
Die U19 des Werksklubs traf bereits am Mittwoch, 19. April, in einem Freundschaftsspiel auf Alemannia Aachen. Die Partie endete 4:2 (2:1) aus Sicht von Schwarz-Rot. Am kommenden Wochenende pausiert die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher, bevor am Mittwoch, 26. April (Anstoß: 20 Uhr), das Viertelfinale im Verbands-Pokal bei SF Troisdorf 05 ansteht.
Für die U17 geht es am Wochenende zurück in die Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Das Team von Cheftrainer Sergi Runge gastiert bei den Sportfreunden aus Siegen. Die Partie beginnt am Samstag, 22. April, um 11 Uhr.
Die Leverkusener U16 trifft derweil auf ihren Tabellennachbarn FC Viktoria Köln. Das Derby in der B-Junioren-Mittelrheinliga steigt am Samstag um 18.30 Uhr auswärts in Köln. Für die U15 von Bayer 04 steht unterdessen ein Heimspiel auf dem Plan: Ebenfalls am Samstag empfängt die Mannschaft den MSV Duisburg. Das Spiel der C-Junioren-Regionalliga West beginnt um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Tags darauf empfängt die U14 des Werksklubs ihren Gegner ebenfalls auf heimischem Rasen: Tabellennachbar FC Schalke 04 ist zu Gast am Kurtekotten, die beiden Mannschaften trennen nur drei Punkte. Die Partie startet am Sonntag, 23. April, um 11 Uhr.
Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft die Leverkusener U13 am Wochenende auf den VfL Bochum 1848. Die Auswärtspartie wird am Samstag um 13 Uhr angepfiffen. Die U12 des Werksklubs begegnet auswärts derweil ihrem Tabellennachbarn: Am Samstag treten die fünftplatzierten Leverkusener um 15 Uhr beim Vierten Borussia Dortmund an.
Die U11 von Bayer 04 trifft am Sonntag auf die U12 der JSG Erft 01 Euskirchen. Start des Freundschaftsspiels ist um 13 Uhr am Kurtekotten. Auch die U10 erwartet ein Freundschaftsspiel, am Samstag um 13 Uhr empfängt die Mannschaft Borussia Mönchengladbach. Während die Leverkusener U9 am kommenden Wochenende pausiert, stehen für die U8 gleich zwei Spiele auf dem Plan: Zunächst tritt der Nachwuchs am Samstag um 9 Uhr bei der U9 der JFS Köln an. Am Sonntag (11 Uhr) duelliert sich die U8 dann in einem Freundschaftsspiel mit der U9 der TuS Koblenz am Kurtekotten.
Alle Spiele in der Übersicht:
Sportfreunde Siegen gegen U17 (M)
FC Viktoria Köln gegen U16 (M)
U15 gegen MSV Duisburg (M)
U14 gegen FC Schalke 04 (M)
VfL Bochum 1848 gegen U13 (M)
Borussia Dortmund gegen U12 (M)
U11 gegen JSG Erft 01 Euskirchen U12 (F)
U10 gegen Borussia Mönchengladbach (F)
JFS Köln U9 gegen U8 (M)
U8 gegen TuS Koblenz U9 (F)

Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Schwarz-rote Talentförderung auf höchstem Niveau – auch abseits des Platzes: Die Azubinen Jule Suermann, Leandra Bellia und Julia Niederheide haben ihre zwei- beziehungsweise dreijährige Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte das Trio am Dienstag in der BayArena.
Mehr zeigen
Rieden reloaded: Wie schon im Vorjahr verbringen die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in der bayrischen Idylle. Von diesem Sonntag an weilt die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold eine Woche lang in Rieden in der Oberpfalz.
Mehr zeigen
Nach knapp sieben Wochen Sommerpause ist die Werkself zurück in Leverkusen und mit ihren Belastungstests in die Vorbereitung gestartet. Neben den Neuzugängen Kennet Eichhorn und Afonso Moreira waren unter anderem auch Leih-Rückkehrer wie Jeanuel Belocian oder Alejo Sarco mit von der Partie. Die exklusiven Einblicken der Leistungsdiagnostik gibt es hier...
Mehr zeigen