
Bereits am Mittwoch, 10. Mai, empfing die Leverkusener U19 den VfL Bochum 1848. Die erste Partie in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga endete 1:2 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher. Am Sonntag, 14. Mai, tritt der älteste Nachwuchs von Schwarz-Rot dann in der Hauptstadt bei Hertha BSC an. Anstoß im Stadion auf dem Wurfplatz ist um 12.15 Uhr.
Auch für die U17 von Bayer 04 geht es in die zweite Partie der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (1:4) ist das Team von Cheftrainer Sergi Runge ebenfalls in der Fremde gefragt und tritt am Samstag, 13. Mai, beim VfL Wolfsburg an. Anstoß in der Autostadt ist um 12.30 Uhr.
Für die U15 von Bayer 04 steht in der C-Junioren-Regionalliga West am Samstag ein Heimspiel auf dem Plan: Am Leistungszentrum Kurtekotten gastiert der FC Schalke 04, Anpfiff der Begegnung mit dem Knappen-Nachwuchs ist um 11 Uhr. Zeitgleich geht es für die Leverkusener U14 im Junioren-Nachwuchs-Cup West bei Borussia Dortmund zur Sache.
Und auch die U13 des Werksklubs ist auswärts gefragt: Die Partie beim MSV Duisburg startet am Samstag um 14 Uhr. Neben der U15 duellieren sich auch die U12-Junioren mit dem FC Schalke 04. Das Auswärtsspiel wird am Sonntag, 14. Mai, um 11 Uhr angepfiffen.
Die U11 von Bayer 04 trifft ihrerseits am Samstag um 11 Uhr am Kurtekotten im Rahmen eines Testspiels auf Fortuna Düsseldorf. Auch für die U10 steht ein Freundschaftsspiel auf dem Plan, zu Gast ist die FST Academy Antwerpen aus Belgien. Anpfiff am Kurtekotten ist am Samstag um 13.30 Uhr.
Für die U8 von Schwarz-Rot geht es währenddessen beim internationalen U8-Turnier im belgischen Overijse zur Sache.
Alle Spiele in der Übersicht:
Hertha BSC gegen U19 (M)
VfL Wolfsburg gegen U17 (M)
U15 gegen FC Schalke 04 (M)
Borussia Dortmund gegen U14 (M)
MSV Duisburg gegen U13 (M)
FC Schalke 04 gegen U12 (M)
U11 gegen Fortuna Düsseldorf (F)
U10 gegen FST Academy Antwerpen, Belgien (F)
U8 in Overijse, Belgien (T)

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr), im MEGA Stadion statt. Werkself-TV streamt die Partie exklusiv für Bayer 04-Mitglieder live und in voller Länge ab 15.20 Uhr...

Zum ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 tritt die Werkself in Monheim am Rhein beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg an. Anpfiff ist am Samstag, 18. Juli, um 15.30 Uhr. Beide Klubs haben sich auf Wunsch von Bayer 04 darauf verständigt, über 2x 35 Minuten zu spielen. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle weiteren Infos zur Partie im MEGA Stadion zusammengefasst.
Mehr zeigen
Mehr als 3.500 Fans haben Bayer 04 in der vergangenen Saison im Schnitt zu den Auswärtsspielen begleitet und in der Fremde lautstark unterstützt. Auch in der bevorstehenden Spielzeit 2026/27 setzt die Werkself wieder auf diesen starken Rückhalt. Für den Ticketverkauf bleibt das bewährte Verkaufsmodell der Vorsaison bestehen. Alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen im Überblick.
Mehr zeigen
Während sowohl alle Juniorinnen- als auch die jüngeren Junioren-Teams die Sommerferien genießen, präsentiert sich die U17 in beeindruckender Frühform: Gegen den FSV Frankfurt holten die Leverkusener den zweiten Testspiel-Erfolg hintereinander. Erstmals gewinnen will auch die U19 in dieser Spielzeit gegen Fortuna Düsseldorf. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen