
Für die U17 ging es ins letzte Testspiel vor dem Liga-Re-Start am kommenden Wochenende. Auf die U17 von Cheftrainer Sergi Runge wartete die SV Wehen Wiesbaden, die Schwarz-Rot 2:0 besiegte. Die Leverkusener traten in der Partie kontrolliert auf, die Tore lieferten Artem Stepanov und Berkan Ermec.
Für die U19 ging es aufgrund der Absage ihres Ligaspiels gegen den SC Verl ebenfalls in ein Testspiel. Das Team von Cheftrainer Sven Hübscher traf auf den TSV Schott Mainz. Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest gewann der Werkself-Nachwuchs 3:2, die Tore schossen Noah Pesch, David Widlarz und Filip Milojevic.
Die U16 gewann im Test gegen die U17 des MSV Duisburg 6:3. Die U15 musste derweil eine 2:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt hinnehmen. Die U13 lieferte sich unterdessen ein enges Spiel mit Borussia Dortmund, die Leverkusener trennten sich vom schwarz-gelben Nachwuchs 3:3.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
U19 gegen TSV Schoss Mainz 3:2
U17 gegen SV Wehen Wiesbaden 2:0
U16 gegen MSV Duisburg U17 6:3
U15 gegen Eintracht Frankfurt 2:3
U13 gegen Borussia Dortmund 3:3
U23-Frauen gegen Deutz 05 3:0
1. FFC Turbine Potsdam U17 gegen U17-Mädels

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen