
Für die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher geht es am Sonntag, 3. Dezember (Anstoß: 11 Uhr), auswärts in den 13. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West gegen den FC Viktoria Köln. Es ist für den Werkself-Nachwuchs das vorletzte Liga-Spiel im laufenden Kalenderjahr. Die U19 rangiert aktuell punkgleich mit Spitzenreiter Borussia Dortmund auf Platz zwei, die Domstädter stehen auf dem elften Rang.
Drei Nachwuchs-Mannschaften treffen am Wochenende auf die Junioren von Fortuna Düsseldorf. Die U17 von Cheftrainer Sergi Runge empfängt die Rheinländer am Sonntag, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Es ist der 16. Spieltag in der B-Junioren-Bundesliga West und zugleich das vorletzte Heimspiel für die Leverkusener in 2023. Die U17 ist noch immer ungeschlagener Tabellenführer.
Die U14 sowie die U12 sind gegen die Düsseldorfer derweil auswärts gefragt. Die U14 trägt ihr Duell am Samstag, 2. Dezember, um 12 Uhr aus. Eine halbe Stunde später ist dann die U12 bei der Fortuna zu Gast.
Gegen den Tabellennachbarn: Die U15 trifft am Samstag um 11 Uhr am Kurtekotten auf Alemannia Aachen, das einen Platz hinter den Leverkusenern auf Rang fünf steht. Für die U15 ist es das letzte Heimspiel des Jahres. Die U11 empfängt ihrerseits zwei Stunden später am Kurtekotten den MSV Duisburg. Zwei weitere Jahrgänge werden derweil auf Turnieren aktiv. Die U13 ist von Freitag, 1. Dezember, bis Sonntag im westpolnischen Breslau, für die U9 geht es von Samstag bis Sonntag ins hessische Kronberg.
Das Spiel der U16 gegen die JSG Erft 01 Euskirchen entfällt.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen