
Bereits am Mittwoch, 10. Mai, empfing die Leverkusener U19 den VfL Bochum 1848. Die erste Partie in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga endete 1:2 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher. Am Sonntag, 14. Mai, tritt der älteste Nachwuchs von Schwarz-Rot dann in der Hauptstadt bei Hertha BSC an. Anstoß im Stadion auf dem Wurfplatz ist um 12.15 Uhr.
Auch für die U17 von Bayer 04 geht es in die zweite Partie der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (1:4) ist das Team von Cheftrainer Sergi Runge ebenfalls in der Fremde gefragt und tritt am Samstag, 13. Mai, beim VfL Wolfsburg an. Anstoß in der Autostadt ist um 12.30 Uhr.
Für die U15 von Bayer 04 steht in der C-Junioren-Regionalliga West am Samstag ein Heimspiel auf dem Plan: Am Leistungszentrum Kurtekotten gastiert der FC Schalke 04, Anpfiff der Begegnung mit dem Knappen-Nachwuchs ist um 11 Uhr. Zeitgleich geht es für die Leverkusener U14 im Junioren-Nachwuchs-Cup West bei Borussia Dortmund zur Sache.
Und auch die U13 des Werksklubs ist auswärts gefragt: Die Partie beim MSV Duisburg startet am Samstag um 14 Uhr. Neben der U15 duellieren sich auch die U12-Junioren mit dem FC Schalke 04. Das Auswärtsspiel wird am Sonntag, 14. Mai, um 11 Uhr angepfiffen.
Die U11 von Bayer 04 trifft ihrerseits am Samstag um 11 Uhr am Kurtekotten im Rahmen eines Testspiels auf Fortuna Düsseldorf. Auch für die U10 steht ein Freundschaftsspiel auf dem Plan, zu Gast ist die FST Academy Antwerpen aus Belgien. Anpfiff am Kurtekotten ist am Samstag um 13.30 Uhr.
Für die U8 von Schwarz-Rot geht es währenddessen beim internationalen U8-Turnier im belgischen Overijse zur Sache.
Alle Spiele in der Übersicht:
Hertha BSC gegen U19 (M)
VfL Wolfsburg gegen U17 (M)
U15 gegen FC Schalke 04 (M)
Borussia Dortmund gegen U14 (M)
MSV Duisburg gegen U13 (M)
FC Schalke 04 gegen U12 (M)
U11 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U10 gegen FST Academy Antwerpen, Belgien (F)
U8 in Overijse, Belgien (T)

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Volle Plätze, jede Menge Fußball und strahlende Gesichter: Auch in der vergangenen Woche stand bei der Bayer 04 Fußball Akademie alles im Zeichen des runden Leders. An den vier Standorten FV Bad Honnef, SV Schlebusch, VfL Gummersbach und 1. FC Monheim waren bis zu 130 teilnehmende Nachwuchskicker mit Begeisterung, Ehrgeiz und jeder Menge Spielfreude am Ball.
Mehr zeigen
Lang' ist's her, dieses Gefühl, ohne Punkte dazustehen. Die bis dato letzte und einzige Saisonniederlage in Elversberg liegt inzwischen rund zwei Monate zurück. Auf diese ließ Bayer 04 sieben Siege und ein Remis folgen. Nun, auswärts bei der TSG Hoffenheim, war es aber mal wieder so weit. Im Verlaufe der Partie steigerten sich die Leverkusener zunehmend und „hätten auch selbst den Führungstreffer schießen können“, wie Robert Andrich im Nachgang betonte. Letztlich waren es jedoch die Sinsheimer, die nach einer „turbulenten Schlussphase“ (kicker) einen 3:0-Sieg bejubelten. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen