
Gegen den FC Schalke 04 gewann die Leverkusener U16 3:1, dabei agierten die Bayer 04-Junioren spielbestimmend. Die Schalker versuchten sich in den dreimal 30 Minuten vermehrt über Standard-Situationen. Die Tore für Schwarz-Rot lieferten Berkan Ermec, Adrien Loulouga und Jonah Berghoff.
Die U15 absolvierte ihrerseits einen Leistungsvergleich im hessischen Erlensee. Dabei gab es einen 2:0-Sieg gegen die U16 des 1. FC 1906 Erlensee, jeweils ein 0:0-Remis gegen den FC Bayern München und den 1. FSV Mainz 05 sowie eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.
Derweil gelang der U14 am Wochenende gegen den TSV Schott Mainz ein 9:1-Kantersieg. Die U13 traf ihrerseits auf den TSV Alemannia Aachen und setzte sich mit viel Ballbesitz 6:0 durch. Die U12 gewann unterdessen gegen die U13 des SV Deutz 05 mit 4:2. Zudem absolvierte die U12 am Wochenende noch einen Leistungsvergleich, bei dem die Leverkusener unter anderem einen 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart feierten.
Für die U11 ging es derweil auf ein Turnier. In der Vorrunde gelang den Leverkusenern unter anderem ein Sieg gegen den Bayern-Nachwuchs (2:0). Die Bayer 04-Junioren marschierten im Anschluss bis ins Finale, wo sie knapp Eintracht Frankfurt 4:5 unterlagen. Auch die U11 hatte zusätzlich noch einen Leistungsvergleich vor der Brust. Dort warteten erneut die Bayern sowie der SSV Ulm. Durch zwei Siegen und einigen sehenswerten spielerischen Elementen gewann die U11 den Vergleich.
DIE ERGEBNISSE IN DER ÜBERSICHT

Vier Spiele – vier Siege: Nach dem 6:0 gegen den 1. FC Saarbrücken steht die U19 von Bayer 04 mit einem makellosen Saisonstart weiter an der Tabellenspitze. Unterdessen trotzte die U17 der erstplatzierten Fortuna aus Düsseldorf ein 1:1 ab. Außerdem avancierten die U15 beim Turnier in s'-Heerenberg/Niederlande sowie die U16-Juniorinnen (Jungjahrgang) in Wolfsburg zum Sieger. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 1. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Dank einer effizienten zweiten Hälfte sind die Bayer 04-Frauen mit einem Arbeitssieg in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Bei RB Leipzig setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag 2:0 (0:0) durch. Cornelia Kramer (55.) und Maja Sternad (63.) erzielten nach der Pause die ersten Treffer der neuen Spielzeit für die Werkself.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 6:0-Erfolg der U19 von Bayer 04 gegen den 1. FC Saarbrücken in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Auch gegen den 1. FC Saarbrücken bleibt die U19 von Bayer 04 makellos: Das Team von Cheftrainer Patrick Greveraars hat am 4. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 erneut eine starke Leistung gezeigt und den perfekten Saisonstart fortgesetzt. Beim 6:0 gegen die Saarländer traf Dustin Buck dreifach (10., 69., 80.), Simone Cannizzaro doppelt (26., 66.) und Clinton Wilson einmal (50.).
Mehr zeigen