
Das Duell der U19 des Werksklubs gegen den SC Freiburg ist witterungsbedingt ausgefallen. Auch die U17 von Bayer 04 hat am vergangenen Wochenende pausiert.
Die U16 von Schwarz-Rot traf bereits am Freitag, 28. April, auf den 1. FC Köln. Die Partie am Leistungszentrum Kurtekotten endete 1:0 für die Gäste aus der Domstadt. Auch die U15 musste sich am Wochenende geschlagen geben: Das Auswärtsspiel in der C-Junioren-Regionalliga West bei Borussia Dortmund endete 1:2 aus Sicht des Bayer 04-Nachwuchses. Für die Leverkusener U14 ging es am Samstag, 29. April, ebenfalls auswärts zur Sache: Das Duell bei Rot-Weiss Essen endete 4:1 für Schwarz-Rot.
Die U13 unterlag unterdessen im Junioren-Nachwuchs-Cup am Kurtekotten den Gästen des FC Schalke 04 (1:2). Die U12 aus Leverkusen traf am Samstag ihrerseits auf den MSV Duisburg. Die Partie in ihrem Junioren-Nachwuchs-Cup haben die Leverkusener Nachwuchs-Kicker klar gewonnen (3:0). Bei einem Leistungsvergleich hat sich die U11 von Bayer 04 gegen die Mannschaften des FC Augsburg, des VfB Stuttgart, von Eintracht Frankfurt und des SC Rot-Weiss Venn durchgesetzt. Das Finale gegen die SGE gewann der Leverkusener Nachwuchs 4:1. Auch die U10 feierte einen Erfolg am vergangenen Wochenende: Gegen die U11 des SC West Köln setzte es einen 8:2-Kantersieg.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SC Freiburg ausgefallen
U16 gegen 1. FC Köln 0:1
Borussia Dortmund gegen U15 2:1
Rot-Weiss Essen gegen U14 1:4
U13 gegen FC Schalke 04 1:2
U12 gegen MSV Duisburg 3:0
Finale im LV der U11 gegen Eintracht Frankfurt 4:1
SC West Köln gegen U10 2:8
U8 gegen Wahn-Grengel U9 o.E.

Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auf ein Neues! Nach ihrem denkbar knappen und unglücklichen Ausscheiden nach der Online-Vorrunde des ersten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 wartet auf die Leverkusener nun die nächste Chance. Am Dienstag, 3. November, bestreiten die Bayer 04-eSportler ab 18 Uhr die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle von Showdown zwei. Auf Marc und Sean Landwehr wartet unter anderem der aktuelle Klub-Vizemeister...
Mehr zeigen
Die Bundesliga hat die Nominierten für die Wahl zum „Top-Tor des Monats“ im Oktober bekanntgegeben. Ab sofort können Fans der Werkself unter anderem für das Volley-Traumtor von Robert Andrich aus dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 oder den Winkel-Schlenzer von Moussa Diaby aus derselben Partie abstimmen. Das Voting läuft noch bis Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), und findet ausschließlich in der Bundesliga-App statt.
Mehr zeigen
Natürlich füreinander da! Die vier Profispielerinnen Justine Brandau, Lobke Loonen, Paulina Platner und Emily Wallrabenstein waren gemeinsam mit unserem Partner PerNaturam zu Besuch im Tierheim Leverkusen. Impressionen von einem ganz besonderen Nachmittag mit vielen strahlenden Gesichtern.
Mehr zeigen