
Als Tabellenzweiter und punktgleich mit Spitzenreiter Borussia Dortmund hatte sich die U19 von Bayer 04 in die zweiwöchige Pause der A-Junioren-Bundesliga West verabschiedet. 27 von 33 möglichen Punkten holte die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher bislang. Im Rahmen des 12. Spieltags wartet nun Borussia Mönchengladbach auf den ältesten Nachwuchs des Werksklubs. Anstoß der Heimpartie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Samstag, 25. November, um 11 Uhr.
Die Leverkusener U17, aktuell Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga West, ist unterdessen auswärts gefragt. Die Begegnung mit dem DSC Arminia Bielefeld steigt am Samstag um 13 Uhr.
Ein wahrhaftiges Spitzenspiel steht der U16 von Bayer 04 bevor. Am Samstag um 18.30 Uhr steht der aktuelle Primus der U16-Mittelrheinliga aus Leverkusen dem direkten Verfolger FC Viktoria Köln gegenüber. Vier Punkte beträgt der Vorsprung aktuell.
Des Weiteren spielt die U14 von Schwarz-Rot einen Leistungsvergleich beim KSV Hessen Kassel, die U11 ein Turnier in Hösbach bei Frankfurt am Main und die U10 einen Leistungsvergleich beim VfL Bochum 1848.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
Mit 10:0-Toren ist die U19 durch die ersten beiden Runden des DFB-Pokals gefegt. Im Achtelfinale trifft Schwarz-Rot nun auf den 1. FC Kaiserslautern. In Topform zeigt sich auch die U17 im Moment und kann bei Rot-Weiß Oberhausen den dritten Erfolg in Serie einfahren. Und die U15, U14 und U13 nehmen bei Borussia Dortmund an einem Turnier der etwas anderen Art teil – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:2-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den FC Viktoria Köln am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 setzt ihre Siegesserie fort: Das Team von Trainer Patrick Greveraars gewann am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga sein fünftes Duell in Folge. In der Partie gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln setzten sich die Gastgeber mit 3:2 (2:1) durch. In der ersten Hälfte hatten Burak Kir und Nebe Domnic die Tore für Bayer 04 erzielt, im zweiten Durchgang traf Kapitän Ben Hawighorst.
Mehr zeigen