
Die Leverkusener U19 bestreitet am kommenden Wochenende ihr drittes Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga. Nach dem Auswärtssieg bei Hertha BSC (3:1) trifft die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher nun zu Hause auf den SV Darmstadt 98. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 20. Mai, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. In der kommenden Woche heißt es dann für den ältesten Nachwuchs von Bayer 04: Finale im Verbands-Pokal! In der BayArena trifft die Hübscher-Auswahl am kommenden Mittwoch, 24. Mai, auf den 1. FC Köln. Das Derby wird um 19 Uhr angepfiffen, der Eintritt ist frei.
Auch die U17 von Bayer 04 tritt zum nächsten Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Am Samstag empfängt das Team von Cheftrainer Sergi Runge den 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist um 14.30 Uhr am Kurtekotten.
In der C-Junioren-Regionalliga West trifft eine von drei Leverkusener Nachwuchsmannschaften auf einen Gegner aus der Domstadt: Am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) ist die U15 von Schwarz-Rot beim 1. FC Köln gefragt. Auch die U14 von Bayer 04 trifft auswärts auf ihren Gegner, das Duell beim MSV Duisburg startet am Samstag um 12 Uhr. Für die U13 heißt es am Wochenende wie für die U15: Derby-Time! Das Freundschaftsspiel gegen die U14 des SC Fortuna Köln beginnt am Sonntag, 21. Mai, um 10.30 Uhr am Kurtekotten.
Neben der U15 ist auch die Leverkusener U12 auswärts beim 1. FC Köln gefragt. Das Derby im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup startet am Sonntag um 15 Uhr. Die U11-Junioren von Bayer 04 treffen unterdessen am Sonntag auf die Sportfreunde Eisbachtal, Anpfiff des Freundschaftsspiels ist um 12 Uhr am Kurtekotten.
Die jüngsten Talente von Schwarz-Rot sind ihrerseits auf Turnieren gefragt. Der Cup der U10 findet im belgischen Machelen statt, die U9 ist im Stuttgarter Stadtbezirk Untertürkheim unterwegs und die Leverkusener U8 bestreitet ihr Turnier beim FC Deetz.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Darmstadt 98 (M)
U17 gegen 1. FSV Mainz 05 (M)
1. FC Köln gegen U15 (M)
MSV Duisburg gegen U14 (M)
U13 gegen Fortuna Köln U14 (F)
1. FC Köln gegen U12 (M)
U11 gegen Sportfreunde Eisbachtal (F)
U10 in Machelen, Belgien (T)
U9 in Untertürkheim (T)
U8 beim FC Deetz (T)

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen