
Die Leverkusener U19 bestreitet am kommenden Wochenende ihr drittes Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga. Nach dem Auswärtssieg bei Hertha BSC (3:1) trifft die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher nun zu Hause auf den SV Darmstadt 98. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 20. Mai, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. In der kommenden Woche heißt es dann für den ältesten Nachwuchs von Bayer 04: Finale im Verbands-Pokal! In der BayArena trifft die Hübscher-Auswahl am kommenden Mittwoch, 24. Mai, auf den 1. FC Köln. Das Derby wird um 19 Uhr angepfiffen, der Eintritt ist frei.
Auch die U17 von Bayer 04 tritt zum nächsten Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Am Samstag empfängt das Team von Cheftrainer Sergi Runge den 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist um 14.30 Uhr am Kurtekotten.
In der C-Junioren-Regionalliga West trifft eine von drei Leverkusener Nachwuchsmannschaften auf einen Gegner aus der Domstadt: Am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) ist die U15 von Schwarz-Rot beim 1. FC Köln gefragt. Auch die U14 von Bayer 04 trifft auswärts auf ihren Gegner, das Duell beim MSV Duisburg startet am Samstag um 12 Uhr. Für die U13 heißt es am Wochenende wie für die U15: Derby-Time! Das Freundschaftsspiel gegen die U14 des SC Fortuna Köln beginnt am Sonntag, 21. Mai, um 10.30 Uhr am Kurtekotten.
Neben der U15 ist auch die Leverkusener U12 auswärts beim 1. FC Köln gefragt. Das Derby im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup startet am Sonntag um 15 Uhr. Die U11-Junioren von Bayer 04 treffen unterdessen am Sonntag auf die Sportfreunde Eisbachtal, Anpfiff des Freundschaftsspiels ist um 12 Uhr am Kurtekotten.
Die jüngsten Talente von Schwarz-Rot sind ihrerseits auf Turnieren gefragt. Der Cup der U10 findet im belgischen Machelen statt, die U9 ist im Stuttgarter Stadtbezirk Untertürkheim unterwegs und die Leverkusener U8 bestreitet ihr Turnier beim FC Deetz.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Darmstadt 98 (M)
U17 gegen 1. FSV Mainz 05 (M)
1. FC Köln gegen U15 (M)
MSV Duisburg gegen U14 (M)
U13 gegen Fortuna Köln U14 (F)
1. FC Köln gegen U12 (M)
U11 gegen Sportfreunde Eisbachtal (F)
U10 in Machelen, Belgien (T)
U9 in Untertürkheim (T)
U8 beim FC Deetz (T)

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 am 5. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Carles Martínez und Urs Fischer...
Mehr zeigen
Wie bereits beim vergangenen Gastauftritt in Rheinhessen lieferten sich Bayer 04 und der 1. FSV Mainz 05 auch am 5. Spieltag der laufenden Bundesligasaison ein turbulentes Duell. Und erneut behielt die Werkself den längeren Atem. Die frühe Zwei-Tore-Führung durch Robert Andrich (5.) und Patrik Schick (9.) hatten die Hausherren noch vor dem Pausenpfiff durch einen Doppelpack von Anthony Caci (33., 42.) ausgeglichen. Auf die beiden Treffer von Jarell Quansah (55.) und Moussa Diaby (65.) fanden die 05er lange keine Antwort mehr. Bis auf den späten Anschlusstreffer von Benedict Hollerbach (90.+2) ließ Schwarz-Rot kaum noch Offensivaktionen der Mainzer zu und feierte so den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Die U19 von Bayer 04 weist nach dem 3:1 (2:1) gegen Alemannia Aachen am 7. Spieltag der Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga weiterhin eine makellose Bilanz auf und bleibt souveräner Tabellenführer in Gruppe G. Für die Leverkusener traf Gabriel Minutillo im Ulrich-Haberland-Stadion zunächst zweimal per Elfmeter. Im zweiten Durchgang legte Torjäger Aleksa Damjanovic den dritten Treffer für Schwarz-Rot nach.
Mehr zeigen