
Noch immer ungeschlagen: Die U16 von Cheftrainer Benjamin Adam verbucht in der U16-Mittelrheinliga derzeit fünf Siege sowie zwei Remis und ist damit an den ersten sieben Spieltagen ohne Niederlage geblieben. Am kommenden Wochenende steht für den Bayer 04-Nachwuchs der 8. Spieltag der laufenden Saison vor der Tür. An diesem gastieren die Leverkusener beim SC West Köln, der mit elf Punkten auf dem siebten Tabellenrang steht. Die Adam-Auswahl rangiert derweil mit 17 Zählern auf Platz drei. Das Duell der beiden Teams steigt am Samstag, 26. November, um 15.15 Uhr.
Gegen den Verein aus der Domstadt absolvierte die U17 von Cheftrainer Sergi Runge in dieser Woche bereits ein Testspiel. Am Mittwoch, 23. November, gab es gegen die U19 des SC West Köln einen 6:1-Heimsieg.
Am Samstag geht es auch für die U14 des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen in Richtung Köln. Im zehnten Spiel des U14-Nachwuchscups sind die Leverkusener Junioren beim FC Viktoria Köln zu Gast. 17 Punkte bedeuten derzeit Rang vier für Schwarz-Rot, die Viktoria weilt mit sechs Zählern auf Platz neun. Der Ball rollt ab 15 Uhr.
Am Samstagvormittag wird derweil die U12 zu Hause im Topspiel gegen den ungeschlagenen Zweitplatzierten des U12-Nachwuchscups aktiv. Im neunten Saisonspiel empfangen die Leverkusener den 1. FC Köln zum Derby an der Dhünn. Der Domstädter Unterbau konnte bisher sieben der acht absolvierten Spiele gewinnen und verbucht damit 22 Zähler. Schwarz-Rot weist 15 Zähler und Rang fünf vor. Die Partie findet am Samstag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten statt.
In der vergangenen Woche ließ die U15 von Mirko Casper und Marvin Schmitz Federn: Eine 0:2-Niederlage ließ das Team von der Dhünn in der C-Junioren-Regionalliga West vom ersten auf den dritten Rang der Tabelle abrutschen. Es war überhaupt erst die zweite Saisonniederlage für Schwarz-Rot, zuvor gewannen die Leverkusener vier Ligaspiele in Folge. Um sogleich die Tabellenführung zurückzuholen, soll am Samstag gegen den SC Preußen Münster wieder ein Dreier her. Das Auswärtsduell der Bayer 04-Junioren mit den Westfalen steigt um 15 Uhr.
Die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher wird ihrerseits am Samstag ein Testspiel absolvieren. Um 12 Uhr geht es im niedersächsischen Dinklage ins Kräftemessen mit dem FC St. Pauli. Die Hamburger rangieren in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.
Für die U13 und U11 geht es am Samstag und Sonntag, 27. November, jeweils in einem Turnier gegen namhafte Gegner zur Sache. So trifft die U13 im Taunus Cup unter anderem auf den FC Bayern München, die PSV Eindhoven (Niederlande) oder auch Borussia Mönchengladbach. Die U11 misst sich derweil im Greenwood Cup in Hösbach unter anderem mit dem FC Bayern, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig.
Die Spiele im Überblick:
FC St. Pauli gegen U19 (F)
U17 gegen SC West Köln U19 (F) 6:1
SC West Köln gegen U16 (M)
SC Preußen Münster gegen U15 (M)
FC Viktoria Köln gegen U14 (M)
U13 im Taunus (T)
U12 gegen 1. FC Köln (M)
U11 in Hösbach (T)
KRC Genk/Belgien gegen U10 (F)
U9 gegen FC Pesch U10 (F)
U8 gegen DJK Löwe U9 (M)

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen