Nachwuchs: Schlich, Novodomsky und Camara verlängern

Die Kaderplanungen im Juniorenbereich von Bayer 04 schreiten weiter voran: Sowohl die Torhüter Luca Novodomsky (U19) und Jesper Schlich (U17) als auch U17-Innenverteidiger Nourdine Camara haben ihre Verträge bei Bayer 04 verlängert.
crop_20221002_FS_U17vsPreussenMuenster_45761.jpg

Luca Novodomsky, der derzeit mit Maximilian Neutgens das Torhüter-Duo der U19 von Bayer 04 bildet, hat einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterzeichnet. Der 17-Jährige geht in seine letzte Saison im Nachwuchsbereich.

Leistungsträger der U17 bleiben

Auch der Stammtorhüter der Leverkusener U17 bleibt unterm Bayer-Kreuz: Jesper Schlich hat langfristig bis 2026 unterschrieben. Der 15-Jährige steht nicht nur für Bayer 04 zwischen den Pfosten, sondern ist auch Torwart der deutschen U16-Nationalmannschaft.

crop_20221002_FS_U17vsPreussenMuenster_45820.jpg

U17-Stammspieler Nourdine Camara bleibt ebenfalls längerfristig in Leverkusen der Innenverteidiger hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.

Zaid Tchibara wird Bayer 04 hingegen am Saisonende verlassen.

Ähnliche News

Newcastle United gegen Bayer 04
Fans - 13.08.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Newcastle United in England

Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 13.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Blutspende in der BayArena
Fans - 13.08.2026

Mit Blick in die BayArena: Zahlreiche Fans spenden Blut

Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!

Mehr zeigen
Re-Live: Nottingham Forest - Bayer 04 | Testspiel
Werkself-TV - 12.08.2026

Re-Live: Nottingham Forest – Bayer 04 | Testspiel

Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...

Mehr zeigen
Moreira
Bayer 04 - 12.08.2026

1:2 gegen Nottingham – Erste Niederlage der Saisonvorbereitung

Erstmals in der Saisonvorbereitung 2026/27 musste sich die Werkself geschlagen geben. Im sechsten Testspiel des Sommers gab es gegen den Premier-League-Klub Nottingham Forest eine 1:2-Niederlage. In der Partie waren die Engländer früh in Führung gegangen (4.), darauf reagierte Patrik Schick nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Ausgleichstor (32.). Im Anschluss passierte lange nichts und das Duell schien unentschieden zu enden. In der Schlussminute aber gelang den Hausherren noch der Siegtreffer (90.).

Mehr zeigen