
Gegen den FC Schalke 04 gewann die Leverkusener U16 3:1, dabei agierten die Bayer 04-Junioren spielbestimmend. Die Schalker versuchten sich in den dreimal 30 Minuten vermehrt über Standard-Situationen. Die Tore für Schwarz-Rot lieferten Berkan Ermec, Adrien Loulouga und Jonah Berghoff.
Die U15 absolvierte ihrerseits einen Leistungsvergleich im hessischen Erlensee. Dabei gab es einen 2:0-Sieg gegen die U16 des 1. FC 1906 Erlensee, jeweils ein 0:0-Remis gegen den FC Bayern München und den 1. FSV Mainz 05 sowie eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.
Derweil gelang der U14 am Wochenende gegen den TSV Schott Mainz ein 9:1-Kantersieg. Die U13 traf ihrerseits auf den TSV Alemannia Aachen und setzte sich mit viel Ballbesitz 6:0 durch. Die U12 gewann unterdessen gegen die U13 des SV Deutz 05 mit 4:2. Zudem absolvierte die U12 am Wochenende noch einen Leistungsvergleich, bei dem die Leverkusener unter anderem einen 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart feierten.
Für die U11 ging es derweil auf ein Turnier. In der Vorrunde gelang den Leverkusenern unter anderem ein Sieg gegen den Bayern-Nachwuchs (2:0). Die Bayer 04-Junioren marschierten im Anschluss bis ins Finale, wo sie knapp Eintracht Frankfurt 4:5 unterlagen. Auch die U11 hatte zusätzlich noch einen Leistungsvergleich vor der Brust. Dort warteten erneut die Bayern sowie der SSV Ulm. Durch zwei Siegen und einigen sehenswerten spielerischen Elementen gewann die U11 den Vergleich.
DIE ERGEBNISSE IN DER ÜBERSICHT

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach zwei Siegen in Folge haben die Bayer 04-Frauen erstmals im Jahr 2026 keine Punkte geholt. Beim Verfolger Eintracht Frankfurt verlor die Werkself am Samstagnachmittag 0:1 (0:0). Trotz vieler offensiver Bemühungen gelang es dem Team von Trainer Roberto Pätzold nicht, die siebte Saisonniederlage zu verhindern.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Im Vergleich zum Start in das Jahr hat sich die tabellarische Ausgangssituation für die Bayer 04-Frauen in der Bundesliga schon nach zwei Spielen signifikant verbessert. Aus vier Punkten Rückstand auf Platz drei wurde dank der Maximalausbeute von sechs Punkten ebenjener dritte Rang. Damit rückt der Vorjahres-Dritte Eintracht Frankfurt im direkten Duell am Samstag, 7. Februar (14 Uhr, Stadion am Brentanobad), in die Rolle des Herausforderers.
Mehr zeigen
Nach der UEFA Youth League ist vor der DFB-Nachwuchsliga: Und in dieser geht es zum Re-Start nach der Winterpause für die U19 in Liga A der Hauptrunde gegen den SC Paderborn 07. Die U17 reist für ihr erstes Pflichtspiel in 2026 – ebenfalls in Liga A – zum FC Augsburg. Während die U15 und die U13 in der Meisterschaft gegen den VfL Bochum 1848 und den SC Preußen Münster antreten, stehen für die anderen Leverkusener Nachwuchs-Teams Testspiele und Leistungsvergleiche an – das Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen