
Gegen den FC Schalke 04 gewann die Leverkusener U16 3:1, dabei agierten die Bayer 04-Junioren spielbestimmend. Die Schalker versuchten sich in den dreimal 30 Minuten vermehrt über Standard-Situationen. Die Tore für Schwarz-Rot lieferten Berkan Ermec, Adrien Loulouga und Jonah Berghoff.
Die U15 absolvierte ihrerseits einen Leistungsvergleich im hessischen Erlensee. Dabei gab es einen 2:0-Sieg gegen die U16 des 1. FC 1906 Erlensee, jeweils ein 0:0-Remis gegen den FC Bayern München und den 1. FSV Mainz 05 sowie eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.
Derweil gelang der U14 am Wochenende gegen den TSV Schott Mainz ein 9:1-Kantersieg. Die U13 traf ihrerseits auf den TSV Alemannia Aachen und setzte sich mit viel Ballbesitz 6:0 durch. Die U12 gewann unterdessen gegen die U13 des SV Deutz 05 mit 4:2. Zudem absolvierte die U12 am Wochenende noch einen Leistungsvergleich, bei dem die Leverkusener unter anderem einen 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart feierten.
Für die U11 ging es derweil auf ein Turnier. In der Vorrunde gelang den Leverkusenern unter anderem ein Sieg gegen den Bayern-Nachwuchs (2:0). Die Bayer 04-Junioren marschierten im Anschluss bis ins Finale, wo sie knapp Eintracht Frankfurt 4:5 unterlagen. Auch die U11 hatte zusätzlich noch einen Leistungsvergleich vor der Brust. Dort warteten erneut die Bayern sowie der SSV Ulm. Durch zwei Siegen und einigen sehenswerten spielerischen Elementen gewann die U11 den Vergleich.
DIE ERGEBNISSE IN DER ÜBERSICHT

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hauptrunden-Gruppen der U19 und der U17 DFB-Nachwuchsliga für die laufende Saison 2025/26 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet demnach unter anderem dem 1. FC Union Berlin und der TSG Hoffenheim, die U17 landete in einer Gruppe mit Gegnern wie dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg.
Mehr zeigen