Nachwuchs: Topspiel der U17 gegen den BVB live im Stream

Bevor am Montag, 13. November, die Länderspielpause startet, haben auch einige Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 am kommenden Wochenende noch ein Liga-Duell zu bestreiten. Die U17 misst sich im Topspiel mit Borussia Dortmund, die U19 ist derweil in der Fremde beim DSC Arminia Bielfeld zu Gast – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
crop_20230718_JS_Mannschaftsfoto_U17_0339_SB.jpg

Am Samstag, 12. November (Anstoß: 11 Uhr), steigt für die U17 von Cheftrainer Sergi Runge am Leistungszentrum Kurtekotten der 14. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West gegen Borussia Dortmund. Die noch immer ungeschlagenen Leverkusener rangieren aktuell mit 33 Punkten an der Spitze der Tabelle, der BVB-Nachwuchs steht mit 26 Zählern auf Rang fünf.

Der Werksklub überträgt die Partie live und kostenfrei in der Bayer 04-App sowie auf dem klubeigenen YouTube-Kanal. Aufgrund der begrenzten Zuschauer-Kapazitäten am Kurtekotten wird empfohlen, das Spiel per Livestream zu verfolgen.

U19 trifft auf formstarke Bielefelder

Die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher gastiert ihrerseits im Rahmen des 11. Spieltags der A-Junioren-Bundesliga West beim DSC Arminia Bielefeld. Die Partie findet am Samstag um 13 Uhr statt. In dem Duell begegnen die Leverkusener einem Gegner, der derzeit in guter Verfassung ist: Aus den letzten sechs Spielen holten die Ostwestfalen vier Siege und ein Remis, die Bielefelder mussten sich lediglich Borussia Dortmund geschlagen geben. Schwarz-Rot steht seinerseits auf Tabellenrang zwei.

Für die U15, die in der vergangenen Woche auf Platz eins in der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga West kletterte, gilt es derweil, die Spitzenposition zu behaupten. Dafür empfangen die Leverkusener am Sonntag, 12. November, den MSV Duisburg. Ab 11 Uhr rollt der Ball am Leistungszentrum Kurtekotten. Tags zuvor hat auch die U12 ein Duell gegen die Duisburger vor der Brust, das Auswärtsspiel steigt am Samstag um 12.45 Uhr.

Rheinische Duelle für die Jüngsten

Die U10 gastiert am Sonntag um 11 Uhr bei Fortuna Düsseldorf, die U9 spielt auswärts eine Stunde später bei Borussia Mönchengladbach und die U8 empfängt zu Hause um 10 Uhr im Derby den 1. FC Köln.

DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

DSC Arminia Bielefeld gegen U19 (M)

U17 gegen Borussia Dortmund (M)

U15 gegen MSV Duisburg (M)

MSV Duisburg gegen U12 (M)

Fortuna Düsseldorf gegen U10 (F)

Borussia Mönchengladbach U9 (F)

U8 gegen 1. FC Köln (F)

Ähnliche News

U19 von Bayer 04
Jugend - 02.11.2026

Nachwuchs: U19 qualifiziert sich für die Meisterrunde – U12 gewinnt Leistungsvergleich

Gleich zweimal trafen Nachwuchsteams von Bayer 04 am vergangenen Wochenende auf Borussia Mönchengladbach. Die U19 holte beim 2:1 gegen die Fohlen den neunten Dreier und qualifizierte sich damit ohne Punktverlust vorzeitig für die Meisterrunde der DFB-Nachwuchsliga. Die U17 verpasste ihrerseits die Annäherung ans Top-Trio in Gruppe F und unterlag 0:2. Auf sich aufmerksam machte derweil die U12, die beim Leistungsvergleich in Siegen unter anderem Borussia Dortmund und den 1. FC Köln bezwang – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 im UHS
U19 - 02.11.2026

Am Europa-League-Spieltag: U19 testet gegen Nachwuchs von Olympique Marseille

Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen im Pokal-Achtefinale in München | Achteflinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 01.11.2026

Frauen: Die Zusammenfassung der 0:1-Niederlage im Achtelfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim FC Bayern München im Achtelfinale des DFB-Pokals 2026/27.

Mehr zeigen
Pokal-Fight in München
Frauen - 01.11.2026

Aus im Achtelfinale: Bayer 04-Frauen unterliegen im DFB-Pokal in München

Die Bayer 04-Frauen haben den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst: Am Sonntag unterlag das Team von Trainer Roberto Pätzold 0:1 (0:0) beim FC Bayern München und musste somit im Achtelfinale die Segel streichen. Für den seit nun 63 Pflichtspielen auf nationaler Ebene ungeschlagenen amtierenden Doublesieger erzielte Pernille Harder in der der 73. Minute per Strafstoß das Tor des Tages.

Mehr zeigen
Neunter Sieg in Serie: U19 zieht vorzeitig in die Meisterrunde ein
Werkself-TV - 30.10.2026

U19: Die Highlights des 2:1-Erfolgs gegen M'gladbach

Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen Borussia Mönchengladbach am 10. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen