
Das Duell der U19 des Werksklubs gegen den SC Freiburg ist witterungsbedingt ausgefallen. Auch die U17 von Bayer 04 hat am vergangenen Wochenende pausiert.
Die U16 von Schwarz-Rot traf bereits am Freitag, 28. April, auf den 1. FC Köln. Die Partie am Leistungszentrum Kurtekotten endete 1:0 für die Gäste aus der Domstadt. Auch die U15 musste sich am Wochenende geschlagen geben: Das Auswärtsspiel in der C-Junioren-Regionalliga West bei Borussia Dortmund endete 1:2 aus Sicht des Bayer 04-Nachwuchses. Für die Leverkusener U14 ging es am Samstag, 29. April, ebenfalls auswärts zur Sache: Das Duell bei Rot-Weiss Essen endete 4:1 für Schwarz-Rot.
Die U13 unterlag unterdessen im Junioren-Nachwuchs-Cup am Kurtekotten den Gästen des FC Schalke 04 (1:2). Die U12 aus Leverkusen traf am Samstag ihrerseits auf den MSV Duisburg. Die Partie in ihrem Junioren-Nachwuchs-Cup haben die Leverkusener Nachwuchs-Kicker klar gewonnen (3:0). Bei einem Leistungsvergleich hat sich die U11 von Bayer 04 gegen die Mannschaften des FC Augsburg, des VfB Stuttgart, von Eintracht Frankfurt und des SC Rot-Weiss Venn durchgesetzt. Das Finale gegen die SGE gewann der Leverkusener Nachwuchs 4:1. Auch die U10 feierte einen Erfolg am vergangenen Wochenende: Gegen die U11 des SC West Köln setzte es einen 8:2-Kantersieg.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SC Freiburg ausgefallen
U16 gegen 1. FC Köln 0:1
Borussia Dortmund gegen U15 2:1
Rot-Weiss Essen gegen U14 1:4
U13 gegen FC Schalke 04 1:2
U12 gegen MSV Duisburg 3:0
Finale im LV der U11 gegen Eintracht Frankfurt 4:1
SC West Köln gegen U10 2:8
U8 gegen Wahn-Grengel U9 o.E.

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der Bekanntgabe der einjährigen Leihe von Arthur zum SV Werder Bremen seine bisherigen Highlights in der Bundesliga für Bayer 04.
Mehr zeigen
Bayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der vollständige Name des rechten Schienenspielers, verfügt in Leverkusen über einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2031. Bei Werder soll der 23-Jährige Akzente setzen und dem Traditionsklub helfen, sich weiter in der Bundesliga zu konsolidieren.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den Defensivspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum spanischen Erstligisten Racing Santander transferiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison 2026/27 zum derzeitigen Neuntplatzierten in LaLiga. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029. In der vergangenen Spielzeit war der 1,86 Meter große U21-Nationalspieler für ein halbes Jahr zum VfL Wolfsburg verliehen worden.
Mehr zeigen