
Gastbesuch aus den Niederlanden: Die U19 des Werksklubs empfängt am Freitagabend, 1. April, das Team der Van Riemsdijk Sports Academy. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Es ist voraussichtlich der letzte Test vor dem Saison-Endspurt in der A-Junioren-Bundesliga West. Die Auswahl von Cheftrainer Sven Hübscher will den zweiten Rang weiter festigen. Dieser würde am Ende zur Halbfinal-Teilnahme um die Deutsche Meisterschaft berechtigen.
Für den U17-Nachwuchs von Bayer 04 geht es indes bereits am bevorstehenden Wochenende um wichtige Zähler. Als Tabellen-13. steht man aktuell punktgleich mit dem Verfolger Alemannia Aachen einen Platz vor den Abstiegsrängen. Unter der Leitung des neuen Chefcoaches Markus Daun, zuvor Co-Trainer bei der Leverkusener U19, geht es zum Auftakt in die letzten drei Partien zum 1. FC Köln. Der Anstoß erfolgt am Samstag, 2. April, um 11 Uhr. Es folgen die Duelle mit dem Wuppertaler SV (9. April) sowie bei der SG Unterrath 12/24 (23. April).
Auch die U15 bekommt es im Rahmen der Regionalliga West mit den Domstädtern zu tun – zur selbigen Anstoßzeit am Leistungszentrum Kurtekotten. Das zweitplatzierte Team des Trainer-Duos Mirko Casper und Fritz Vosen kann den direkten Verfolger bei einem Remis weiterhin auf zwei Punkte fernhalten, bei einem Sieg gar den Vorsprung auf Köln weiter ausbauen.
Einen Jahrgang weiter drunter darf sich Schwarz-Rot über eine gute Ausgangslage freuen: Als Zweiter des Nachwuchs-Junioren-Cups West der U14-Auswahlteams gastiert Bayer 04 bei Rot-Weiss Essen, seines Zeichens Vorletzter. Der Anpfiff erfolgt am Samstag, 2. April, um 14 Uhr.
Auf heimischem Untergrund duellieren sich indes die U13 sowie die U12 des Werksklubs mit RWE.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Van Riemsdijk Sports Academy (F)
1. FC Köln gegen U17 (M)
U15 gegen 1. FC Köln (M)
ABGESAGT: Rot-Weiss Essen gegen U14 (M)
U13 gegen Rot-Weiss Essen (M)
U12 gegen Rot-Weiss Essen (M)
U12 gegen Viktoria Aschaffenburg (F)
VfL Bochum 1848 gegen U11 (F)
U10 beim Turnier des TSV Wertingen (T)
U9 gegen 1. FC Köln (RSC)
U8 gegen Ford Niehl U9 (M)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal. Die Partie findet am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), im Arsenal Stadium im Norden Londons statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zusammengefasst...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen