
Die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher hofft auf einen erfolgreichen Abschluss in den verbleibenden drei Spielen in der A-Junioren-Bundesliga West: Am Samstag, 25. Februar, empfängt die Leverkusener U19 den MSV Duisburg. Nach der Auswärtsniederlage beim SC Preußen Münster (1:3) will der Werkself-Nachwuchs im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion nun wieder drei Punkte einfahren. Der Anstoß erfolgt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei.
Wie gewohnt wird auch das Heimspiel der Leverkusener U19 gegen Duisburg live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal gestreamt.
Die U17 des Werksklubs meldet sich am Wochenende ebenfalls zurück im Ligaspielbetrieb: Am 13. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West – gleichzeitig der erste Spieltag der Liga im Kalenderjahr 2023 – gastiert die Auswahl von Cheftrainer Sergi Runge beim VfL Bochum 1848. Anstoß ist am Samstag, 25. Februar, um 11 Uhr.
Ein Pflichtspiel steht auch für die U16 auf dem Plan: Der Tabellendritte der U16-Mittelrheinliga trifft zu Hause auf den VfL 08 Vichttal. Anpfiff ist am Sonntag, 26. Februar, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Bereits einen Tag zuvor empfängt die U15 in der Meisterrunde der C-Junioren-Regionalliga West Borussia Mönchengladbach. Anstoß am Kurtekotten ist Samstag, 25. Februar, um 11 Uhr. Die U14 trifft im Junioren-Nachwuchs-Cup ihrerseits auf den SC Paderborn 07. Los geht es am Sonntag, 26. Februar, um 14 Uhr ebenfalls am Kurtekotten.
Währenddessen testet die U13 bei der U14 von Alemannia Aachen (Sonntag, 26. Februar, 13.30 Uhr). Die U12 bestreitet ihrerseits am Samstag, 25. Februar, ab 13 Uhr am Kurtekotten ein Blitzturnier mit Partien gegen den FC Hennef und Rode Kerkrade aus den Niederlanden.
Auch die U11 stellt sich zwei Gegnern: Während die Mannschaft am Samstag am Kurtekotten auf den MSV Duisburg trifft (Anstoß: 10.30 Uhr), geht es tags darauf auswärts beim SC West Köln zur Sache.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen MSV Duisburg (M)
VfL Bochum 1848 gegen U17 (M)
U16 gegen VfL 08 Vichttal (M)
U15 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U14 gegen SC Paderborn 07 (M)
Alemannia Aachen U14 gegen U13 (F)
U12 gegen FC Hennef 05 (F)
U12 gegen Rode Kerkrade, Niederlande (F)
U11 gegen MSV Duisburg (F)
U10 gegen SC West U11 (F)
U10 gegen FC Schalke 04 (F)
SC West Köln gegen U9 (F)
Fortuna Düsseldorf gegen U9 (F)
U8 gegen SuS Dinslaken (F)
U8 gegen JFS Köln U9 (F)

Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg beim Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 2. Spieltags in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat es für die U17 von Bayer 04 nicht zum erhofften Befreiungsschlag gereicht. Gegen den 1. FSV Mainz 05 verlor die Mannschaft von Trainer Benjamin Adam 1:3 (1:2) und rutschte in der Tabelle mit einem Punkt aus vier Partien auf den sechsten und damit letzten Platz der Gruppe B ab.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt worden. Damit ahndete das Verbandsgremium das unsportliche Verhalten von Teilen des Leverkusener Anhangs während der Bundesliga-Partie der Werkself gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2025.
Mehr zeigen