
Gegen den FC Schalke 04 gewann die Leverkusener U16 3:1, dabei agierten die Bayer 04-Junioren spielbestimmend. Die Schalker versuchten sich in den dreimal 30 Minuten vermehrt über Standard-Situationen. Die Tore für Schwarz-Rot lieferten Berkan Ermec, Adrien Loulouga und Jonah Berghoff.
Die U15 absolvierte ihrerseits einen Leistungsvergleich im hessischen Erlensee. Dabei gab es einen 2:0-Sieg gegen die U16 des 1. FC 1906 Erlensee, jeweils ein 0:0-Remis gegen den FC Bayern München und den 1. FSV Mainz 05 sowie eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.
Derweil gelang der U14 am Wochenende gegen den TSV Schott Mainz ein 9:1-Kantersieg. Die U13 traf ihrerseits auf den TSV Alemannia Aachen und setzte sich mit viel Ballbesitz 6:0 durch. Die U12 gewann unterdessen gegen die U13 des SV Deutz 05 mit 4:2. Zudem absolvierte die U12 am Wochenende noch einen Leistungsvergleich, bei dem die Leverkusener unter anderem einen 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart feierten.
Für die U11 ging es derweil auf ein Turnier. In der Vorrunde gelang den Leverkusenern unter anderem ein Sieg gegen den Bayern-Nachwuchs (2:0). Die Bayer 04-Junioren marschierten im Anschluss bis ins Finale, wo sie knapp Eintracht Frankfurt 4:5 unterlagen. Auch die U11 hatte zusätzlich noch einen Leistungsvergleich vor der Brust. Dort warteten erneut die Bayern sowie der SSV Ulm. Durch zwei Siegen und einigen sehenswerten spielerischen Elementen gewann die U11 den Vergleich.
DIE ERGEBNISSE IN DER ÜBERSICHT

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Mit gleich zwei Teams war die U12 beim Hallenturnier in Wuppertal ganz vorne dabei und landete auf den Rängen zwei und vier. Die U13 holte in der zweiten Liga-Partie nach der Winterpause den zweiten Sieg und die U14 präsentierte sich sowohl beim Hallenturnier in Nürnberg als auch beim anschließenden Leistungsvergleich auf dem Feld ebenfalls äußerst erfolgreich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben für mindestens eine Nacht Platz drei in der Bundesliga-Tabelle erobert. Gegen den 1. FC Nürnberg setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank einer konzentrierten Leistung 4:0 (1:0) durch. Torjägerin Vanessa Fudalla (37. und 76), die Ex-Leverkusenerin Clara Fröhlich per Eigentor (52.) und Loreen Bender (71.) trafen für die Werkself gegen den Aufsteiger zum neunten Sieg im 16. Saisonspiel.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen