
Die Leverkusener U19 bestreitet am kommenden Wochenende ihr drittes Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga. Nach dem Auswärtssieg bei Hertha BSC (3:1) trifft die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher nun zu Hause auf den SV Darmstadt 98. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 20. Mai, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. In der kommenden Woche heißt es dann für den ältesten Nachwuchs von Bayer 04: Finale im Verbands-Pokal! In der BayArena trifft die Hübscher-Auswahl am kommenden Mittwoch, 24. Mai, auf den 1. FC Köln. Das Derby wird um 19 Uhr angepfiffen, der Eintritt ist frei.
Auch die U17 von Bayer 04 tritt zum nächsten Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga an: Am Samstag empfängt das Team von Cheftrainer Sergi Runge den 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist um 14.30 Uhr am Kurtekotten.
In der C-Junioren-Regionalliga West trifft eine von drei Leverkusener Nachwuchsmannschaften auf einen Gegner aus der Domstadt: Am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) ist die U15 von Schwarz-Rot beim 1. FC Köln gefragt. Auch die U14 von Bayer 04 trifft auswärts auf ihren Gegner, das Duell beim MSV Duisburg startet am Samstag um 12 Uhr. Für die U13 heißt es am Wochenende wie für die U15: Derby-Time! Das Freundschaftsspiel gegen die U14 des SC Fortuna Köln beginnt am Sonntag, 21. Mai, um 10.30 Uhr am Kurtekotten.
Neben der U15 ist auch die Leverkusener U12 auswärts beim 1. FC Köln gefragt. Das Derby im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup startet am Sonntag um 15 Uhr. Die U11-Junioren von Bayer 04 treffen unterdessen am Sonntag auf die Sportfreunde Eisbachtal, Anpfiff des Freundschaftsspiels ist um 12 Uhr am Kurtekotten.
Die jüngsten Talente von Schwarz-Rot sind ihrerseits auf Turnieren gefragt. Der Cup der U10 findet im belgischen Machelen statt, die U9 ist im Stuttgarter Stadtbezirk Untertürkheim unterwegs und die Leverkusener U8 bestreitet ihr Turnier beim FC Deetz.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen SV Darmstadt 98 (M)
U17 gegen 1. FSV Mainz 05 (M)
1. FC Köln gegen U15 (M)
MSV Duisburg gegen U14 (M)
U13 gegen Fortuna Köln U14 (F)
1. FC Köln gegen U12 (M)
U11 gegen Sportfreunde Eisbachtal (F)
U10 in Machelen, Belgien (T)
U9 in Untertürkheim (T)
U8 beim FC Deetz (T)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen
Spannende Erlebnisse und exklusive Einblicke rund um die Werkself und die BayArena erwarteten in dieser Woche die Nachwuchs-Fußballer der BA04 Football Academy Guangzhou aus China bei ihrem Besuch im Rheinland. Neben einem gemeinsamen Training mit der Bayer 04 Fußball Akademie bestaunten die Kids bei einer Führung die Spielstätte des Bundesligisten. Das Highlight des Besuchs bildete eine private Pressekonferenz mit Ex-Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling, in der dieser den jungen Kickern Tipps aus seiner eigenen Karriere mit auf den Weg gab. Am Samstagnachmittag, 10. Oktober, wird die Gruppe zum Abschluss die Werkself beim Auswärtsspiel in Mainz unterstützen.
Mehr zeigen
Fans fragen, Carolin Simon antwortet: Im Rahmen des zweiten „Ask me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit hat sich die Leverkusener Kapitänin den Fragen der Community gestellt. Die im Sommer nach zehn Jahren zum Werksklub zurückgekehrte Außenverteidigerin nahm sich für den Austausch mit den Fans eineinhalb Stunden Zeit und gewährte dabei auf eine sehr persönliche Art unter anderem Einblicke in ihren Fußballerinnen-Alltag und ihre Rolle als Kapitänin, aber auch in ihre Leidenschaft für Pokemon.
Mehr zeigen