
Die Leverkusener U19 will nach dem 1:2 unter der Woche beim Tabellenschlusslicht SC Verl zurück in die Erfolgsspur. Um Tabellenplatz zwei in der A-Junioren-Bundesliga West zu halten, wären drei Punkte im Duell bei Alemannia Aachen von großer Bedeutung. Die Partie steigt am Sonntag, 14. April, um 11 Uhr.
Der U17-Jahrgang geht seinerseits als Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga West in den 24. Spieltag. Bei zwei Punkten Vorsprung auf den Zweiten Borussia Dortmund und fünf Zählern Abstand zum Dritten FC Schalke 04 könnte der Bayer 04-Nachwuchs einen elementaren Schritt gehen. Denn am Samstag, 13. April (Anstoß: 13 Uhr), tritt die Werkself auswärts bei S04 an. Der Werksklub zeigt das Topspiel live auf YouTube und in der Bayer 04-App. Sollte sich Schwarz-Rot bei Königsblau durchsetzen und drei Punkte einfahren, wäre die Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft sicher.
Unterdessen meldet sich die U16 zurück aus ihrer fast einmonatigen Pflichtspiel-Pause. Weiter geht es für den Leverkusener Nachwuchs am Samstag um 15.15 Uhr beim SV Deutz 05.
Auf die U14 wartet nach der Pause das Auswärts-Derby beim 1. FC Köln. Mit einem Dreier würde man die Domstädter im Tableau überholen und auf Platz drei vorrücken können. Los geht es am Samstag um 11 Uhr. Exakt 24 Stunden später tritt auch die Leverkusener U12 bei den Kölnern an.
Am Samstag um 11 Uhr bestreitet außerdem die U9 von Schwarz-Rot ihren Vergleich mit dem 1. FC Köln - allerdings zu Hause am Leistungszentrum Kurtekotten.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
Alemannia Aachen gegen U19 (M)
FC Schalke 04 gegen U17 (M)
SV Deutz 05 gegen U16 (M)
1. FC Köln gegen U14 (M)
U13 gegen VfL Bochum 1848 (M)
1. FC Köln gegen U12 (M)
U11 in Griesheim (T)
U9 gegen 1. FC Köln (RSC)
U8 gegen SG Wattenscheid 09 (F)
SC Fortuna Köln - U23-Frauen (M)
U17-Mädels - SGS Essen U17 (M)
JFC Biesfeld Junioren - U15-Mädels (M)
TuS Marialinden Junioren - U13-Mädels (M)

Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren spannenden Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Auf die ersten beiden Events, die jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, folgt am Dienstag, 25. August, eine abwechslungsreiche Reise in die Jahre von der Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979!
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.
Mehr zeigen
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.
Mehr zeigen
Schwarz-Rot ist bunt! Unter dem Motto „Vielfalt unterm Kreuz“ nahm Bayer 04 am Wochenende gemeinsam mit dem queeren Fanclub „Bayer 04 Junxx“ an der Pride am Rhein teil. Auch Maskottchen Brian the Lion sowie einige Mitarbeitende des Klubs waren mit von der Partie und setzten sich für Diversität und Zusammenhalt ein.
Mehr zeigen