Nachwuchs: Schlich, Novodomsky und Camara verlängern

Die Kaderplanungen im Juniorenbereich von Bayer 04 schreiten weiter voran: Sowohl die Torhüter Luca Novodomsky (U19) und Jesper Schlich (U17) als auch U17-Innenverteidiger Nourdine Camara haben ihre Verträge bei Bayer 04 verlängert.
crop_20221002_FS_U17vsPreussenMuenster_45761.jpg

Luca Novodomsky, der derzeit mit Maximilian Neutgens das Torhüter-Duo der U19 von Bayer 04 bildet, hat einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterzeichnet. Der 17-Jährige geht in seine letzte Saison im Nachwuchsbereich.

Leistungsträger der U17 bleiben

Auch der Stammtorhüter der Leverkusener U17 bleibt unterm Bayer-Kreuz: Jesper Schlich hat langfristig bis 2026 unterschrieben. Der 15-Jährige steht nicht nur für Bayer 04 zwischen den Pfosten, sondern ist auch Torwart der deutschen U16-Nationalmannschaft.

crop_20221002_FS_U17vsPreussenMuenster_45820.jpg

U17-Stammspieler Nourdine Camara bleibt ebenfalls längerfristig in Leverkusen der Innenverteidiger hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.

Zaid Tchibara wird Bayer 04 hingegen am Saisonende verlassen.

Ähnliche News

Ibrahim Maza
Bayer 04 - 04.05.2026

Jetzt Maza zum Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 wählen!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.

Mehr zeigen
U14 von Bayer 04
Jugend - 04.05.2026

Nachwuchs: U14 springt an die Spitze – U13-Juniorinnen holen Turniersieg

Freude und Enttäuschung lagen bei den Nachwuchs-Teams von Bayer 04 an diesem Wochenende nah beieinander: Während die U19 mit einem 1:3 nach Verlängerung gegen den 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale aus dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft ausschied, eroberte die U14 mit einem 1:0 gegen Borussia Dortmund die Tabellenführung im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup. Bei den Juniorinnen stand den Niederlagen der U19 und U16 der Turniersieg der U13 im belgischen Beveren gegenüber, wo Schwarz-Rot unter anderem den FC Barcelona bezwang. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Torschützin Bender: „Fans haben Riesen-Lärm gemacht“
Werkself-TV - 03.05.2026

Torschützin Bender: „Fans haben Riesen-Lärm gemacht“

Nach dem überzeugenden 4:0-Sieg der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen sprechen zwei der Torschützinnen über die souveräne Leistung und den außergewöhnlichen Auswärts-Support der Fans. Doppelpackerin Kristin Kögel und Loreen Bender ordnen den vierten Dreier in Folge ein und blicken auf die letzten beiden Spiele der Saison voraus.

Mehr zeigen
Rekord: Frauen feiern 14. Saisonsieg in Essen | 24. Spieltag
Werkself-TV - 03.05.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs bei der SGS Essen

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen am 24. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen