
Bereits am Mittwoch, 10. Mai, empfing die Leverkusener U19 den VfL Bochum 1848. Die erste Partie in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga endete 1:2 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher. Am Sonntag, 14. Mai, tritt der älteste Nachwuchs von Schwarz-Rot dann in der Hauptstadt bei Hertha BSC an. Anstoß im Stadion auf dem Wurfplatz ist um 12.15 Uhr.
Auch für die U17 von Bayer 04 geht es in die zweite Partie der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (1:4) ist das Team von Cheftrainer Sergi Runge ebenfalls in der Fremde gefragt und tritt am Samstag, 13. Mai, beim VfL Wolfsburg an. Anstoß in der Autostadt ist um 12.30 Uhr.
Für die U15 von Bayer 04 steht in der C-Junioren-Regionalliga West am Samstag ein Heimspiel auf dem Plan: Am Leistungszentrum Kurtekotten gastiert der FC Schalke 04, Anpfiff der Begegnung mit dem Knappen-Nachwuchs ist um 11 Uhr. Zeitgleich geht es für die Leverkusener U14 im Junioren-Nachwuchs-Cup West bei Borussia Dortmund zur Sache.
Und auch die U13 des Werksklubs ist auswärts gefragt: Die Partie beim MSV Duisburg startet am Samstag um 14 Uhr. Neben der U15 duellieren sich auch die U12-Junioren mit dem FC Schalke 04. Das Auswärtsspiel wird am Sonntag, 14. Mai, um 11 Uhr angepfiffen.
Die U11 von Bayer 04 trifft ihrerseits am Samstag um 11 Uhr am Kurtekotten im Rahmen eines Testspiels auf Fortuna Düsseldorf. Auch für die U10 steht ein Freundschaftsspiel auf dem Plan, zu Gast ist die FST Academy Antwerpen aus Belgien. Anpfiff am Kurtekotten ist am Samstag um 13.30 Uhr.
Für die U8 von Schwarz-Rot geht es währenddessen beim internationalen U8-Turnier im belgischen Overijse zur Sache.
Alle Spiele in der Übersicht:
Hertha BSC gegen U19 (M)
VfL Wolfsburg gegen U17 (M)
U15 gegen FC Schalke 04 (M)
Borussia Dortmund gegen U14 (M)
MSV Duisburg gegen U13 (M)
FC Schalke 04 gegen U12 (M)
U11 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U10 gegen FST Academy Antwerpen, Belgien (F)
U8 in Overijse, Belgien (T)

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Vor 17 Jahren feierte die Werkself ihren ersten Sieg in Mainz. Zu den überragenden Akteuren an diesem Nachmittag zählten Torwart René Adler, der das Team lange im Spiel hielt, bevor Bernd Schneider aufdrehte und schließlich mit einem Treffer per direktem Freistoß den 3:1-Erfolg perfekt machte...
Mehr zeigen
Seit sechs Jahren arbeitet Thomas Eichin für Bayer 04, seit Juli 2023 als Direktor Lizenz, und leistet in vielen Bereichen seinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Klubs. Am heutigen Freitag, 9. Oktober, feiert der gebürtige Freiburger seinen 60. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich!
Mehr zeigen