
Als Tabellenzweiter und punktgleich mit Spitzenreiter Borussia Dortmund hatte sich die U19 von Bayer 04 in die zweiwöchige Pause der A-Junioren-Bundesliga West verabschiedet. 27 von 33 möglichen Punkten holte die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher bislang. Im Rahmen des 12. Spieltags wartet nun Borussia Mönchengladbach auf den ältesten Nachwuchs des Werksklubs. Anstoß der Heimpartie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Samstag, 25. November, um 11 Uhr.
Die Leverkusener U17, aktuell Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga West, ist unterdessen auswärts gefragt. Die Begegnung mit dem DSC Arminia Bielefeld steigt am Samstag um 13 Uhr.
Ein wahrhaftiges Spitzenspiel steht der U16 von Bayer 04 bevor. Am Samstag um 18.30 Uhr steht der aktuelle Primus der U16-Mittelrheinliga aus Leverkusen dem direkten Verfolger FC Viktoria Köln gegenüber. Vier Punkte beträgt der Vorsprung aktuell.
Des Weiteren spielt die U14 von Schwarz-Rot einen Leistungsvergleich beim KSV Hessen Kassel, die U11 ein Turnier in Hösbach bei Frankfurt am Main und die U10 einen Leistungsvergleich beim VfL Bochum 1848.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen