
Bereits am Mittwoch, 10. Mai, empfing die Leverkusener U19 den VfL Bochum 1848. Die erste Partie in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga endete 1:2 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher. Am Sonntag, 14. Mai, tritt der älteste Nachwuchs von Schwarz-Rot dann in der Hauptstadt bei Hertha BSC an. Anstoß im Stadion auf dem Wurfplatz ist um 12.15 Uhr.
Auch für die U17 von Bayer 04 geht es in die zweite Partie der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (1:4) ist das Team von Cheftrainer Sergi Runge ebenfalls in der Fremde gefragt und tritt am Samstag, 13. Mai, beim VfL Wolfsburg an. Anstoß in der Autostadt ist um 12.30 Uhr.
Für die U15 von Bayer 04 steht in der C-Junioren-Regionalliga West am Samstag ein Heimspiel auf dem Plan: Am Leistungszentrum Kurtekotten gastiert der FC Schalke 04, Anpfiff der Begegnung mit dem Knappen-Nachwuchs ist um 11 Uhr. Zeitgleich geht es für die Leverkusener U14 im Junioren-Nachwuchs-Cup West bei Borussia Dortmund zur Sache.
Und auch die U13 des Werksklubs ist auswärts gefragt: Die Partie beim MSV Duisburg startet am Samstag um 14 Uhr. Neben der U15 duellieren sich auch die U12-Junioren mit dem FC Schalke 04. Das Auswärtsspiel wird am Sonntag, 14. Mai, um 11 Uhr angepfiffen.
Die U11 von Bayer 04 trifft ihrerseits am Samstag um 11 Uhr am Kurtekotten im Rahmen eines Testspiels auf Fortuna Düsseldorf. Auch für die U10 steht ein Freundschaftsspiel auf dem Plan, zu Gast ist die FST Academy Antwerpen aus Belgien. Anpfiff am Kurtekotten ist am Samstag um 13.30 Uhr.
Für die U8 von Schwarz-Rot geht es währenddessen beim internationalen U8-Turnier im belgischen Overijse zur Sache.
Alle Spiele in der Übersicht:
Hertha BSC gegen U19 (M)
VfL Wolfsburg gegen U17 (M)
U15 gegen FC Schalke 04 (M)
Borussia Dortmund gegen U14 (M)
MSV Duisburg gegen U13 (M)
FC Schalke 04 gegen U12 (M)
U11 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U10 gegen FST Academy Antwerpen, Belgien (F)
U8 in Overijse, Belgien (T)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Dieses Spiel gegen den SC Freiburg im Jahr 2001 hatte alles: Michael Ballack erzielte seinen ersten Bundesliga-Doppelpack, dazu noch Tore von Yildiray Bastürk und Oliver Neuville. Und auf den Rängen spielen die Werkself-Fans verrückt – im positivsten Sinne...
Mehr zeigen
Die VBL Club Championship by WOW hat begonnen! In den ersten vier von sechs Vorrunden-Duellen des ersten Showdowns haben Marc und Sean Landwehr neun Punkte geholt. Siege standen unter anderem gegen den 1. FC Köln und den letztjährigen Showdown-Zwei-Gewinner sowie VBL-CC-Final-Teilnehmer FC St. Pauli zu Buche.
Mehr zeigen
Anspruchsvolle Aufgaben für die beiden ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04: Als Spitzenreiter reist die U19 zum drittplatzierten VfL Bochum 1848, die U17 tritt ihrerseits in der Rolle des Verfolgers beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 an. Spannend wird es auch für die U16 und gleich drei Juniorinnen-Mannschaften, die sich in Pokalspielen beweisen dürfen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen