den DSC Arminia Bielefeld.
Bereits am Freitag, 14. April (Anstoß: 12.30 Uhr), tritt die U12 am Kurtekotten zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Zulte Waregem aus Belgien an. Im zweiten Test des Wochenendes empfangen die Leverkusener dann Eintracht Frankfurt. Das Spiel beginnt am Samstag um 12.30 Uhr auswärts in Frankfurt.
Alle Spiele in der Übersicht:
Borussia Mönchengladbach gegen U19 (M)
U17 gegen Fortuna Düsseldorf (M)
VfL 08 Vichttal gegen U17/U16 (M)
U15 gegen Dynamo Kiew (UKR) (F)
SG Rot-Weiss Frankfurt gegen U14 (LV)
DSC Arminia Bielefeld gegen U13 (M)
U12 gegen SV Zulte Waregem (BEL) (F)
Eintracht Frankfurt gegen U12 (F)
SC Viktoria Griesheim gegen U11 (T)
Hammer SpVg gegen U9 (T)
KFC Uerdingen 05 gegen U8 (T)

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Trotz Länderspielphase fanden sich am Samstag, 3. Oktober, zahlreiche Werkself-Fans in der BayArena ein. Der Anlass: Bayer 04 hatte gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer zum Tag der Gesundheit geladen. In der Premium-Lounge des Stadions lauschten die Gäste spannenden Talks zum Thema Krebs, unter anderem mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Ex-Werkself-Profi Hans Sarpei. Im Anschluss freuten sich Jung und Alt über interaktive Stationen wie eine Griffkraftmessung oder eine Pupillografie.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.
Mehr zeigen